Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#351
20.10.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
@Aguia12 @filipe19

Ah danke, hatte ich verpeilt. Und ist hier auf transfermarkt auch falsch dargestellt bzw. inaktuell.

Wird auf jeden Fall ein heißer Kampf mit Braga um Platz 3 wieder. Leider bin ich auch da nicht so wirklich optimistisch. grins

Positiv im derbi sind mir auf jeden Fall Matheus Nunes und Nuno Mendes aufgefallen. Gerade Nunes hätte ich nicht zugetraut, sich so schnell so zu entwickeln.

Eher negativ bleiben mir Porro, Palhinha und Neto (mal wieder) in Erinnerung. Die haben leider alle drei das Problem, dass sie im Passspiel doch arge Fehler einbauen und ein Sicherheitsrisiko darstellen. Möchte ich eigentlich alle Drei nicht in der Startelf sehen. Bei Porro hat man aber leider keine so wirkliche Option---Ristovski ist jetzt auch nicht das Ballwunder in Person.

Braga hat sich die letzten Jahre hervorragend entwickelt. Daher wird das sicherlich für jeden der 3 grossen ein schweres Spiel werden. Denke die werden nicht mehr so Aussetzer wie im 1. Spiel gegen Porto haben. Dennoch schätze ich die junge Mannschaft um RA als konstanter ein, da Braga in der Vergangenheit, vor allem in der Hinrunde meine ich, immer ein paar Spiele haben wo es irgendwie nicht läuft wie es sollte und sie daher nicht unter die Top 3 schaffen.
Also ich rechne euch wirklich gute Chancen ein.
Einen kleinen Vorsprung hat man ja bereits ausgebaut zwinker

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#352
21.10.2020 - 06:29 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
@Aguia12 @filipe19

Ah danke, hatte ich verpeilt. Und ist hier auf transfermarkt auch falsch dargestellt bzw. inaktuell.

Wird auf jeden Fall ein heißer Kampf mit Braga um Platz 3 wieder. Leider bin ich auch da nicht so wirklich optimistisch. grins

Positiv im derbi sind mir auf jeden Fall Matheus Nunes und Nuno Mendes aufgefallen. Gerade Nunes hätte ich nicht zugetraut, sich so schnell so zu entwickeln.

Eher negativ bleiben mir Porro, Palhinha und Neto (mal wieder) in Erinnerung. Die haben leider alle drei das Problem, dass sie im Passspiel doch arge Fehler einbauen und ein Sicherheitsrisiko darstellen. Möchte ich eigentlich alle Drei nicht in der Startelf sehen. Bei Porro hat man aber leider keine so wirkliche Option---Ristovski ist jetzt auch nicht das Ballwunder in Person.
Neto ja, Katastrophe mit ihm zu spielen aber Palhinha hat ein gutes Spiel gespielt und denke er wird uns richtig gut helfen im Mittelfeld. Porro kämpft und ist offensiv auch defensiv kein schlechter!

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#353
21.10.2020 - 06:41 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Du denkst wirklich, dass man 1. oder 2. wird? Das sind meines Wissens nach die einzige beiden CL-Plätze in Portugal.
Platz 3 muss drin sitzen aber auch dann ist kein CL Garantie aber immerhin die Quali. Platz 1 ist natürlich schon gesichert und hoffe dass Porto vllt einen ausrutscher diese Saison hat ugly

•     •     •

Sporting CP - Os Leões |#354
22.10.2020 - 12:03 Uhr
Citar de Kermit_der_Frosch
Manchester United agree first refusal deal to sign Sporting Lisbon star Luis Gomes

Manchester United have agreed a first refusal deal with Sporting Lisbon to sign wonderkid Luis Gomes for a fee of £14million. The 16-year-old signed his first contract with the club earlier this month but he’s already being linked with an exit to one of Europe’s elite clubs given the comparisons in Portugal with legend Luis Figo.
Den Spieler sollte man hier wohl mal anlegen, ich habe ihn nicht gefunden in den U-Mannschaften.

Hier ist er: https://www.transfermarkt.de/luis-gomes/profil/spieler/826490

Krasser Name smile

Luís Maria Viegas Abreu Campos Gomes
Sporting CP - Os Leões |#355
22.10.2020 - 16:31 Uhr
Danke, es ist schon erstaunlich wieviele Spitzenspieler aus Portugal von Sporting ausgebildet werden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sporting CP - Os Leões |#356
23.10.2020 - 08:15 Uhr
Guten Morgen.

Habe bei der Transfermarktaufstockung Nuno Mendes entdeckt.
Nachdem ich schon seit ich 5 bin Portugals Nationalteam verfolge, leider aber nicht die Liga, wollte ich einmal fragen wie ihr ihn so beschreiben würdet.

Ich denke ja das wr in der Nationalmannschaft hinter Guerreiro sicher einen Back up brauchen werden der über Jahre gesehen der Nachfolger wird und da wäre er natürlich ein Kandidat.
Sporting CP - Os Leões |#357
23.10.2020 - 11:02 Uhr
Zitat von Mason135
Zitat von _CR7_

Guten Morgen.

Nachdem ich schon seit ich 5 bin Portugals Nationalteam verfolge, leider aber nicht die Liga, wollte ich einmal fragen wie ihr ihn so beschreiben würdet.

Ich denke ja das wr in der Nationalmannschaft hinter Guerreiro sicher einen Back up brauchen werden der über Jahre gesehen der Nachfolger wird und da wäre er natürlich ein Kandidat.

Körperlich sehr weit. Schnell und robust ist er. Technisch hat er in einem der letzten Spiele mit einem Traumsolo gezeigt, was er kann. Hat noch einige altersbedingte Unsicherheiten drin und muss seinSpiel natürlich noch festigen. Aber Anlagen hat er sehr gute.

Ist langfristig an den Verein gebunden mit einer Klausel über 45 Mio. Man hat auch schon mal hier und da gelesen, dass Arsenal und Liverpool ihn beobachten. Für die Nationalmannschaft ist er vielleicht schon bei der kommenden EM ein Thema.

Danke dir.

Schon ein wahnsinn wieviele junge Spieler hier nachkommen stark
Sporting CP - Os Leões |#358
23.10.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von _CR7_
Zitat von Mason135

Zitat von _CR7_

Guten Morgen.

Körperlich sehr weit. Schnell und robust ist er. Technisch hat er in einem der letzten Spiele mit einem Traumsolo gezeigt, was er kann. Hat noch einige altersbedingte Unsicherheiten drin und muss seinSpiel natürlich noch festigen. Aber Anlagen hat er sehr gute.

Ist langfristig an den Verein gebunden mit einer Klausel über 45 Mio. Man hat auch schon mal hier und da gelesen, dass Arsenal und Liverpool ihn beobachten. Für die Nationalmannschaft ist er vielleicht schon bei der kommenden EM ein Thema.

Danke dir.

Schon ein wahnsinn wieviele junge Spieler hier nachkommen stark

Portugal hat mittlerweile einen sehr starken Kader. Einzig die LV Position ist bisher sehr unbefriedigend was für Spieleranzahl betrifft. Man hat ausser Guerreiro niemanden der diese Position auf hohem Niveau vertritt.
Wenn Nuno Mendes sich weiterhin so hervorragend entwickelt und beim Körperkontakt mehr zulegt, wer weis. Chancen hat er alleine Positionsbedingt sehr gute!

Was die 3 grossen mittlerweile an Spieler für die Selecao raus bringen, ist echt schmackhaft. Darf gerne die nächsten Jahre so weiter gehen.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#359
23.10.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von Mason135
Pinto da Costa mit harten und wahren Worten:

"Temos de olhar para as pessoas conforme o momento que estão a viver e compreender também o seu passado no próprio clube. Olhe, a invasão de Alcochete só teve um beneficiado: o atual presidente do Sporting. Era o médico da equipa, esteve na final da Taça perdida com o Aves e depois apareceu como candidato, fazendo um ataque à Juve Leo. Em qualquer claque do mundo há gente má e gente de bem, como entre as pessoas que foram a Alcochete também havia. Acho incrível fazer das claques um inimigo quando muitas vezes são elas que empurram as equipas para as vitórias. Portanto, ele tem que mostrar que está ativo, que é um defensor dos sócios, mas já ninguém vai nisso. No dia em que Frederico Varandas se dedicar à medicina, presta um grande serviço ao Sporting", disse.

Kurzübersetzung:

- Der Angriff auf das Trainingszentrum kennt nur einen Gewinner: Den aktuellen Präsidenten!! Anmerkung von mir: In der Tat, es gab auch hinreichende Indizien um eine Verwicklung Varandas nachzuweisen bzw in die Richtung zu ermitteln. Wurde nicht getan, CMTV hat auch nicht darüber gesprochen, also wird das auch nicht weiter thematisiert. Propaganda funktioniert halt - zumeist bei einfachen Menschen.

- In jeder Fangruppierung gibt es gute und schlechte Leute, ich (PdC) finde es ist ein Unding aus den Fangruppierungen ein Feindbild zu erschaffen, wenn gerade diese Leute die Mannschaft zum Siegen puschen. Anmerkung von mir: In der Mitgliederversammlung, in der BdC gekickt wurde, meinte ein Hauptaktionär zu den Fans: "Der (BdC) ist schon weg, die nächsten seid ihr." Das Ganze nur in etwas ekliger Sprache. Und voilá, Varandas gehorcht.

- Er (Varandas) muss beweisen, das er aktiv ist und die Mitglieder beschützt, aber danach fragt schon keiner mehr. Im Sinne von: So viel verlangt schon keiner mehr von ihm.

- An dem Tag, an dem Varandas sich der Medizin widmet, erweist er den Mitgliedern einen guten Service. Anmerkung von mir: Recht hat der gute Mann. Man kann PdC viel vorwerfen, von Schiris in den 90ern bis zu unsäglichen Äußerungen dem Zeugwart von Sporting ggü...es gibt Gründe den Mann nicht zu mögen, aber er weiß wie kein anderer was es bedeutet einen Verein zu lieben, zu leben und zu beschützen. So einen hatten wir bei Sporting auch mal!!!!!

Und hier die Antwort von FV auf PDC! Ich bin schon wieder überrascht und schon wieder hat er Recht! Die Eier werden ja immer größer bei ihm oops

https://www.record.pt/multimedia/videos/detalhe/alcochete-apito-dourado-e-muito-mais-ouca-tudo-o-que-frederico-varandas-disse-sobre-pinto-da-costa?utm_campaign=FB_Rec&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3q5XUDcWq-_juhXlPdjgwyo9vDEOPqtCoGZvnSINAo3eaBDSPDRxJ84Yk

•     •     •

Sporting CP - Os Leões |#360
24.10.2020 - 08:33 Uhr
Zitat von Mason135
Zitat von Madds

Zitat von Mason135

Pinto da Costa mit harten und wahren Worten:

"Temos de olhar para as pessoas conforme o momento que estão a viver e compreender também o seu passado no próprio clube. Olhe, a invasão de Alcochete só teve um beneficiado: o atual presidente do Sporting. Era o médico da equipa, esteve na final da Taça perdida com o Aves e depois apareceu como candidato, fazendo um ataque à Juve Leo. Em qualquer claque do mundo há gente má e gente de bem, como entre as pessoas que foram a Alcochete também havia. Acho incrível fazer das claques um inimigo quando muitas vezes são elas que empurram as equipas para as vitórias. Portanto, ele tem que mostrar que está ativo, que é um defensor dos sócios, mas já ninguém vai nisso. No dia em que Frederico Varandas se dedicar à medicina, presta um grande serviço ao Sporting", disse.

Kurzübersetzung:

- Der Angriff auf das Trainingszentrum kennt nur einen Gewinner: Den aktuellen Präsidenten!! Anmerkung von mir: In der Tat, es gab auch hinreichende Indizien um eine Verwicklung Varandas nachzuweisen bzw in die Richtung zu ermitteln. Wurde nicht getan, CMTV hat auch nicht darüber gesprochen, also wird das auch nicht weiter thematisiert. Propaganda funktioniert halt - zumeist bei einfachen Menschen.

- In jeder Fangruppierung gibt es gute und schlechte Leute, ich (PdC) finde es ist ein Unding aus den Fangruppierungen ein Feindbild zu erschaffen, wenn gerade diese Leute die Mannschaft zum Siegen puschen. Anmerkung von mir: In der Mitgliederversammlung, in der BdC gekickt wurde, meinte ein Hauptaktionär zu den Fans: "Der (BdC) ist schon weg, die nächsten seid ihr." Das Ganze nur in etwas ekliger Sprache. Und voilá, Varandas gehorcht.

- Er (Varandas) muss beweisen, das er aktiv ist und die Mitglieder beschützt, aber danach fragt schon keiner mehr. Im Sinne von: So viel verlangt schon keiner mehr von ihm.

- An dem Tag, an dem Varandas sich der Medizin widmet, erweist er den Mitgliedern einen guten Service. Anmerkung von mir: Recht hat der gute Mann. Man kann PdC viel vorwerfen, von Schiris in den 90ern bis zu unsäglichen Äußerungen dem Zeugwart von Sporting ggü...es gibt Gründe den Mann nicht zu mögen, aber er weiß wie kein anderer was es bedeutet einen Verein zu lieben, zu leben und zu beschützen. So einen hatten wir bei Sporting auch mal!!!!!

Und hier die Antwort von FV auf PDC! Ich bin schon wieder überrascht und schon wieder hat er Recht! Die Eier werden ja immer größer bei ihm oops

https://www.record.pt/multimedia/videos/detalhe/alcochete-apito-dourado-e-muito-mais-ouca-tudo-o-que-frederico-varandas-disse-sobre-pinto-da-costa?utm_campaign=FB_Rec&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3q5XUDcWq-_juhXlPdjgwyo9vDEOPqtCoGZvnSINAo3eaBDSPDRxJ84Yk

Er muss noch lernen einen Satz auszusprechen ohne sich jedes Mal zu verhaspeln. Seine Scheintheatralik wirkt bei mir nicht und seine Worte haben null Klasse. Wenn er nächstes Mal 3 Tage an einer Racherede arbeitet, sollte er das ganze besser einstudieren....wirkte jetztdoch sehr unbeholfen.

Richterin im Prozess von BdC zu Varandas: "...o senhor nao diz uma coisa com outra." Übersetzt: Was Sie erzählen ergibt garkeinen Sinn.

Und so ist er immer. Der labert nur Müll.

Der Mann ist verwirrt in der Birne, das merkt man ganz klar daran wie er spricht. Seine List sieht man ihm dazu ebenfalls an. Der Typ war quasi gefeuert als Mannschaftsarzt und ein paar Wochen später ist er Präsident. Sackt jetzt seine 30.000 € monatlich ein und schert sich einen Dreck um den Verein.

Pinto da Costa verdient bei uns etwas mehr über 100000,- im Jahr. Und Varandas soll mehr als 3x so viel verdienen?!?! Wäre er damit nicht der besterhaltenen Präsident in Pt? Und das mit 0x CAMPEÃO NACIONAL?
Wenn das stimmen sollte, würden die Medien doch ihr Maul darüber zerreissen tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.