Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#11
24.05.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von BVB_Ahlen_Fan:
Gibts sonst noch was interessantes für heute? (muss kein Fußball sein)

Miami Heat
@1.45

Ich hab Hc -3 gespielt
@1.60
Sportwetten XIV |#12
24.05.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von nothingbutlove4you:
OMG
das spiel vienna-admira ist ja sowas von geschoben :grrr

die spielen sich die ganze zeit nur den ball hin und her und keiner presst.

Dann nimm doch das Unentschieden mit. Quote ist immerhin bei 2,8.... :/:
Sportwetten XIV |#13
24.05.2011 - 19:26 Uhr
OMG

Interessanter Artikel dazu bei Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552981/artikel_saisonfinale-in-oesterreich_es-riecht-nach-manipulation.html
Sportwetten XIV |#14
24.05.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von BVB_Ahlen_Fan:
Ich werd heute wohl noch Osnabrück anspielen. Gibts sonst noch was interessantes für heute? (muss kein Fußball sein)

wenn dresden endlich mal die chance nutzt gewinne sie das spiel klar!

war die letzten wochen wenig aktiv da mir die meisten seiten gesperrt wurden.....mmmnh
sepehan danke! die 60% rendite waren super! hab eine 1,6 für sepehan einzeln gehabt.

miami heute?
Sportwetten XIV |#15
24.05.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
OMG

Interessanter Artikel dazu bei Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552981/artikel_saisonfinale-in-oesterreich_es-riecht-nach-manipulation.html

das spiel habe ich live gesehen, ich habe mich jedoch gefreut, weil es mit das knappse ding in meiner 5er kombi war, welche auch durchkam :D

So bin dann mal mitgegangen =)
Sportwetten XIV |#16
24.05.2011 - 19:56 Uhr
Jungs hatt keiner von euch Experten noch 3-4 ziemlich sichere Tipps fürs Wochenende (Fußball) ?

•     •     •

Ronaldinho # 10

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanAlberto am 24.05.2011 um 19:56 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#17
24.05.2011 - 20:05 Uhr
@Sepahan

Erst mal vielen Dank für die wertvollen Picks in der AFC CL heute :)

Wenn du Lust und Zeit hast, lohnt es sich morgen auf Zob Ahan gegen Al Nasr @1.8 zu setzen? Eine kurze Meinung und Analyse wäre hilfreich falls du Lust und Zeit hast.

Gerne auch Empfehlungen der anderen Partien

Und wer ist eigentlich Chonburi? Bei meinem Buchmacher kann man alle Spiele spielen, aber eine Mannschaft Namens Chonburi ist nicht dabei?

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effenberg-11 am 24.05.2011 um 20:06 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#18
24.05.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von JuanAlberto:
Jungs hatt keiner von euch Experten noch 3-4 ziemlich sichere Tipps fürs Wochenende (Fußball) ?
Deutschland - Uruguay beide Teams erzielen ein Tor

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Sportwetten XIV |#19
24.05.2011 - 20:18 Uhr
Wurde ja pünklichst abgepfiffen das Spiel in Wien.... :D :D
Sportwetten XIV |#20
24.05.2011 - 20:20 Uhr
Danke für den SuperTipp mit dem X bin auch auf 0:0 aber nur klein da solche spiele immer 0:0 ausgehen das hat mir Italien gezeigt xD

Jetzt auf Sieg Dresden

Was sagt Ihr zu Manu gegen Juventus? Manu bestimmt nur mit der B mannschaft oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.