Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
Der alte Thread hat auch schon wieder 100 Seiten erreicht aldso komt hier der Neue :)
Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :D
Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :D
24.05.2011 - 17:43 Uhr
Also wenn bei Sepahan kein Tor mehr fällt wissen wir woran es lag :angry :D ;)
Wie sehen die Meinungen zu Osnabrück - Dresden aus ??
24.05.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von borusse1992:
Zitat von fichtenheinz:
ich habe mich entschieden bisschen risiko zu gehen und auf dresden getippt war ne bauchentscheidung ^^^^
Ich glaub auch das Osnabrück gewinnt was sagt die Quote für über 2,5 weil Dresden muss kommen sie brauchen unbedingt ne Bude! Osnabrück dagegen kann kontern!
Zitat von fichtenheinz:
ich habe mich entschieden bisschen risiko zu gehen und auf dresden getippt war ne bauchentscheidung ^^^^
Ich glaub auch das Osnabrück gewinnt was sagt die Quote für über 2,5 weil Dresden muss kommen sie brauchen unbedingt ne Bude! Osnabrück dagegen kann kontern!
24.05.2011 - 18:01 Uhr
Kombi aus Clijsters, Petkovic und Aarhus @ 1,92 =)
24.05.2011 - 18:13 Uhr
2:1 da hoabt ers
24.05.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Sepahan:
Ich habe kein gutes Gefühl. Bunyodkor wird ausgleichen. Ohne die dumme und auch unberechtigte rote karte hätte Sepahan den Gast abgeschossen, aber so wird das Spiel völlig anders.
Wer kann, sollte jetzt mit X absichern. Wäre ratsam.
Habe ich Gott sei Dank schon nach dem 2:0 gemacht. Trotzdem schon mal danke für den tipp, vllt bleibts ja auch so! ;)
Ich habe kein gutes Gefühl. Bunyodkor wird ausgleichen. Ohne die dumme und auch unberechtigte rote karte hätte Sepahan den Gast abgeschossen, aber so wird das Spiel völlig anders.
Wer kann, sollte jetzt mit X absichern. Wäre ratsam.
Habe ich Gott sei Dank schon nach dem 2:0 gemacht. Trotzdem schon mal danke für den tipp, vllt bleibts ja auch so! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rivaldo 91 am 24.05.2011 um 18:24 Uhr bearbeitet
24.05.2011 - 18:25 Uhr
Elfer - 3:1
24.05.2011 - 18:47 Uhr
Vielen Dank Sepahan ! :)
24.05.2011 - 18:48 Uhr
Ich werd heute wohl noch Osnabrück anspielen. Gibts sonst noch was interessantes für heute? (muss kein Fußball sein)
24.05.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Sepahan:
MASHALLAH SEPAHAN!!!
I LOVE YOU. Das muss es doch gewesen sein. Nun hat der Schiri mit dem Elfer die harte rote Karte von vorhin ausgeglichen. So soll es doch sein. ;)
Danke für die Tipps! Kombi und das Handicap durch. :)
MASHALLAH SEPAHAN!!!
I LOVE YOU. Das muss es doch gewesen sein. Nun hat der Schiri mit dem Elfer die harte rote Karte von vorhin ausgeglichen. So soll es doch sein. ;)
Danke für die Tipps! Kombi und das Handicap durch. :)
24.05.2011 - 18:59 Uhr
Danke Sepahan für die Analysen. Wie immer erstkalssig.... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.