Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#601
21.01.2010 - 17:50 Uhr
Zitat
Baghdatis-Ferrer 2 Q: 2,28 Falsch 1-3 Q: 6 Falsch
Monaco-Llodra 3-2 Q: 5 Richtig
Istomin-Berrer 3-0 Q: 7 Richtig
Haas-Tipsarevic 3-0 Q: 4,5 Falsch

Alles mit 5 € angespielt.
Einsatz: 25€
Auszahlung: 60€

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Sportwetten |#602
21.01.2010 - 18:22 Uhr
Also Kamerun ist schon ein komisches Team :D

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#603
21.01.2010 - 18:23 Uhr
Finde fürs Wochenende folgende Tipps interessant:

Bremen - Bayern: 2 (2.30)
Freiburg - Stuttgart: 2 (2.00)
Hoffenheim - Leverkusen: 2 (2.50)
Bochum - Schalke: unter 2,5 (1.80)

Ansonsten werde ich wohl nicht viel anspielen, Quoten hauen mich nicht vom Hocker
Sportwetten |#604
21.01.2010 - 18:44 Uhr
Kann nicht wahr sein. Ich wollte gerade bei Gabun gegen Sambia, Sambia bekommt ein Gegentor mit der Quote 5,5 nehmen. Habe nämlich vorher eine der beiden Mannschaft bekommt kein Gegentor angespielt. Wollte absichern. Was passiert? Genau in dem Moment macht Gabun natürlich das 1:2 :/:

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 21.01.2010 um 18:43 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#605
21.01.2010 - 18:57 Uhr
Tennistpps für heute:

Mayer-Del Potro 1 (Q:11) 3-1 (Q: 27) 1-3 (Q: 3,9)
Kohlschreiber-Nadal 1 (Q:16,5) 3-1 (Q:38) 1-3 (Q:4,3)
Karlovic-Ljubicic 3-1 (Q:4,5)
Isner-Monfils 1 (Q:3,1)
Cilic-Wawrinka 1-3 (Q:5,9)

Alle Spiele mit 2-5 € angespielt.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBatistuta am 21.01.2010 um 18:58 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#606
21.01.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von gerritme:
Nach dem Verlust vorgestern sowie der Nullrunde heute muss morgen wieder ein Plus stehen, und das mit diesen Tipps:

Viel Erfolg an alle :)

wo hast du denn diese schönen quoten her?
Sportwetten |#607
21.01.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
Tach Leute,
ich wollte nur mal generell was loswerden:

Ich lese hier immer interessiert mit und versuche dadurch auch mein Tippen zu verbessern, deswegen habe ich zuletzt auch wieder meine Tipps hier veröffentlicht.
Die Hoffnung dabei war natürlich, dass ich vielleicht ein paar interessante Denkanstöße von den anderen Sportwettern hier bekomme um halt an meinen Tipps zu feilen.
Allerdings wurde nicht auch nur ein Wort zu meinen Tipps verloren, das finde ich schon wirklich schade, weil stattdessen aber gefühlte 100-mal täglich geschrieben wird, dass bet365 im allgemeinen der beste Wettanbieter ist, wenn danach gefragt wird.

Dachte nämlich der Sinn dieses Threads sollte sein, sich gegenseitig beim Wetten zu helfen und nicht nur immer die gleichen Fragen stellen oder eben beantworten.

Wie zum Beispiel auch, wenn wiedereinmal sowas gefragt wird wie:
"Was für NHL heute Nacht?"
Wenn so eine Frage kommt, dann gibt es genug Leute die sich darüber beschweren.... stattdessen könnte man aber seine getippten Zeilen auch dafür verwenden, anderen beim Wetten zu helfen.

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, der das so sieht, jedenfalls wollte ich das mal anmerken.

MfG Ebbe1904

Nach der Ebbe folgt die Flut :D

Ich gebe dir diesbezäglich aber recht!
Sportwetten |#608
21.01.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von HighFut:
NHL-Tipps:

Flyers - Rangers ÜBER 5,5
Senators - Blues 1 (3-Weg)
Lightning - Maple Leafs 1 (2-Weg)
Lightning - Maple Leafs ÜBER 5,5
Islanders - Panthers 1 (2-Weg)
Penguins - Capitals ÜBER 5,5
Coyotes - Predators 2 (2-Weg)
Flames - Blackhawks 2 (2-Weg)
Kings - Sabres ÜBER 5,5

Sind diesmal mehr Tipps als gewöhnlich, aber heute gibt soviele geile Spiele...da muss man das einfach tippen :)

Viel Glück

:)

Habs dir auch nachgespielt, soweit BWin die Wetten angeboten hat. Dementsprechend drück ich dir natürlich richtig die Daumen^^
Sportwetten |#609
21.01.2010 - 19:57 Uhr
Meint ihr nicht,dass bei Kirilenko-Vinci die 2 anspielbar ist? Kirilenko ist sicher keine Überspielerin,da sollte man auch den Sieg gegen eine schwache Sharapova nicht überbewerten
Sportwetten |#610
21.01.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von dinamofan:
Meint ihr nicht,dass bei Kirilenko-Vinci die 2 anspielbar ist? Kirilenko ist sicher keine Überspielerin,da sollte man auch den Sieg gegen eine schwache Sharapova nicht überbewerten

Hey Dinamo, das denke ich auch, dass man bei der Quote das anspielen kann,

Kirilenko beim letzten Match schon mit vielen Fehlern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.