Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
31.10.2009 - 08:52 Uhr
spielt schnell Adelaide Sieg :cool
31.10.2009 - 09:04 Uhr
Zitat von befbg:
Mir reicht auch ein über 2,5 Tore @2,25
Mir reicht auch ein über 2,5 Tore @2,25
31.10.2009 - 09:22 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
so bin bisschen spät dran heute, hab ja gesehen wurde schon fleissig diskutiert hier über die nba paarungen heute :)
meine tipps:
charlotte - new york: geh ich auf new york, wie schon gesagt wurde, new york hat einen kader, der gut genug ist, in charlotte zu bestehen.
phily 76ers - milwaukee: heimstärke gewinnt. ich sag wird sogar ein klares game mit einem vorsprung von mehr als 8,10 punkten!
atlanta - washington: enge kiste, mal sehen ob die wizards weiter andre gegner ärgern... aber atlanta trau ich heute einfach mehr zu, eine 1.
indiana - miami: miami sicherlich favorit, und so auch anspielbar. jermaine o'neal wird gegen seinen damaligen verein sicherlich besonders motiviert sein.
minnesota - cleveland: nachdem cleveland gegen toronto verloren hat, ist die wut in den spielern sicherlich groß, das bekommen die timberwolves heute zu spüren!
boston - chicago: da haben wir ja die begegnung,was in den playoffs so für furore sorgte :D aber bevor ich hier stolz eine Overtime tippe :P , dann doch eher eine 1.
new orleans - sacramento: sacramento wird sicherlich gut mithalten, aber fallen dann in der 2 hz aussernander. new orleans siegt ungefährdet.
memphis - toronto: toronto für mich klar favorit, wenn auch auswärts. wird aber ne enge kiste werden.
detroit - oklahoma: pistons werden siegen, nicht zuletzt, da ben wallace wieder bei seinem geliebten verein spielt.
new jersey - orlando: orlando sollte das ding nach hause schaukeln, wenn alston und harris nicht einen sahnetag erwischen!
utah - clippers: ich bin ja gespannt auf die clippers, was die so machen diese saison, ich trau ihnen auch überraschungssiege zu, aber in utah?? schwierig. utah gewinnt das ding.
phoenix - golden state: sicherlich wieder ein up tempo-game mit gaaaanz vielen punkten :D das sieht dann ungefähr so aus: 120 -115 für phoenix ;)
lakers - dallas: da muss sich dirk schon was einfallen lassen, um die lakers zu schlagen...obs ihm gelingt? fraglich.
so resumee von der nacht: 9 von 13 partien richtig.
new york auch erst knapp in der Overtime verloren, fast hätten die es geschafft in charlotte. dallas hat mich überrascht, freut mich natürlich für dirk :) zu memphis heimsieg gegen toronto kann ich nicht viel sagen, hätte toronto da dominanter erwartet.
punktreichste partie wie erwartet phoenix - golden state mit 224 punkten ;)
so bin bisschen spät dran heute, hab ja gesehen wurde schon fleissig diskutiert hier über die nba paarungen heute :)
meine tipps:
charlotte - new york: geh ich auf new york, wie schon gesagt wurde, new york hat einen kader, der gut genug ist, in charlotte zu bestehen.
phily 76ers - milwaukee: heimstärke gewinnt. ich sag wird sogar ein klares game mit einem vorsprung von mehr als 8,10 punkten!
atlanta - washington: enge kiste, mal sehen ob die wizards weiter andre gegner ärgern... aber atlanta trau ich heute einfach mehr zu, eine 1.
indiana - miami: miami sicherlich favorit, und so auch anspielbar. jermaine o'neal wird gegen seinen damaligen verein sicherlich besonders motiviert sein.
minnesota - cleveland: nachdem cleveland gegen toronto verloren hat, ist die wut in den spielern sicherlich groß, das bekommen die timberwolves heute zu spüren!
boston - chicago: da haben wir ja die begegnung,was in den playoffs so für furore sorgte :D aber bevor ich hier stolz eine Overtime tippe :P , dann doch eher eine 1.
new orleans - sacramento: sacramento wird sicherlich gut mithalten, aber fallen dann in der 2 hz aussernander. new orleans siegt ungefährdet.
memphis - toronto: toronto für mich klar favorit, wenn auch auswärts. wird aber ne enge kiste werden.
detroit - oklahoma: pistons werden siegen, nicht zuletzt, da ben wallace wieder bei seinem geliebten verein spielt.
new jersey - orlando: orlando sollte das ding nach hause schaukeln, wenn alston und harris nicht einen sahnetag erwischen!
utah - clippers: ich bin ja gespannt auf die clippers, was die so machen diese saison, ich trau ihnen auch überraschungssiege zu, aber in utah?? schwierig. utah gewinnt das ding.
phoenix - golden state: sicherlich wieder ein up tempo-game mit gaaaanz vielen punkten :D das sieht dann ungefähr so aus: 120 -115 für phoenix ;)
lakers - dallas: da muss sich dirk schon was einfallen lassen, um die lakers zu schlagen...obs ihm gelingt? fraglich.
so resumee von der nacht: 9 von 13 partien richtig.
new york auch erst knapp in der Overtime verloren, fast hätten die es geschafft in charlotte. dallas hat mich überrascht, freut mich natürlich für dirk :) zu memphis heimsieg gegen toronto kann ich nicht viel sagen, hätte toronto da dominanter erwartet.
punktreichste partie wie erwartet phoenix - golden state mit 224 punkten ;)
31.10.2009 - 10:24 Uhr
Für das Over 21,5 bei Clement-Ljubicic gibts ne 1,85, sollte locker durchgehen.
Bei S.Williams-Wozniacki probiere ich einfach mal die 2, die 8,50 ist mehr als anspielbar.
Außerdem:
V.Williams-Jankovic 1 @ 1,50
Safin-Stakhovsky Over 22,5 @ 1,90
Llodra-Simon Over 21,5 @ 1,75
Bei S.Williams-Wozniacki probiere ich einfach mal die 2, die 8,50 ist mehr als anspielbar.
Außerdem:
V.Williams-Jankovic 1 @ 1,50
Safin-Stakhovsky Over 22,5 @ 1,90
Llodra-Simon Over 21,5 @ 1,75
31.10.2009 - 11:20 Uhr
Alsoo fur heute:
Bolton-Chelsea 2
Fulham-Liverpool 2
Nurnberg-Bremen 2
Milan-Parma 1
Osasuna-Barcelona 2
Bilbao-Atl Madrid Beide treffen
Marseille-Toulouse 1
Bolton-Chelsea 2
Fulham-Liverpool 2
Nurnberg-Bremen 2
Milan-Parma 1
Osasuna-Barcelona 2
Bilbao-Atl Madrid Beide treffen
Marseille-Toulouse 1
31.10.2009 - 12:04 Uhr
Ich würde heute die Finger von Bremen lassen.Pizarro und Moreno fallen aus,d.h man hat ein Problem im Sturm.Ich schätze Hunt und Marin werden wohl in der Spitze spielen,da könnte heute was gehen für den Club
31.10.2009 - 12:47 Uhr
so hier meine scheine...
1:
Arsenal-Tottenham..1..
Nürnberg-Bremen..2..
Stoke-Wolverhampton..1..
Sunderland-West Ham..1..
Basel-GZ..1..
Schalke-Leverkusen..1..
2:
Bolton-Chelsea..2..
Juve-Napoli..1..
Manu-Blackburn..1..
Bordeaux-Monaco..1..
Osasuna-Barca..2..
Xerez-Sevilla..2..
Milan-Parma..1..
YB-Luzern..1..
Rennes-Valenciennes..1..
Frankfurt-Bochum..1..
LG CHELSEA_LOVER...
1:
Arsenal-Tottenham..1..
Nürnberg-Bremen..2..
Stoke-Wolverhampton..1..
Sunderland-West Ham..1..
Basel-GZ..1..
Schalke-Leverkusen..1..
2:
Bolton-Chelsea..2..
Juve-Napoli..1..
Manu-Blackburn..1..
Bordeaux-Monaco..1..
Osasuna-Barca..2..
Xerez-Sevilla..2..
Milan-Parma..1..
YB-Luzern..1..
Rennes-Valenciennes..1..
Frankfurt-Bochum..1..
LG CHELSEA_LOVER...
31.10.2009 - 13:17 Uhr
Möchte hier keinen verleiten, aber ich spiele Bremen mit Handicap recht hoch an.
Falls sie gegen uns gewinnen tuen sie es sicher deutlich.
Dann wuerde der sportlich verkackte Nachmittag sich wenigstens finanziell lohnen. ;)
Falls sie gegen uns gewinnen tuen sie es sicher deutlich.
Dann wuerde der sportlich verkackte Nachmittag sich wenigstens finanziell lohnen. ;)
31.10.2009 - 13:18 Uhr
Meine Auswahl heute:
Arminia Bielefeld vs FC Energie Cottbus 1 - 1.613
Rot-Weiss Ahlen vs Greuter Fürth 2 - 2.020
VfL Wolfsburg (-1) vs FSV Mainz 05 1 - 1.840
Wuppertaler SV Borussia vs Kickers Offenbach 2 - 2.190
Arsenal/Tottenham Hotspur (O 3) - 1.794
Portsmouth vs Wigan Athletic 2 - 3.510
Erzgebirge Aue vs Borussia Dortmund Am 1 - 1.581
Und Handball:
BVB 09 Dortmund vs VFL Sindelfingen (-1) 2 - 1.800
Moldova (-15.5) vs Azerbaijan 1 - 1.952
Handicaps und over/under immer asiatisch.
Arminia Bielefeld vs FC Energie Cottbus 1 - 1.613
Rot-Weiss Ahlen vs Greuter Fürth 2 - 2.020
VfL Wolfsburg (-1) vs FSV Mainz 05 1 - 1.840
Wuppertaler SV Borussia vs Kickers Offenbach 2 - 2.190
Arsenal/Tottenham Hotspur (O 3) - 1.794
Portsmouth vs Wigan Athletic 2 - 3.510
Erzgebirge Aue vs Borussia Dortmund Am 1 - 1.581
Und Handball:
BVB 09 Dortmund vs VFL Sindelfingen (-1) 2 - 1.800
Moldova (-15.5) vs Azerbaijan 1 - 1.952
Handicaps und over/under immer asiatisch.
31.10.2009 - 13:43 Uhr
Arsenal v Tottenham both2score @1,57
FK Sarajevo v Slavija Sarajevo 1 @1,44
@2,26
Hamburg v Borussia M'gladbach HC1 @1,95
VfL Wolfsburg v Mainz HC1 @2,30
@4,48
Bolton v Chelsea over 2,5 @1,72
HNK Cibalia v NK Medimurje Cakovec 1 @1,53
Burnley v Hull 1 @1,90
@5,05
1. FC Nürnberg v Werder Bremen 1 @5,50
1. FC Köln v Hannover 96 X @3,40
VfB Stuttgart v Bayern München over 3,5 @2,62
FK Sarajevo v Slavija Sarajevo 1 @1,44
@2,26
Hamburg v Borussia M'gladbach HC1 @1,95
VfL Wolfsburg v Mainz HC1 @2,30
@4,48
Bolton v Chelsea over 2,5 @1,72
HNK Cibalia v NK Medimurje Cakovec 1 @1,53
Burnley v Hull 1 @1,90
@5,05
1. FC Nürnberg v Werder Bremen 1 @5,50
1. FC Köln v Hannover 96 X @3,40
VfB Stuttgart v Bayern München over 3,5 @2,62
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.