Sportwetten XIX
01.10.2011 - 21:56 Uhr
02.10.2011 - 10:38 Uhr
Meine Wetten für heute:
1.
Karlsruher SC - Greuther Fürth
Tipp 2
MSV Duisburg - SC Paderborn
Tipp 1
2er Kombi @ 3,88
2.1860 München - Dyn. Dresden
Tipp 1
SC Freiburg II - Memmingen
Tipp 1
2er Kombi @ 3,08
Für die erste Bundesliga muss ich mir noch was überlegen.
Viel Glück allen
1.
Karlsruher SC - Greuther Fürth
Tipp 2
MSV Duisburg - SC Paderborn
Tipp 1
2er Kombi @ 3,88
2.1860 München - Dyn. Dresden
Tipp 1
SC Freiburg II - Memmingen
Tipp 1
2er Kombi @ 3,08
Für die erste Bundesliga muss ich mir noch was überlegen.
Viel Glück allen
02.10.2011 - 10:57 Uhr
Gestern alles falsch, es läuft nur noch die Sepahan-DNB-Kombi. Caen Unentschieden und somit hinfällig, Kortrijk hat gewonnen. Jetzt kommts noch auf Novara an.
02.10.2011 - 11:12 Uhr
Chelsea
Alkmaar
Hajduk Split
@3
3 Favroiten auswärts gegen kriesenclubs.....
Alkmaar
Hajduk Split
@3
3 Favroiten auswärts gegen kriesenclubs.....
02.10.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von Graffa23:
Academica Coimbra - FC Porto 2 (1,35)
Das selbe wie bei Chelsea. Porto klarer Favorit.
Das würde mir etwas Kopfzerbrechen bereiten. Coimbra bisher mit drei Siegen aus drei Heimspielen ... andererseits ist Porto natürlich auch Tabellenführer bei Auswärtsspielen. Aber da wüsste ich nicht genau.
Das würde mir etwas Kopfzerbrechen bereiten. Coimbra bisher mit drei Siegen aus drei Heimspielen ... andererseits ist Porto natürlich auch Tabellenführer bei Auswärtsspielen. Aber da wüsste ich nicht genau.
02.10.2011 - 12:01 Uhr
Ich spiel heut folgende Kombi:
Lille
Chelsea
Alkmaar
Twente HC -2
Bin immer noch etwas angefressen wegen gestern, deshalb belasse ich es hierbei. Und erwarte nichts :D
Lille
Chelsea
Alkmaar
Twente HC -2
Bin immer noch etwas angefressen wegen gestern, deshalb belasse ich es hierbei. Und erwarte nichts :D
02.10.2011 - 12:04 Uhr
http://invarius.ivnet.ru/soccer/champ/champ.htm
Kennt jemand die Seite und ist das immer so, dass die erst am Sonntag ihre Tipps/Warscheinlichkeitsverteilung rausbringen? :rolleyes
Die Tipps an sich sind ja herausragend gut.
Kennt jemand die Seite und ist das immer so, dass die erst am Sonntag ihre Tipps/Warscheinlichkeitsverteilung rausbringen? :rolleyes
Die Tipps an sich sind ja herausragend gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagner am 02.10.2011 um 12:05 Uhr bearbeitet
02.10.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Graffa23:
Zitat von FeiHung:
Zitat von Graffa23:
Ja das Spiel bereitet mir auch etwas Unbehagen. Hättest du ein Spiel dass relativ "sicher" ist mit einer ähnlichen Quote ?
Handicap 1:0 Barcelona ;)
Zitat von FeiHung:
Zitat von Graffa23:
Ja das Spiel bereitet mir auch etwas Unbehagen. Hättest du ein Spiel dass relativ "sicher" ist mit einer ähnlichen Quote ?
Handicap 1:0 Barcelona ;)
02.10.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von Graffa23:
Zitat von FeiHung:
Zitat von Graffa23:
Also wie oben gepostet spiele ich noch Twente HC -2, hat bei meinem Anbieter 1,7, könnte bei dir vielleicht noch ein bisschen besser sein, die Quote.
Twente trifft zu Hause auf eine der Schießbuden der Liga, hat in drei der letzten vier Spiele über vier Treffer erzielt. Die Ausnhame war Eindhoven, also da kann es schon mal passieren, dass man weniger Tore schießt. Ist sicherlich auch nicht gerade der sicherste Tipp, aber ich werde es mal probieren. Leider weiß ich aber nicht, ob Twente Spieler schonen will, hab dazu auch keine Informationen gefunden. Könnte sein, da sie unter der Woche EL gespielt haben.
Zitat von FeiHung:
Zitat von Graffa23:
Also wie oben gepostet spiele ich noch Twente HC -2, hat bei meinem Anbieter 1,7, könnte bei dir vielleicht noch ein bisschen besser sein, die Quote.
Twente trifft zu Hause auf eine der Schießbuden der Liga, hat in drei der letzten vier Spiele über vier Treffer erzielt. Die Ausnhame war Eindhoven, also da kann es schon mal passieren, dass man weniger Tore schießt. Ist sicherlich auch nicht gerade der sicherste Tipp, aber ich werde es mal probieren. Leider weiß ich aber nicht, ob Twente Spieler schonen will, hab dazu auch keine Informationen gefunden. Könnte sein, da sie unter der Woche EL gespielt haben.
02.10.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von NavenVanCleef:
Zitat von Graffa23:
An Marseille habe ich auch schon gedacht, aber Brest sieht eigentlich immer gut gegen die großen Teams aus. Twente HC0:2 hat bei mir nur eine 1,55er Quote, was mir dann doch ein bisschen zu wenig für das Risiko ist.
Habe mir überlegt Udinese 1 und als zweiten Weg X mitzunehmen, auch bei Lille bin ich am Überlegen ob ich es so mache, da ich bei beiden Spielen ein X durchaus als möglich ansehe.
ja, udinese habe ich auch drin aber direkt 1.
bist du zufällig bei bet365? habe bisher immernoch nicht herausgefunden wie man mehrweg spielt.
bei tipico ging das immer so leicht...
was hälst du von AZ alkmaar die spielen jetzt gleich bei VVV
Du wählst einfach 2 oder mehr Spiele aus und dann steht ja rechts dein Wettschein und dann steht unter den Spielen Mehrfachwetten dass musst du anklicken und dann siehst du die ganzen Möglichkeiten und Systeme!
Zitat von Graffa23:
An Marseille habe ich auch schon gedacht, aber Brest sieht eigentlich immer gut gegen die großen Teams aus. Twente HC0:2 hat bei mir nur eine 1,55er Quote, was mir dann doch ein bisschen zu wenig für das Risiko ist.
Habe mir überlegt Udinese 1 und als zweiten Weg X mitzunehmen, auch bei Lille bin ich am Überlegen ob ich es so mache, da ich bei beiden Spielen ein X durchaus als möglich ansehe.
ja, udinese habe ich auch drin aber direkt 1.
bist du zufällig bei bet365? habe bisher immernoch nicht herausgefunden wie man mehrweg spielt.
bei tipico ging das immer so leicht...
was hälst du von AZ alkmaar die spielen jetzt gleich bei VVV
Du wählst einfach 2 oder mehr Spiele aus und dann steht ja rechts dein Wettschein und dann steht unter den Spielen Mehrfachwetten dass musst du anklicken und dann siehst du die ganzen Möglichkeiten und Systeme!
02.10.2011 - 12:40 Uhr
Hi Leute
Wollte folgende Kombi spielen
HSV-Schalke 2 @2,50
Tottenham-Arsenal 1 @2,2
und Karlsruhe-Fürth HC 1:0 2@3,5
Bitte dringend um Meinungen
würde eine Quote von 19,25 geben :)
Wollte folgende Kombi spielen
HSV-Schalke 2 @2,50
Tottenham-Arsenal 1 @2,2
und Karlsruhe-Fürth HC 1:0 2@3,5
Bitte dringend um Meinungen
würde eine Quote von 19,25 geben :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.