Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
27.05.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von borusse1992:
Zitat von Kowallski:
Für Heute eine ganz kleine Tennis-Kombi
Fognini, Bellucci, Djokovic, gewinnt Darcis mind 1 Satz Q 6,19
Fürs WE:
Lanus 1
Nancy 1
Lechia Gdansk 1
Gimnastic de Tarragona 1
Le Mans 1
Q= 6,14
Meinungen? :D
hmm denke darcis würd keinen satz gewinnen aber kann mich ja irren
doch darcis kann einen satz gewinnen das denke ich auch, würde aber bei bellucci das over games spielen , djoker mitnehme weiß nicht, die quote hat kein value mMn
ich würde wohl fognini , bellucci over, darcis, 1 satz, und tsonga - wawrinka over nehmen :)
ohne gewähr :)
btw: heats haben gewonnen :) die quote war einfach zu lecker, auch wenn die bulls zu hause gut sind :)
Zitat von Kowallski:
Für Heute eine ganz kleine Tennis-Kombi
Fognini, Bellucci, Djokovic, gewinnt Darcis mind 1 Satz Q 6,19
Fürs WE:
Lanus 1
Nancy 1
Lechia Gdansk 1
Gimnastic de Tarragona 1
Le Mans 1
Q= 6,14
Meinungen? :D
hmm denke darcis würd keinen satz gewinnen aber kann mich ja irren
doch darcis kann einen satz gewinnen das denke ich auch, würde aber bei bellucci das over games spielen , djoker mitnehme weiß nicht, die quote hat kein value mMn
ich würde wohl fognini , bellucci over, darcis, 1 satz, und tsonga - wawrinka over nehmen :)
ohne gewähr :)
btw: heats haben gewonnen :) die quote war einfach zu lecker, auch wenn die bulls zu hause gut sind :)
27.05.2011 - 10:27 Uhr
o.k. Djokovic lass ich raus - macht für die Quote tatsächlich keinen Sinn.
....und das Bellucci over ist vielleicht wirklich interessanter als die Siegwette. :D
....und das Bellucci over ist vielleicht wirklich interessanter als die Siegwette. :D
27.05.2011 - 14:05 Uhr
Toller Tipp mit Sarzfield :angry
27.05.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von JuanAlberto:
Du kannst den Namen der Mannschaft nichtmal richtig schreiben, spielst blind nach und beschwerst dich.
Leiste doch selber mal was, anstatt nur zu schnorren.
Hoffentlich warst du hoch drauf.
:ugly :ugly :ugly
Du kannst den Namen der Mannschaft nichtmal richtig schreiben, spielst blind nach und beschwerst dich.
27.05.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von Nitram:
Zitat von JuanAlberto:
oh mann machst du hier einen auf dicke eier ? Wenn nein dan komentier nicht jeden scheiß
Zitat von JuanAlberto:
oh mann machst du hier einen auf dicke eier ? Wenn nein dan komentier nicht jeden scheiß
27.05.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von JuanAlberto:
scheiß
genau das war dein kommentar. gut das du das einsiehst.
scheiß
genau das war dein kommentar. gut das du das einsiehst.
27.05.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Nitram:
Zitat von JuanAlberto:
Ruhig bleiben ihr beide! Ich gebe Nitram recht aber jemanden zu wünschen hoch drauf gewesen zu sein ist auch nicht richtig!
Grundsätzlich kann man sagen, dass jeder selbst verantwortlich ist dafür was er spielt und was nicht! Einfaches bllindes Nachspielen und dann sich aufregen bei falschen Tipp ist einfach nur armselig! Und zu den Schnorrern mir solls egal sein aber dann haltet auf gut deutsch auch die Fresse wenn irgendwas mal nicht läuft!
Zitat von JuanAlberto:
Ruhig bleiben ihr beide! Ich gebe Nitram recht aber jemanden zu wünschen hoch drauf gewesen zu sein ist auch nicht richtig!
Grundsätzlich kann man sagen, dass jeder selbst verantwortlich ist dafür was er spielt und was nicht! Einfaches bllindes Nachspielen und dann sich aufregen bei falschen Tipp ist einfach nur armselig! Und zu den Schnorrern mir solls egal sein aber dann haltet auf gut deutsch auch die Fresse wenn irgendwas mal nicht läuft!
27.05.2011 - 15:02 Uhr
Mal was für Verrückte Ergebnis 1. Satz Wozniacki vs. Hantuchova 7:6 oder 6:7 Quote 10 bzw. 13 immer hoffen :cool
27.05.2011 - 15:05 Uhr
@ Wrisse Dreht die Görges das noch? Du bist doch Experte für hoffnungslose Fälle.... :D
27.05.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Kowallski:
@ Wrisse Dreht die Görges das noch? Du bist doch Experte für hoffnungslose Fälle.... :D
Sry war nicht mehr da ich guck mir gerade Wozniacki an und die verkackt mal richtig ^^
EDIT: Würde eher auch Satzgewinn Wozniacki gehen und Wawrinka aber beides äußerst riskant!
Sry war nicht mehr da ich guck mir gerade Wozniacki an und die verkackt mal richtig ^^
EDIT: Würde eher auch Satzgewinn Wozniacki gehen und Wawrinka aber beides äußerst riskant!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wrisse am 27.05.2011 um 15:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.