Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
28.11.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Heimbilanz Lille: 9 Punkte aus 6 Spielen (insg. 16 Punkte aus 13 Spielen)
Auswärtsbilanz Valenciennes: 15 Punkte aus 7 Spielen (insg. 23 Punkte aus 13 Spielen)
Formkurven (letzte 5 Spiele):
Lille: 7 Punkte (2-1-2), zuletzt Niederlage in Montpellier
Valenciennes: 13 Punkte (4-1-0), zuletzt Sieg in Bordeaux
Kann mir jemand diese Quoten erklären?
Lille - Valenciennes: 2 (5.40) bzw. x2 (2.22)
Ist mir auch unerklärlich,hab die 2 direkt genommen
Heimbilanz Lille: 9 Punkte aus 6 Spielen (insg. 16 Punkte aus 13 Spielen)
Auswärtsbilanz Valenciennes: 15 Punkte aus 7 Spielen (insg. 23 Punkte aus 13 Spielen)
Formkurven (letzte 5 Spiele):
Lille: 7 Punkte (2-1-2), zuletzt Niederlage in Montpellier
Valenciennes: 13 Punkte (4-1-0), zuletzt Sieg in Bordeaux
Kann mir jemand diese Quoten erklären?
Lille - Valenciennes: 2 (5.40) bzw. x2 (2.22)
Ist mir auch unerklärlich,hab die 2 direkt genommen
28.11.2009 - 16:20 Uhr
Valenciennes spielt bis dato überm Limit - ganz eindeutig! Gehören normalerweise ins untere Drittel der Tabelle. Lille hat dagegen einen ´recht guten Kader - spielen (noch) unter ihren Möglichkeiten.
Dazu fehlt Stammgoalie Penneteau bei Valenciennes.
X2 kann man vertreten, direkt 2 halte ich für wenig aussichtsreich.
28.11.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Lotte-BMG X Lotte in der Krise spielen auch oft Remis kann also drin sein
Elvesberg-FCK II 2 LauternAmateure sind auswärts besser als daheim
Worms-S04 X Worms schon mit 8 X in der Runde Davon 6 mal X zuhause und 1 Niederlage!!!!!!Und die Quote für x ist 3,2!
Abrechnung RegionnaligaWest:
Lotte-BMG X-->Falsch
Elversberg-FCK II 2-->Richtig 5€ mit 3.1-->15.5
Worms-S04 X-->Falsch
Gestern hab ich dann noch morgens auf Saabrücken getippt.Hab den Tipp nicht reingestellt weil ich zum Spiel gefahren bin nach Köln.
Köln II-Saarbrücken 2-->Richtig 5 € mit 2.8-->14
Einsätze:20 €
Gewinn:29,50
Dazu für heute noch:
Valencia-->1.53
Fulham-->2
Genua-->2.3
Wolfsburg-->4.5
AFC-->5.5
Auxerre-->4.5
Belchatow-->2.7
Lotte-BMG X Lotte in der Krise spielen auch oft Remis kann also drin sein
Elvesberg-FCK II 2 LauternAmateure sind auswärts besser als daheim
Worms-S04 X Worms schon mit 8 X in der Runde Davon 6 mal X zuhause und 1 Niederlage!!!!!!Und die Quote für x ist 3,2!
Abrechnung RegionnaligaWest:
Lotte-BMG X-->Falsch
Elversberg-FCK II 2-->Richtig 5€ mit 3.1-->15.5
Worms-S04 X-->Falsch
Gestern hab ich dann noch morgens auf Saabrücken getippt.Hab den Tipp nicht reingestellt weil ich zum Spiel gefahren bin nach Köln.
Köln II-Saarbrücken 2-->Richtig 5 € mit 2.8-->14
Einsätze:20 €
Gewinn:29,50
Dazu für heute noch:
Valencia-->1.53
Fulham-->2
Genua-->2.3
Wolfsburg-->4.5
AFC-->5.5
Auxerre-->4.5
Belchatow-->2.7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 28.11.2009 um 16:39 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Paolo56:
Valenciennes spielt bis dato überm Limit - ganz eindeutig! Gehören normalerweise ins untere Drittel der Tabelle. Lille hat dagegen einen ´recht guten Kader - spielen (noch) unter ihren Möglichkeiten.
Ins untere Drittel gehört Valenciennes sicher nicht.Ich denke mal so Platz 9-12 war das Ziel.Letzte Saison beendete man auf Platz 12,hätte man das letzte Spiel gewonnen wäre es sogar Platz 10 geworden.Lille ist kadertechnisch sicher besser besetzt,aber diese Saison ist da doch viel Sand ins Getriebe gekommen.Valenciennes spielt natürlich übe rihrem Limit,aber es ist schwer ein Team zu schlagen,dass 5 SPiele ungeschlagen ist und voller Selbstvertrauen strotzt
Ins untere Drittel gehört Valenciennes sicher nicht.Ich denke mal so Platz 9-12 war das Ziel.Letzte Saison beendete man auf Platz 12,hätte man das letzte Spiel gewonnen wäre es sogar Platz 10 geworden.Lille ist kadertechnisch sicher besser besetzt,aber diese Saison ist da doch viel Sand ins Getriebe gekommen.Valenciennes spielt natürlich übe rihrem Limit,aber es ist schwer ein Team zu schlagen,dass 5 SPiele ungeschlagen ist und voller Selbstvertrauen strotzt
28.11.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von dinamofan:
Unteres Drittel meint (in der Ligue 1) Plätze 12/13-20.
Ich sehe da schon Unterschiede: Valenciennes lässt das Spiel auf sich zukommen, tut nicht allzu viel fürs Kreative/Spiel und lebt momentan von einer soliden Defensive und einer effizienten Offensive.
Insofern ist das Spiel gegen Sie trotz ihrer momentanen Form das völlig Selbe als stünden sie unten drin.
Anders verhält es sich bei spielstarken Mannschaften, die einen Lauf haben. Die wollen das Spiel dominieren, kommt ein Lauf von 5-6 Spielen ohne Niederlage hinzu, ist es gegen solche Teams ungleich schwerer (Wolfsburg letztes Jahr, Arsenal Anfang der Saison, Hoffenheim letztes Jahr .....).
Wenn es normal läuft, holt Lille die Punkte (trotz beider Formkurven). Ein Sieg von Valenciennes wäre (für mich) eine Überraschung - den Sieg gegen Bordeaux sollte man auch nicht allzu hoch hängen (lapidar gesagt: Wer gegen Bordeaux die Standards gut verteidigt, hat bereits die halbe Miete - zumal Gorcuff nicht dabei war. Und wenn da ein Schrank wie Baldé in der IV steht, siehts düster aus ;) )
Unteres Drittel meint (in der Ligue 1) Plätze 12/13-20.
Ich sehe da schon Unterschiede: Valenciennes lässt das Spiel auf sich zukommen, tut nicht allzu viel fürs Kreative/Spiel und lebt momentan von einer soliden Defensive und einer effizienten Offensive.
Insofern ist das Spiel gegen Sie trotz ihrer momentanen Form das völlig Selbe als stünden sie unten drin.
Anders verhält es sich bei spielstarken Mannschaften, die einen Lauf haben. Die wollen das Spiel dominieren, kommt ein Lauf von 5-6 Spielen ohne Niederlage hinzu, ist es gegen solche Teams ungleich schwerer (Wolfsburg letztes Jahr, Arsenal Anfang der Saison, Hoffenheim letztes Jahr .....).
Wenn es normal läuft, holt Lille die Punkte (trotz beider Formkurven). Ein Sieg von Valenciennes wäre (für mich) eine Überraschung - den Sieg gegen Bordeaux sollte man auch nicht allzu hoch hängen (lapidar gesagt: Wer gegen Bordeaux die Standards gut verteidigt, hat bereits die halbe Miete - zumal Gorcuff nicht dabei war. Und wenn da ein Schrank wie Baldé in der IV steht, siehts düster aus ;) )
28.11.2009 - 16:59 Uhr
@Paolo
Natürlich ist die 2 ein Riskotipp,habs ja auch nur mit 10€ angespielt ;)
Aber ein under sollte ganz sicher sein
28.11.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Manutd78:
Mist, meine CCC Spiele laufen derweilen alle wie erwartet, da merke ich, dass ich sie doch nur mit 5 Euro angespielt hab... :( :/:
Habe diese 3 Spiele angespielt:
Peterborough 0 - 1 Middlesbrough (0 - 1)
Scunthorpe 0 - 1 Leicester (0 - 1)
Sheffield Wed 0 - 3 West Brom (0 - 3)
Überall auf Auswärtssieg! Sind ja aber noch 45 Minuten zu spielen.
Mist, meine CCC Spiele laufen derweilen alle wie erwartet, da merke ich, dass ich sie doch nur mit 5 Euro angespielt hab... :( :/:
Habe diese 3 Spiele angespielt:
Peterborough 0 - 1 Middlesbrough (0 - 1)
Scunthorpe 0 - 1 Leicester (0 - 1)
Sheffield Wed 0 - 3 West Brom (0 - 3)
Überall auf Auswärtssieg! Sind ja aber noch 45 Minuten zu spielen.
28.11.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von dinamofan:
@Paolo
Das man Valenciennes anspielen kann, steht außer Frage. Aber ich sehe die Siegchancen halt auch nicht höher, als die Quote hergibt (15-20%).
Ein Under ist aber immer gut - ist halt auch Frankreich ;)
Meine Hertha-Tipps sind verhext - schon letzte Saison (wo sie ja sogar gute Sieg-Serien hatten): Tippe ich sie, verlieren sie oder spielen Unentschieden.
Wenn da im Winter nicht Verstärkung im Sturm an Land kommt, sehe ich schwarz. Die haben ja bereits nach 5 Minuten Auflösungserscheinungen gezeigt!
Sollten mal darüber nachdenken, dass vielleicht nur 4-5 von ihnen im Falle eines Abstieges Abnehmer aus der ersten Liga bzw. ersten Ligen im Ausland finden(Kacar, Drobny, Friedrich - wenn er will -, Ebert und Kringe vielleicht). Der Rest wird sich umschauen, wenn sie in der zweiten Liga kicken müssen.
@Paolo
Das man Valenciennes anspielen kann, steht außer Frage. Aber ich sehe die Siegchancen halt auch nicht höher, als die Quote hergibt (15-20%).
Ein Under ist aber immer gut - ist halt auch Frankreich ;)
Meine Hertha-Tipps sind verhext - schon letzte Saison (wo sie ja sogar gute Sieg-Serien hatten): Tippe ich sie, verlieren sie oder spielen Unentschieden.
Wenn da im Winter nicht Verstärkung im Sturm an Land kommt, sehe ich schwarz. Die haben ja bereits nach 5 Minuten Auflösungserscheinungen gezeigt!
Sollten mal darüber nachdenken, dass vielleicht nur 4-5 von ihnen im Falle eines Abstieges Abnehmer aus der ersten Liga bzw. ersten Ligen im Ausland finden(Kacar, Drobny, Friedrich - wenn er will -, Ebert und Kringe vielleicht). Der Rest wird sich umschauen, wenn sie in der zweiten Liga kicken müssen.
28.11.2009 - 17:12 Uhr
Puh Wolfsburg mit dem 2-1 :cool
2-2 Mein glück halt :ugly
2-2 Mein glück halt :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 28.11.2009 um 17:19 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 18:06 Uhr
Ärgerlich. Sah erst so gut aus. Wäre auch zu schön gewesen :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.