Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#211
14.01.2010 - 18:02 Uhr
@Olic

Bwin hat die Wette kurzzeitig als gewonnen angezeigt, nachgesehen habe ich selber aber nicht. Also Verlust doch bei ~100€ (also ~10% vom Gesamteinsatz), insofern noch zu verschmerzen (mich interessieren ja prinzipiell nur die %-Zahlen und nicht die totalen Zahlen).

Zu meinem "Glück" mit Tennis heute Nacht passt aber das Dulko/Zheng-Spiel hervorragend.

Die haben es tatsächlich fertig gebracht ganze 2(!) eigene Service durchzubringen dabei haben sie ja immerhin 9 Spiele gemacht (also 7 Breaks). Jeder kann sich ausrechnen wieviele Breaks also Niculescu/Chan gemacht haben mussten. Live bin ich dann leider erst gegen Ende von Satz 1 eingestiegen und habe mit den Break-Quoten noch den Schaden minimieren können (Quoten lagen hier i.d.R. zwischen 2,5 bis 2,9).

Heute:

Madrid-Huelva HC -1 Madrid

An ein Abhaken des Cups bei Madrid mag ich nicht glauben, ist es doch die wohl einzige Chance für sie nächstes Jahr international zu spielen. Der Kader hat nach wie vor die Qualität für gehobenere Ansprüche, die Ergebnisse lassen sich m.E. auf mangelnde Einstellung der "Stars" zurückführen. Da ist es der richtige Weg "satte" Spieler wie z.B. einen Rodriguez abzugeben.

Das 3:0 aufzuholen wird wohl nicht funktionieren, einen 3:1 Sieg beispielsweise kann ich mir dagegen gut vorstellen.

Zu NHL sage ich später vielleicht noch was (Tennis und evtl. NBA muss ich mir noch überlegen).

EDIT:

Ich werde als "Absicherung" (ist nicht wirklich eine klassische) folgendes bei Madrid anspielen.

1/X (HZ/Endstand) Q:19,0 :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 14.01.2010 um 18:09 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#212
14.01.2010 - 18:09 Uhr
Ich freu mich schon auf die Handball EM die kommende Woche startet. Meiner Meinung nach sind dort schon interessante Wetten online, doch möchte ich noch die endgültigen Kader abwarten.

Aber ein Handicap -1 auf Island gegen Serbien mit einer Quote von 1,83 ist schon recht stark. Genauso die -3 von Kroatien gegen Norwegen.

Wie gesagt, warte ich lieber noch bis zum Wochenende und dann wird gezockt :)
Sportwetten |#213
14.01.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Dietleib:
Ich freu mich schon auf die Handball EM die kommende Woche startet. Meiner Meinung nach sind dort schon interessante Wetten online, doch möchte ich noch die endgültigen Kader abwarten.

Aber ein Handicap -1 auf Island gegen Serbien mit einer Quote von 1,83 ist schon recht stark. Genauso die -3 von Kroatien gegen Norwegen.

Wie gesagt, warte ich lieber noch bis zum Wochenende und dann wird gezockt :)

Ich würde Serbien nicht unterschätzen,die haben vorgestern in einem Vorbereitungsspiel den Weltmeister Frankreich geschlagen.Ich weiß Vorbereitungsspiel,aber ich denke die Teams nehmen solche Tests doch realtiv ernst.Ich würde da eher auf Serbien gehen
Sportwetten |#214
14.01.2010 - 18:18 Uhr
deutschland wird das 1.spiel bei der em verlieren,wenn bielecki durchstartet sehe ich gute chancen das deutschland verliert. werde die 2,25 auf sieg polen mit hohen einsatz anspielen

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#215
14.01.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von VolkerPut:
deutschland wird das 1.spiel bei der em verlieren,wenn bielecki durchstartet sehe ich gute chancen das deutschland verliert. werde die 2,25 auf sieg polen mit hohen einsatz anspielen

Deutschland ist im Handball nicht mehr das was sie waren.
Es fehlt auf vielen Position die Qualität,z.B am Kreis.

Hast du vlt eine Liste mit den Nominierten beider Teams?
Sportwetten |#216
14.01.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von VolkerPut:

Deutschland ist im Handball nicht mehr das was sie waren.
Es fehlt auf vielen Position die Qualität,z.B am Kreis.

Hast du vlt eine Liste mit den Nominierten beider Teams?

Das deutsche EM-Aufgebot:

Tor: Johannes Bitter (HSV Hamburg), Carsten Lichtlein (TBV Lemgo), Silvio Heinevetter (Füchse Berlin)

Feld: Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen), Oliver Roggisch (Rhein- Neckar Löwen), Michael Müller (Rhein-Neckar Löwen), Christoph Theuerkauf (SC Magdeburg), Sven-Sören Christophersen (HSG Wetzlar), Torsten Jansen (HSV Hamburg), Manuel Späth (Frisch Auf Göppingen), Michael Kraus (TBV Lemgo), Christian Sprenger (THW Kiel), Lars Kaufmann (Frisch Auf Göppingen), Stefan Schröder (HSV Hamburg), Michael Haaß (Frisch Auf Göppingen), Holger Glandorf (TBV Lemgo)

Polen
http://de.wikipedia.org/wiki/Handball-Europameisterschaft_2010#Polen

denke aber das da noch einige spiele gestrichen werden

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#217
14.01.2010 - 18:45 Uhr
@Volker

Bis auf Schröder,Jansen,Bitter,Glandorf,Kaus und Roggisch sind das alles keine Granaten.

Die Stammelf ist nicht übel,aber am Kreis fehlt z.B ein guter Mann.Der Tipp auf Polen ist durchaus vertretbar.

Wo ist eigentlich Hens? :o
Sportwetten |#218
14.01.2010 - 18:54 Uhr
Die Bookies haben schon reagiert und die Quoten für den Sieg der Polen enrom reduziert(von 2.3-2.2 auf 1.9-1.8)und geben jetzt den Deutschen die Quote 2.10-2.20 bei den Quoten werde ich das Spiel wohl nicht spielen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#219
14.01.2010 - 18:55 Uhr
Hens hat wegen Verletzung abgesagt.

Ich sehe die Auftaktpartie bei weitem nicht so deutlich wie ihr hier. Klar hat Polen nen richtigen Shooter mit Bielecki, aber wenn Kaufmann ins Rollen kommt, ist es nicht schlechter...siehe Bundesliga.

Den Polen fehlen beide Spielmacher verletzt. Ich werde wohl eher auf Deutschland tippen! Die erste Sieben der Deutschen ist schon stark.

Jansen seit langem konstant stark auf Linksaußen und Abwehr.
Kaufmann ist aktueller Torschützenkönig der besten Liga der Welt.
Kraus ist der wohl torgefährlichste Rückraum Mitte den es zur Zeit gibt.
Glandorf ist immer stark.
Sprenger spielt nicht umsonst bei Kiel.
Späth ist im Angriff noch nicht so stark, dafür richtig gut in der Abwehr.
Bitter/Heinevetter im Tor sind auch besser als die Polen.
Sportwetten |#220
14.01.2010 - 19:28 Uhr
Meine Wette fürs Wochenende:

Wetteinsatz 10 Euro
Bayern vs Hoffenheim ( Bayern 1,4)
ManU vs Burnley ( Manu 1,2)
Chelsea vs Sunderland ( Chelsea 1,2)
Oxford United vs Tamworth ( Oxford 1,37 ) Mein Geheimtipp !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.