Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#981
24.11.2009 - 14:26 Uhr
bet365 werde ich mir dann daheim mal anschauen .... grins!

Bin ja zur Zeit noch in der Arbeit! *schäm*

Danke einstweilen!!!
Sportwetten |#982
24.11.2009 - 14:58 Uhr
Champions-League heute:
Kazan - Kiew: x2 (1.833)
Glasgow - Stuttgart: X (3.47)
Debrecen - Liverpool: HC 1 +1.0 (2.99)
Urziceni - Sevilla: 2 (2.17)
Florenz - Lyon: x2 (1.735)

Champions-League morgen:
Moskau - Wolfsburg: 2 (3.83)
Bordeaux - Juventus: X (3.17)

Hat jemand ne Ahnung wie man bei Pinnacle Kombis spielen kann?
Sportwetten |#983
24.11.2009 - 15:25 Uhr
Meine Tipps für heute Abend:

Als Einzelspiel mit 2,50€ Einsatz:

Uriziceni - Sevilla 2
Barcelona - I.Mailand X oder 2
R.Kasan - D.Kiew x
Florenz - Lyon X
Frankfurt - Hamburg Freezers 1 ( 3-Weg )
Kassel - Köln 1 ( 3-Weg )
Ingoldstadt - Wolfsburg 2 ( 3-Weg )

dazu ne Kombi mit 5€ Einsatz:

Rangers - Stuttgart x oder 2
Arsenal - S.Lüttich HC-1 1
Debrecen - Liverpool 2
Alkmar - O.Piräus X oder 2

Wünsche allen viel Glück :)

•     •     •

Nur der HSV!!!!
Sportwetten |#984
24.11.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von HSV4Life:
Zitat von cHiLLaZz:
Zitat von cHiLLaZz:
Kann mal bitte jemand erklären wie man bei bet365 systemwetten machen kann z.B. 3 aus 4 ...

kann mir jemand sagen wie man das bei bwin macht? :D

Systemwetten bei bwin? Spiele aussuchen. Diese kommen erst in eine Einzel-, Kombiwette auf der rechten Seite. In dem Kasten gibt es dann oben die Reiter und einer davon heisst "System" (rechts neben Kombi) ;) Dann aussuchen welche du spielen willst..tada fertig^^

Also für 3/4 einfach 4 Wetten auswählen und auf System gehen.

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#985
24.11.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Hat jemand ne Ahnung wie man bei Pinnacle Kombis spielen kann?

Kombis heißen bei Pinnacle Parlays. Auf der Hauptseite oberhalb der Ligen auf Parlay klicken, dann die Ligen auswählen und anschließend die Spiele.

Pinnacle ist aber für Kombi-Wetten eher ungeeignet, da geringe Auswahl.

HBL-Tipps für heute:
Balingen - Füchse 1 zu 3,39
Außenseitertipp, Balingen ist Tabellenletzter mit nur einem Sieg, Füchse im Mittelfeld. Balingen spielt aber immer relativ gut mit, haben noch nie eine wirkliche Klatsche gekriegt, die können so ein Spiel auch mal gewinnen. Allerdings zuletzt erst Sonntag mit einem harten und kräftezehrenden Spiel in Magdeburg, die Rückfahrt erfolgte am gleichen Tag mit dem Bus, das ist ne weite Strecke. Auf Berlin musste mit dem Bus fahren. Daher gleichzeitig auch noch unter 55 zu 1,86.

Düsseldorf +11 - Kiel 1 zu 1,97
Ohne Frage, Kiel kann jeden Gegner schlagen, und auch fast jeden mit 11 Toren. Düsseldorf aber gegen den Rekordmeister top motiviert. Sie hatten zudem 10 Tage Zeit zum vorbereiten, Kiel hatte letzten Samstag ein Auswärtsspiel in Zürich. Die +11 sind viel zu hoch, daher die 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mino am 24.11.2009 um 16:14 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#986
24.11.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von Lando123:
Kombi:
Barcelona HC -1 auf 1
wenn es Barca gelingt ein Tor vorzulegen, dann wird Inter aufmachen müssen und es könnte klappen.

*lol*
Inter und aufmachen, köstlich :D

Wenn das Spiel los geht wird Inter verwalten und wenn sie 1:0 in Rückstand geraten werden sie genauso verwalten. "Aufmachen" kann Inter gar nicht, das ist praktisch überhaupt nicht möglich
Sportwetten |#987
24.11.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von Lando123:

*lol*

Wenn das Spiel los geht wird Inter verwalten und wenn sie 1:0 in Rückstand geraten werden sie genauso verwalten. "Aufmachen" kann Inter gar nicht, das ist praktisch überhaupt nicht möglich

kannst ja gerne deine meinung dazu haben, ich teile sie nicht. warten wir einfach mal ab, wie es ausgeht.
ich glaube trotzdem an diesen tip.

Problem ist das man eigentlich noch nie unter Mourinho (und auch vorher, abgesehen von einigen spielen unter Mancini) eine Inter Mannschaft gesehen hat die aufmacht. Aufmachen sah immer so aus das dann halt mal 3 Spieler vorne stehen statt 1-2. Die Defensive Grundausrichtung blieb bestehen. Daher ist es auch für mich recht schwierig zu tippen wie du es getan hast.

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#988
24.11.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von Punshi:
Zitat von Lando123:

*lol*

kannst ja gerne deine meinung dazu haben, ich teile sie nicht. warten wir einfach mal ab, wie es ausgeht.
ich glaube trotzdem an diesen tip.

Problem ist das man eigentlich noch nie unter Mourinho (und auch vorher, abgesehen von einigen spielen unter Mancini) eine Inter Mannschaft gesehen hat die aufmacht. Aufmachen sah immer so aus das dann halt mal 3 Spieler vorne stehen statt 1-2. Die Defensive Grundausrichtung blieb bestehen. Daher ist es auch für mich recht schwierig zu tippen wie du es getan hast.

Exakt. Da sie aber defensiv nicht schlecht stehen nehme ich die 1.78 auf unter 2,5 mit, auch das Hinspiel endete mit 0:0 klar unter. Heißt nicht das ein Handicap nicht durchgehen könnte, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
Sportwetten |#989
24.11.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Lando123:
Kombi:
Barcelona HC -1 auf 1
wenn es Barca gelingt ein Tor vorzulegen, dann wird Inter aufmachen müssen und es könnte klappen.

*lol*

Ich persönöich gehe davon aus,dass es zugehen wird wie im Hinspiel. Barca hat mehr Spielanteile,Inter konzentriert sich auf die Defensive. Ibrahimovic und Messi sind angeschlagen,noch ist ihr Einsatz nicht bestätigt

Deshalb auch mein Tipp auf under 1,5 Tore
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 24.11.2009 um 16:59 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#990
24.11.2009 - 17:37 Uhr
barca-inter htx/ft x quote glaub 4,6

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.