Sammelsurium

Sportwetten

23.09.2009 - 07:25 Uhr
Sportwetten |#921
27.10.2009 - 17:06 Uhr
Tippt nicht auf Trier die können nix in den letzte wochen und sind nur von Senesie abhängig,spielt er gut können sie es packen falls nicht fliegen sie raus ist in der liga genauso trier spielt in der liga die letzten wochen miserabel

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#922
27.10.2009 - 18:05 Uhr
Meine endgültigen Spiele heute:

Fürth - Stuttgart 2 @1,95
Trier - Köln-1 2 @2,20
Randers - Odense mehr als 2,5 Tore @1,95
Augsburg - Duisburg mehr als 3,5 Tore @3,00
Freezers - Frankfurt Lions 2 @2,00 (3-Weg)

Kombi 1: Sieg Stuttgart und HC Sieg Köln für 0,49€ angespielt. Quote:4,29
Kombi 2: >3,5 Tore in Augsburg und Sieg der Lions für 0,37€. Quote:6,00

Euch allen viel Erfolg!!!
Sportwetten |#923
27.10.2009 - 18:53 Uhr
Oddset System 4 aus 5

Trier:Köln 1 -6,0
Chateur: Metz 2 -2,55
Aug: Duisburg-2 -3,00
Osna: BVB-2 1,30
Sunderland: Aston 2 2,30

Einsatz pro Tipp 1€
möglicher Gewinn 22,87-287,65€

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 27.10.2009 um 18:55 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#924
27.10.2009 - 19:38 Uhr
Im Endeffekt bin ich dann doch froh das ich nicht pro Trier (und Osnabrück) getippt habe. Auch wenn die Eintracht so schlecht nicht spielt und der FC nun wirklich nicht klar dominant ist, wird es mit einem Unentschieden heute wohl nichts mehr werden (auch wenn auch Bielefeld mit zwei Toren führte)
Hab also nur Fürth 1x (1.72), Bayern (1.72) und Bremen HC (1.95) getippt

PS: Basler jetzt mit einem offensiven Doppelwelchsel in 36. Minute, jetzt wirds lustig
Sportwetten |#925
27.10.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Paolo56:
War die Tage nicht zu Hause und daher erst jetzt wieder meine Tipps:

Canadiens-Islanders 1 (3-Weg)
Rangers-Coyotes 1 (3-Weg) und Under 5,5Tore

[Hawks-Wilds 2 (3-Weg) und Under 5,5Tore]
[Ducks-Maple Leafs 2 (2-Weg)]

Habe jetzt doch mal im Forum nachgespielt. Danke dir für einen Gewinn!

Wieso suche ich mir immer die tipps raus die falsch sind wenn ich mal tipps nachspiele :rolleyes

Dann lässt du von meinen Tipps bitte die Finger, Danke ;) :D !

:D Ja, das liegt an Dir. Sind dein Tipps gut dann kann ich ja tippen was ich möchte. Das macht ja dann keinen Unterschied :p

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#926
27.10.2009 - 20:11 Uhr
Jawohl trier 3-0

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#927
27.10.2009 - 20:28 Uhr
jo hatte es gelesen ist ein jubiläumspiel zu deren 80.geburstag^^

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#928
27.10.2009 - 20:34 Uhr
2-0 jetzt :/:

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#929
27.10.2009 - 20:47 Uhr
Und dann noch Filip Burkhardt :o
Göteborg spielt wohl auch nur 2-2 am letzten Spieltag spielen sie Zuhause gegen AIK!Da wird wohl entschieden wer Meister wird extrem spannend :cool

kalmar 4-4 gegen malmö :o :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#930
27.10.2009 - 21:57 Uhr
Osnabrück 3:1 Dortmund nach eigenem Freistoß für die Bienen, das Spiel wäre als 1x jetzt durch ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.