Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#931
15.12.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von Lohmi:
Zitat von J-Reed:
Zitat von Lohmi:
@ J-Reed wie war denn deine Einschätzung?

Ich hätte eine 3-Weg-Wette auf Berlin und eine 3-Weg Wette auf Hannover abgegeben, mehr nicht. Alles andere wäre mir in der DEL heute zu riskant gewesen.

Mich würde mal interessieren in welchen Bereichen du dich hauptsächlich tummelst?

Habe mir eigentlich vorgenommen hautsächlich NBA und Fussball anzuspielen und gelegentlich Eishockey beizumischen...

In welchen Bereichen habt ihr die größten Erfolge? Ist ne Frage mal generell in die Runde, da ich nciht zwingend lust habe die 80-Seiten im Thread durchzulesen.

Basketball, Fussball (abgesehen von Italien:ugly ) und Tennis.

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#932
15.12.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von mika85:

Bochum2 - Lotte over 2,5 @2,00 - derzeit 0:2 nach 70.Minute, Lotte noch zu 10.
Münster - Mannheim b2s ja @1,83 - durch

Jetzt mal noch Risiko gespielt, alle 4 Spiele der Premier League getippt.

Birmingham - Blackburn 1 @ 2,10
Manchester HC-2 - Wolverhampton 1 @ 2,30
Bolton - West Ham b2s ja @ 1,65
Sunderland - Villa over 2,5 @ 2,10

gespielt als 2/4, 3/4 und 4er Kombi

Gesamteinsatz: 7,50€
Mögl. Auszahlung: 70,92€
Sportwetten |#933
15.12.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von HighFut:
hey leute, habe ne kombi:

bolton - west ham OVER
valenciennes - auxerre 1
southampton - norwich OVER

und ich hab mal ne frage...heute nacht spielen bobcats - knicks. hab mit handicap 4,5 auf knicks gegeben. ist das realisierbar?

Halte ich schon für möglich, aber meinste ein Handicap ist nötig? ist ja zusätzliches Risiko und die Quote auf New York ist mit 2,8 schon recht ordentlich.

@ Bayern Fan

Was hälst du von der NBA heute nacht?

Ich würde wohl am ehesten so anspielen, man sollte allerdings selektieren:

Cleveland-Nets 1 (Handicap - 14,5)

Charlotte-Knicks 2

Heat-Raptors 2

Bulls-Lakers 1, allerdings ist die Frage wie sehr Bryant noch durch die Verletzung gehandicapt ist

Houston-Detroit ist für mich eine ganz enge Kiste, sehe Detroit aufgrund des laufs mit leichten Vorteilen

Suns-San Antonio Hier sehe ich San Antonio vorne, aber auch ne enge Kiste

Portland-Sacramento 1
Sportwetten |#934
15.12.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von Lohmi:

@ Bayern Fan

Was hälst du von der NBA heute nacht?

Ich würde wohl am ehesten so anspielen, man sollte allerdings selektieren:

Cleveland-Nets 1 (Handicap - 14,5)

Charlotte-Knicks 2

Heat-Raptors 2

Bulls-Lakers 1, allerdings ist die Frage wie sehr Bryant noch durch die Verletzung gehandicapt ist

Houston-Detroit ist für mich eine ganz enge Kiste, sehe Detroit aufgrund des laufs mit leichten Vorteilen

Suns-San Antonio Hier sehe ich San Antonio vorne, aber auch ne enge Kiste

Portland-Sacramento 1

Nenn mich bekloppt aber ich würde auf die 3,6 von Sacramento gehen.

ansonsten sind die Spiele heute für mich nciht wirklich prickelnd zum wetten. Ok abgesehen von den Bulls

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#935
15.12.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von Lohmi:
Zitat von HighFut:
hey leute, habe ne kombi:

bolton - west ham OVER
valenciennes - auxerre 1
southampton - norwich OVER

und ich hab mal ne frage...heute nacht spielen bobcats - knicks. hab mit handicap 4,5 auf knicks gegeben. ist das realisierbar?

Halte ich schon für möglich, aber meinste ein Handicap ist nötig? ist ja zusätzliches Risiko und die Quote auf New York ist mit 2,8 schon recht ordentlich.

ne ne, hab handicap knicks gegeben, heißt, dass sie bei spielbeginn bereits mit 4,5 führen...

Achso, naja ich sehe die Knicks schon mit Chancen...Aber heute sind das alles in meinen Augen undankbare spiele.
Sportwetten |#936
15.12.2009 - 21:06 Uhr
Eurosport zeigt DEL,ich glaub ich spinne :o

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#937
15.12.2009 - 21:16 Uhr
In meinen Augen sind heute Tipps auf Detroit (2.88) und Toronto (3.48) interessant, über Sacramento kann man aber sicher auch nachdenken (3.52)
Sportwetten |#938
15.12.2009 - 21:17 Uhr
Übrigens: Alle die auf Manchester getippt haben, liegen falsch ^^ Maierhofer "The Hoff" spielt bei Wolverhampton von Anfang an, da hatt Manchester einfach keine Chance :D :D :D :D
Ich hab übrigens auf ein under 2.5 getippt!

•     •     •

Almer
Standfest - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
Sportwetten |#939
15.12.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Manutd78:

Zwei Top-Einschätzungen, nur leider hatte Rooney schon zwei Großchancen, die er normalerweise nutzt und "Hoff" hat beinahe ein Eigentor erzielt;)

Das war auch eher nicht so ernst gemeint, erkennt man an dem --> :D

•     •     •

Almer
Standfest - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
Sportwetten |#940
15.12.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von gerritme:
Zitat von Manutd78:
:ugly

Gerritime...Ich habe dir zum ersten Mal nachgespielt. Da ich aber keine Ahnung von Eishockey habe (nur ab und zu mal gucke und mir von J-Reed in ICQ die Regeln erklären lasse), habe ich vorsichtiger nachgespielt. Folgendes kam raus:

Auf die Eisbären Berlin (2-Weg) 10 Euro @ 1,43 - Verlängerung -> 10 Euro
DEG Metro Stars (2-Weg) 10 Euro @2,7 -> 27 Euro
Kölner Haie (2-Weg) 10 Euro@1,58 -> 15,80

Da gibt es für 3 Einsätze 5,28 zurück...Entschuldige, dass ich ahnungslos erfolgreicher war und danke für die Tipps :ugly
Kein Problem :D

Und Glückwunsch :)

Jetzt noch ein Törchen von Bolton, und Schlusspfiff bei Villa und Birmingham und der Wetttag wäre hervorragend :cool

Sorry, mein liveticker hat sich geirrt :ugly

Köln schießt das 4-3 in Overtime, das heißt lediglich das Unter 6,5 ist durch, und bei der 2-Weg-Wette gibts ein Push :/:

ICh habe leider bei Köln und Berlin kein 2-Weg gehabt und damit mein System auch versiebt, habe wenigstens die hälfte zurückbekommen, aber irgendwie auch unbefriedigend...Was Fussball angeht schließe ich mich euren Hoffnungen an!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.