Sportwetten
23.09.2009 - 07:25 Uhr
25.09.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von cHiLLaZz:
und wie ist es bei bet365? muss man da auch die kopie des perso schicken?
Nö, da kann man auch sein Konto verifizieren lassen(per Post).
und wie ist es bei bet365? muss man da auch die kopie des perso schicken?
Nö, da kann man auch sein Konto verifizieren lassen(per Post).
25.09.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Hab den Brief auch bekommen aber nie was eingezahlt finde die Seite irgendwie unübesichtlich!
Finde ich auch.
Das ist wohl der einzige Schwachpunkt von bet365.
Hab den Brief auch bekommen aber nie was eingezahlt finde die Seite irgendwie unübesichtlich!
Finde ich auch.
25.09.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von dusanp:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von dusanp:
Könnt ihr mir sagen, ob ich bei einer Neuanmeldung bei bet365 eine Kopie des Persos zufaxen muss? Also so wie bei bwin? :ugly
muss man nur machen wenn man auszahlen lassen will
War den die Frage so blöd?
Trotzdem danke für die Antwort.Nein aber bei jedem Anbieter wenn man was auszahlen lassen will muss man seinen Perso/Reisepass scannen und denen schicken!
Hab gedacht, dass es reciht, wenn man das nur am Anfang macht. Naja Datenschutz wird eben überall großgeschrieben :p
Zitat von dusanp:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von dusanp:
Könnt ihr mir sagen, ob ich bei einer Neuanmeldung bei bet365 eine Kopie des Persos zufaxen muss? Also so wie bei bwin? :ugly
muss man nur machen wenn man auszahlen lassen will
War den die Frage so blöd?
Trotzdem danke für die Antwort.Nein aber bei jedem Anbieter wenn man was auszahlen lassen will muss man seinen Perso/Reisepass scannen und denen schicken!
Hab gedacht, dass es reciht, wenn man das nur am Anfang macht. Naja Datenschutz wird eben überall großgeschrieben :p
25.09.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von JadranHR:
Zitat von VolkerPut:
Hab den Brief auch bekommen aber nie was eingezahlt finde die Seite irgendwie unübersichtlich!
Finde ich auch.
Also ich kann mich nicht beklagen. Am Anfang ist es sicherlich etwas schwer z.B. den Verlauf der abgerechneten Wetten zu finden aber eigentlich hat jeder den ich kenne nach spätestens 15-30 Minuten alles im Blick gehabt.
Man muss sich nur etwas damit auseinandersetzen, dann klappt das schon ;) !
Finden kann ich natürlich auch alles, jedoch gefällt mir der Aufbau trotzdem nicht.
Bwin oder bet-at-home sind da besser.
Bei Bet365 fehlen mir z.B auch die grünen + oder die roten - bei den Wettscheinen. :D
Aber sonst ein klasse Bookie.
Zitat von JadranHR:
Zitat von VolkerPut:
Hab den Brief auch bekommen aber nie was eingezahlt finde die Seite irgendwie unübersichtlich!
Finde ich auch.
Also ich kann mich nicht beklagen. Am Anfang ist es sicherlich etwas schwer z.B. den Verlauf der abgerechneten Wetten zu finden aber eigentlich hat jeder den ich kenne nach spätestens 15-30 Minuten alles im Blick gehabt.
Man muss sich nur etwas damit auseinandersetzen, dann klappt das schon ;) !
Finden kann ich natürlich auch alles, jedoch gefällt mir der Aufbau trotzdem nicht.
Bwin oder bet-at-home sind da besser.
Bei Bet365 fehlen mir z.B auch die grünen + oder die roten - bei den Wettscheinen. :D
Aber sonst ein klasse Bookie.
25.09.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von GinGa:
sportingbet zBja klar als ich da auszahlen ließ wollten sie personausweis und eine rechnung die meinen wohnort bestätigt :D
sportingbet zBja klar als ich da auszahlen ließ wollten sie personausweis und eine rechnung die meinen wohnort bestätigt :D
25.09.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von boondock76:
alles schnickschnack - das einzige was zählt ist die quote :rolleyes
Danke für diesen sehr hilfreichen Hinweis. :)
alles schnickschnack - das einzige was zählt ist die quote :rolleyes
Danke für diesen sehr hilfreichen Hinweis. :)
25.09.2009 - 16:24 Uhr
Meine Wette:
Cottbus - FSV Frankfurt 1 @1.40
Genclerbirligi - Trabzonspor X @3.00 (Risiko)
Chateraux - Istres 1 @ 1.70
Eishockey
Kaufbeuren - Landshut 1 @1.80
Ajoie - Olten 1 @1.50
EV Zug - Langnau Tigers 1 @1.5
Meinungen?
Cottbus - FSV Frankfurt 1 @1.40
Genclerbirligi - Trabzonspor X @3.00 (Risiko)
Chateraux - Istres 1 @ 1.70
Eishockey
Kaufbeuren - Landshut 1 @1.80
Ajoie - Olten 1 @1.50
EV Zug - Langnau Tigers 1 @1.5
Meinungen?
25.09.2009 - 16:53 Uhr
Ich spiele heute folgendes:
Dender-Beveren X2 @ 2.40
Legia-Lech X2 @ 1.80
Lechia-Zaglebie X @ 3.40
Oberhausen-Duisburg X @ 3.60
Genclerbirligi-Trabzonspor X @ 3.50
Einsätze diesmal bei 50€/Spiel.
Und das ganze als Funkombi mit 2€ -> 370€ :D
Dender-Beveren X2 @ 2.40
Legia-Lech X2 @ 1.80
Lechia-Zaglebie X @ 3.40
25.09.2009 - 17:08 Uhr
Hallo Tipkameraden, letzte Woche war schlichtweg nicht besonders Tipfreundlich.
Milan, Valencia und Ath. Madrid haben mir natürlich als einziger letzter Tip alles durchkreuzt.
Ich habe mir mal eure paar tips (suedsued,Jandran...) ein wenig mitübernommen, ich habe allerdings nicht alles genommen, ich hoffe , dass es ok ist.
Jetzt noch einige Tips von mir, einfach aus dem Bauchgefühl, der mich oft nicht in Stich lässt.
Bilbao-Sevilla X
Bilbao momentan gut drauf und Heimstark, jedoch Sevilla auch gut drauf im Moment, ich denke dass diese beiden Mannschaften sich neutralisieren und X spielen.
Osasuna - Gijon´1
Ich denke , dass Osasuna es packt.
Chievo - Atalanta 2
Irgendwas beschleicht mich, dass es jetzt für Atalanta Zeit ist einen 3er zu holen, was in Chievo durchaus realisierbar ist.
Was sagt ihr dazu???
Milan, Valencia und Ath. Madrid haben mir natürlich als einziger letzter Tip alles durchkreuzt.
Ich habe mir mal eure paar tips (suedsued,Jandran...) ein wenig mitübernommen, ich habe allerdings nicht alles genommen, ich hoffe , dass es ok ist.
Jetzt noch einige Tips von mir, einfach aus dem Bauchgefühl, der mich oft nicht in Stich lässt.
Bilbao-Sevilla X
Bilbao momentan gut drauf und Heimstark, jedoch Sevilla auch gut drauf im Moment, ich denke dass diese beiden Mannschaften sich neutralisieren und X spielen.
Osasuna - Gijon´1
Ich denke , dass Osasuna es packt.
Chievo - Atalanta 2
Irgendwas beschleicht mich, dass es jetzt für Atalanta Zeit ist einen 3er zu holen, was in Chievo durchaus realisierbar ist.
Was sagt ihr dazu???
25.09.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Kluge:
Zitat von JadranHR:
Dender-Beveren X2 @ 2.40
Legia-Lech X2 @ 1.80
Lechia-Zaglebie X @ 3.40
Bei deinem Kontostand kann man das ja mal probieren. :D
Setzt du im Moment nichts auf Tennis? Sind ja einige Spiele dabei.
Heute wahrscheinlich nicht, Monfils-Tipsarevic wird zwar höchstwahrscheinlich ne 1, aber Quoten von 1.30-1.40 sind mir dann doch nen Tick zu gering.
Und bei Petzschner-Gasquet gibt es komischerweise keine Quoten, wird denke ich ein klares Over-Spiel mit Gasquet als Sieger.
Wollte eig. Greul gegen M.Gonzalez anspielen, habe es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Spiel ist ohne Probleme durchgegangen.
Zitat von JadranHR:
Dender-Beveren X2 @ 2.40
Legia-Lech X2 @ 1.80
Lechia-Zaglebie X @ 3.40
Bei deinem Kontostand kann man das ja mal probieren. :D
Setzt du im Moment nichts auf Tennis? Sind ja einige Spiele dabei.
Heute wahrscheinlich nicht, Monfils-Tipsarevic wird zwar höchstwahrscheinlich ne 1, aber Quoten von 1.30-1.40 sind mir dann doch nen Tick zu gering.
Und bei Petzschner-Gasquet gibt es komischerweise keine Quoten, wird denke ich ein klares Over-Spiel mit Gasquet als Sieger.
Wollte eig. Greul gegen M.Gonzalez anspielen, habe es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Spiel ist ohne Probleme durchgegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 25.09.2009 um 17:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.