Sammelsurium

Sportwetten XVI

27.07.2011 - 19:19 Uhr
Herzlich Willkommen @ alle Wettfreunde. Hier ist der nächste Thread, nachdem der alte wieder mal 99 Seiten erreicht hat. ;)

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegen die Wettanbieter und Buchmacher. :D

Legende: DNB = Draw no bet (head-to-head bei Tipico) bedeutet, dass man auf ein bestimmtes Team setzt und bei einem Unentschieden den Einsatz wieder zurück erstattet bekommt bzw. es mit Quote 1,00 gewertet wird. In dem Fall ist eine Kombi noch nicht verloren, aber die Quote ist auch kleiner als wenn man direkt auf sein Team tippt, aber dafür ist auch das Risiko geringer.

1/10, 2/10....10/10 = Stakesangabe (Einsatzhöhe) Zeigt an wie viel man setzt und automatisch bekommt man da einen Einblick wie sicher der User die Wette sieht. 10/10 ist der höchstmöglichste Einsatz, den man tätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepahan am 27.07.2011 um 19:22 Uhr bearbeitet
Sportwetten XVI |#1
27.07.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Sepahan:
Herzlich Willkommen @ alle Wettfreunde. Hier ist der nächste Thread, nachdem der alte wieder mal 99 Seiten erreicht hat. ;)

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegen die Wettanbieter und Buchmacher. :D

Legende: DNB = Draw no bet (head-to-head bei Tipico) bedeutet, dass man auf ein bestimmtes Team setzt und bei einem Unentschieden den Einsatz wieder zurück erstattet bekommt bzw. es mit Quote 1,00 gewertet wird. In dem Fall ist eine Kombi noch nicht verloren, aber die Quote ist auch kleiner als wenn man direkt auf sein Team tippt, aber dafür ist auch das Risiko geringer.

1/10, 2/10....10/10 = Stakesangabe (Einsatzhöhe) Zeigt an wie viel man setzt und automatisch bekommt man da einen Einblick wie sicher der User die Wette sieht. 10/10 ist der höchstmöglichste Einsatz, den man tätigt.

Super Einführung Sepahan. Besser gehts nicht mehr ;)

Meine Tips für heute:

Odense - Panathinaikos x2
Thor A. - Vestermanneayr x2
Barcelona - Bayern München x1
Lille - O. Marseille x2
Coritiba - Sao Paulo x2
At. GO - Cruzeiro x2
Figueirense - Palmeiras 0-3 tore

@ 11,69
Sportwetten XVI |#2
27.07.2011 - 19:49 Uhr
Bayern ohne seine Flügelzange, Barca ohne seine Copa-Stars. Ungemein schwer zu tippen. Was meint ihr?

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Sportwetten XVI |#3
27.07.2011 - 19:53 Uhr
Danke für den Zagreb Tipp =)
Sportwetten XVI |#4
27.07.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von Carlito1986:

Meine Tips für heute:

Odense - Panathinaikos x2
Thor A. - Vestermanneayr x2
Barcelona - Bayern München x1
Lille - O. Marseille x2
Coritiba - Sao Paulo x2
At. GO - Cruzeiro x2
Figueirense - Palmeiras 0-3 tore

@ 11,69

Ich hoffe es scheitert nicht an Vestmannaeyjar. Die haben vor 6 Wochen in der Liga in Akureyri verloren und Thor in den letzten Wochen durchaus heimstark. Kann klappen, aber die 1,4 für das X2 haben m.M. nach relativ wenig value..... :/:
Sportwetten XVI |#5
27.07.2011 - 20:14 Uhr
Wie schon befürchetet im alten Thread, entschuldige ich mich für meinen Tip
Hertha gegen Real mit 1 oder X mitzunehmen ;)
30min sah es gut aus, dann machte Real ernst und gewann am Ende verdient mit 3:1. Gut, das ich es selbst nur mit kleinem Geld angespielt habe.

Ich habe für morgen und Donnerstag Euroleaguequali und Dart angespielt:

Bursaspor-Gomel 1 - 1,25
Alkmaar-Jablonec 1 - 1,40
FC Brügge-Agdam 1 - 1,20

Whitlock 1,25
Anderson 1,15
van Barneveld 1,45 für insg. 4,37 Quote

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Sportwetten XVI |#6
27.07.2011 - 20:30 Uhr
Yop, ich bins wieder.
Tendiere mich bei Bet365 anzumelden.
Hab aber paar Fragen weil ich gerade gesehen habe das man mit einem Moneybookers Konto Vorteile bei der Auszahlung hat.

Hab nur eine Frage:
Erhalte ich das Geld von Bet365 auf das Moneybookers Konto und kann ich dann das auf mein Bank Konto in Deutschland überweisen? Oder wie funktioniert das dann, jemand Erfahrung?

MfG

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Sportwetten XVI |#7
27.07.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:

Hab nur eine Frage:
Erhalte ich das Geld von Bet365 auf das Moneybookers Konto und kann ich dann das auf mein Bank Konto in Deutschland überweisen? Oder wie funktioniert das dann, jemand Erfahrung?
MfG

Ja, so kannst du es machen.

Danke dubak, was würde ich nur ohne dich aktuell machen. :D
Letzte Frage: Was wäre wenn ich bei bet365 komplett raus will, kann ich dann mein Guthaben komplett auszahlen lassen?

MfG

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
Sportwetten XVI |#8
27.07.2011 - 20:37 Uhr
So Heute neuer Versuch:

Tor Gomez
Tor Olic
Tor Villa

Kommt drauf an wer von denen spielt =)

Bayern mehr gelbe Karten
Sportwetten XVI |#9
27.07.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von dubak:

Hab nur eine Frage:
MfG

Letzte Frage: Was wäre wenn ich bei bet365 komplett raus will, kann ich dann mein Guthaben komplett auszahlen lassen?

MfG

Jupp aber wenn du dich anmeldest kannst du dich ja mal vorher melden gibt dann einen Bonus für uns beide =)

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XVI |#10
27.07.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von dubak:

Hab nur eine Frage:
MfG

MfG

Jupp aber wenn du dich anmeldest kannst du dich ja mal vorher melden gibt dann einen Bonus für uns beide =)

Noch ne Frage (Sorry ich weiß es nervt) , sehe gerade kann ich auch per PayPal Auszahlungen Erhalten bei bet365?

MfG

•     •     •

--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.