Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
24.05.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von BVB_Ahlen_Fan:
Gibts sonst noch was interessantes für heute? (muss kein Fußball sein)
Miami Heat
@1.45
Ich hab Hc -3 gespielt
@1.60
Gibts sonst noch was interessantes für heute? (muss kein Fußball sein)
Miami Heat
@1.45
Ich hab Hc -3 gespielt
@1.60
24.05.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von nothingbutlove4you:
OMG
das spiel vienna-admira ist ja sowas von geschoben :grrr
die spielen sich die ganze zeit nur den ball hin und her und keiner presst.
Dann nimm doch das Unentschieden mit. Quote ist immerhin bei 2,8.... :/:
OMG
Dann nimm doch das Unentschieden mit. Quote ist immerhin bei 2,8.... :/:
24.05.2011 - 19:26 Uhr
OMG
Interessanter Artikel dazu bei Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552981/artikel_saisonfinale-in-oesterreich_es-riecht-nach-manipulation.html
OMG
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552981/artikel_saisonfinale-in-oesterreich_es-riecht-nach-manipulation.html
24.05.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von BVB_Ahlen_Fan:
Ich werd heute wohl noch Osnabrück anspielen. Gibts sonst noch was interessantes für heute? (muss kein Fußball sein)
wenn dresden endlich mal die chance nutzt gewinne sie das spiel klar!
war die letzten wochen wenig aktiv da mir die meisten seiten gesperrt wurden.....mmmnh
sepehan danke! die 60% rendite waren super! hab eine 1,6 für sepehan einzeln gehabt.
miami heute?
Ich werd heute wohl noch Osnabrück anspielen. Gibts sonst noch was interessantes für heute? (muss kein Fußball sein)
wenn dresden endlich mal die chance nutzt gewinne sie das spiel klar!
war die letzten wochen wenig aktiv da mir die meisten seiten gesperrt wurden.....mmmnh
sepehan danke! die 60% rendite waren super! hab eine 1,6 für sepehan einzeln gehabt.
miami heute?
24.05.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
OMG
das spiel habe ich live gesehen, ich habe mich jedoch gefreut, weil es mit das knappse ding in meiner 5er kombi war, welche auch durchkam :D
So bin dann mal mitgegangen =)
Zitat von borussen_fohlen7:
OMG
das spiel habe ich live gesehen, ich habe mich jedoch gefreut, weil es mit das knappse ding in meiner 5er kombi war, welche auch durchkam :D
So bin dann mal mitgegangen =)
24.05.2011 - 19:56 Uhr
Jungs hatt keiner von euch Experten noch 3-4 ziemlich sichere Tipps fürs Wochenende (Fußball) ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanAlberto am 24.05.2011 um 19:56 Uhr bearbeitet
24.05.2011 - 20:05 Uhr
@Sepahan
Erst mal vielen Dank für die wertvollen Picks in der AFC CL heute :)
Wenn du Lust und Zeit hast, lohnt es sich morgen auf Zob Ahan gegen Al Nasr @1.8 zu setzen? Eine kurze Meinung und Analyse wäre hilfreich falls du Lust und Zeit hast.
Gerne auch Empfehlungen der anderen Partien
Und wer ist eigentlich Chonburi? Bei meinem Buchmacher kann man alle Spiele spielen, aber eine Mannschaft Namens Chonburi ist nicht dabei?
Erst mal vielen Dank für die wertvollen Picks in der AFC CL heute :)
Wenn du Lust und Zeit hast, lohnt es sich morgen auf Zob Ahan gegen Al Nasr @1.8 zu setzen? Eine kurze Meinung und Analyse wäre hilfreich falls du Lust und Zeit hast.
Gerne auch Empfehlungen der anderen Partien
Und wer ist eigentlich Chonburi? Bei meinem Buchmacher kann man alle Spiele spielen, aber eine Mannschaft Namens Chonburi ist nicht dabei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von effenberg-11 am 24.05.2011 um 20:06 Uhr bearbeitet
24.05.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von JuanAlberto:
Jungs hatt keiner von euch Experten noch 3-4 ziemlich sichere Tipps fürs Wochenende (Fußball) ?Deutschland - Uruguay beide Teams erzielen ein Tor
Jungs hatt keiner von euch Experten noch 3-4 ziemlich sichere Tipps fürs Wochenende (Fußball) ?Deutschland - Uruguay beide Teams erzielen ein Tor
24.05.2011 - 20:18 Uhr
Wurde ja pünklichst abgepfiffen das Spiel in Wien.... :D :D
24.05.2011 - 20:20 Uhr
Danke für den SuperTipp mit dem X bin auch auf 0:0 aber nur klein da solche spiele immer 0:0 ausgehen das hat mir Italien gezeigt xD
Jetzt auf Sieg Dresden
Was sagt Ihr zu Manu gegen Juventus? Manu bestimmt nur mit der B mannschaft oder?
Jetzt auf Sieg Dresden
Was sagt Ihr zu Manu gegen Juventus? Manu bestimmt nur mit der B mannschaft oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.