Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
16.10.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Mason135
Was glaubst du was mich deine Aufmerksamkeit juckt? Was du über BdC sagst, sagt mehr über dich aus als über ihn. Viel mehr habe ich dir auch nicht zu sagen. Vllt noch, dass du absolut keine Ahnung von Sporting hast. Und wenn du versuchst BdC´s Zeit mit der jetzigen zu vergleichen, offenbarst du dich einfach nur.
Der eine will Maulkorb, du "verlangst" dass man sich über mich beschwert...wer glaubt ihr eigentlich zu sein?
Was glaubst du was mich deine Aufmerksamkeit juckt? Was du über BdC sagst, sagt mehr über dich aus als über ihn. Viel mehr habe ich dir auch nicht zu sagen. Vllt noch, dass du absolut keine Ahnung von Sporting hast. Und wenn du versuchst BdC´s Zeit mit der jetzigen zu vergleichen, offenbarst du dich einfach nur.
Der eine will Maulkorb, du "verlangst" dass man sich über mich beschwert...wer glaubt ihr eigentlich zu sein?
Wer glaubst DU eigentlich wer du hier bist?!
Du bist der hier hart an der Grenze zur Beleidigung schreibt und zu anderen sagt dass sie keine ahnung haben weil sie nicht die gleiche Meinung haben wie du. Du bist hier mit deiner Meinung ziemlich alleine also solltest du dir mal Gedanken machen wessen Meinung hier unterliegt und vor allem wessen Art hier die unangebrachte ist
Und wenn dich unsere Meinung nicht juckt dann brauchst auch nicht so provokant antworten. Aber anders weist du dir wohl nicht zu helfen. Ständig das gleiche sagen und nicht auf andere eingehen und ständig sagen das man keine ahnung hat. Mehr kannst du nicht.
Ich glaube nicht das Aguia möchte das man sich über dich beschwert sondern eher dass er sich nur noch mit dir befasst wenn sich jemand über dich beschwert. So steht es ja auch dort. Aber du drehst dir eh alles wie es dir passt
Aguia hat recht dich sollte man einfach ignorieren. Besser kann man so einen provokanten und diskutierunfähigen User nicht bestrafen.
Have fun
17.10.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von Mason135
Als könntest du mich bestrafen. Oder sonst jemand hier.
Zitat von Azul-e-branco
Du bist der hier hart an der Grenze zur Beleidigung schreibt und zu anderen sagt dass sie keine ahnung haben weil sie nicht die gleiche Meinung haben wie du. Du bist hier mit deiner Meinung ziemlich alleine also solltest du dir mal Gedanken machen wessen Meinung hier unterliegt und vor allem wessen Art hier die unangebrachte ist
Und wenn dich unsere Meinung nicht juckt dann brauchst auch nicht so provokant antworten. Aber anders weist du dir wohl nicht zu helfen. Ständig das gleiche sagen und nicht auf andere eingehen und ständig sagen das man keine ahnung hat. Mehr kannst du nicht.
Ich glaube nicht das Aguia möchte das man sich über dich beschwert sondern eher dass er sich nur noch mit dir befasst wenn sich jemand über dich beschwert. So steht es ja auch dort. Aber du drehst dir eh alles wie es dir passt
Aguia hat recht dich sollte man einfach ignorieren. Besser kann man so einen provokanten und diskutierunfähigen User nicht bestrafen.
Have fun
Zitat von Mason135
Have fun

Als könntest du mich bestrafen. Oder sonst jemand hier.
Account löschen wäre eine Möglichkeit...
18.10.2020 - 00:32 Uhr
Sporting wird wohl eine saftige Strafe erwarten, bzw. Dessen Präsident Varandas.
Dieser kotzt grad in der Pressekonferenz ziemlich über die schiedsrichter des heutigen-, aber auch der letzten Spiele ab und meint das Sporting bisher ziemlich abgezockt wird und Porto und Benfica genau das Gegenteil passiert. Ihm geht es vor allem um den zurück gezogenen 11er, das Zaidu keine direkte Rote statt eine Gelbe beim 1. Foul bekommen hat und das Sporting wohl für letzten Spiele ziemlich abzockt wurde.
Also eher eine etwas unnötige Aktion sich somit eine Geldbusse einzuholen meiner Meinung nach, da solche Fehler in jedem Spiel passieren. Portugal hat keine sehr guten Schiedsrichter, das beweist auch die FIFA Nominierungen für internationale Spiele. Aber mit der Aktion übt man nur weiter Druck auf bereits nicht so gute Schiedsrichter aus und holt sich eine unnötige Strafe.
Dieser kotzt grad in der Pressekonferenz ziemlich über die schiedsrichter des heutigen-, aber auch der letzten Spiele ab und meint das Sporting bisher ziemlich abgezockt wird und Porto und Benfica genau das Gegenteil passiert. Ihm geht es vor allem um den zurück gezogenen 11er, das Zaidu keine direkte Rote statt eine Gelbe beim 1. Foul bekommen hat und das Sporting wohl für letzten Spiele ziemlich abzockt wurde.
Also eher eine etwas unnötige Aktion sich somit eine Geldbusse einzuholen meiner Meinung nach, da solche Fehler in jedem Spiel passieren. Portugal hat keine sehr guten Schiedsrichter, das beweist auch die FIFA Nominierungen für internationale Spiele. Aber mit der Aktion übt man nur weiter Druck auf bereits nicht so gute Schiedsrichter aus und holt sich eine unnötige Strafe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguia12 am 18.10.2020 um 00:34 Uhr bearbeitet
18.10.2020 - 01:15 Uhr
leider hat er nicht ganz unrecht was er erzählt... Benfica und Porto sind nicht anders, nur dass da sich die Präsidenten sich weniger raushalten... Finde den Elfer hätte man auch nicht geben können aber Berührung war da ob es gereicht weißt wohl der VAR am besten, da er ein Drucksensor in den Trikots eingebaut hat
Er macht sich aber mit solche Aussagen keine Freunde, bestes Beispiel BdC aber er hat heute gezeigt dass er doch noch Eier hat... Wird eine spannende Saison, durch Corona wird die Saison noch knapper und es ist ein Vorteil dass man keine EL spiele hat. Mit den jungen Löwen kann man was reißen!
Er macht sich aber mit solche Aussagen keine Freunde, bestes Beispiel BdC aber er hat heute gezeigt dass er doch noch Eier hat... Wird eine spannende Saison, durch Corona wird die Saison noch knapper und es ist ein Vorteil dass man keine EL spiele hat. Mit den jungen Löwen kann man was reißen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madds am 18.10.2020 um 01:19 Uhr bearbeitet
19.10.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von Madds
leider hat er nicht ganz unrecht was er erzählt... Benfica und Porto sind nicht anders, nur dass da sich die Präsidenten sich weniger raushalten... Finde den Elfer hätte man auch nicht geben können aber Berührung war da ob es gereicht weißt wohl der VAR am besten, da er ein Drucksensor in den Trikots eingebaut hat
Er macht sich aber mit solche Aussagen keine Freunde, bestes Beispiel BdC aber er hat heute gezeigt dass er doch noch Eier hat... Wird eine spannende Saison, durch Corona wird die Saison noch knapper und es ist ein Vorteil dass man keine EL spiele hat. Mit den jungen Löwen kann man was reißen!Benfica, Porto und Spoting nehmen sich nichts was die Anschuldigungen betrifft.
11er ist denke ich Meinungssache. Habe mich Privat auch mit @pipOx darüber unterhalten und haben auch eher unterschiedliche Meinungen, eben weil die Schiedsrichter Kriterien einfach unterschiedlich sind. Die Hälfte der Schiedrichter in PT hätte diesen 11er gepfiffen und die andere Hälfte eben nicht. Finde aber das Spiel selber hat nicht unter diese Entscheidung gelitten.
Das der Präsident des Klubs zu dem 11er Stellung bezieht, ist absolut vertretbar und auch in Ordnung. Es geht eher um die Art WIE man das macht und warum man andere Vereine da miteinbeziehen muss. Das hat immer einen faden Beigeschmack und man stellt sich dann immer so scheinheillig in die Opferrolle, obwohl ausnahmlos jeder Verein sich ungerecht behandelt- und zugleich bevorzugt wird, fühlt. Vor allem die 3 grossen in PT sollten sich was solche Anschuldigungen betrifft extrem zurück halten, siehe zum Beispiel Ende der letzten Saison wo auch Sporting glücklich mit manchen Schiedsrichterentscheidungen sein konnte.
Abgesehen davon, wächst Sportig gerade wieder dahin wo sie auch hin gehören. RA macht ein klasse Job und lässt die jungen Spieler extrem unbeeindruckt vom Gegner spielen. Man hatte auch beim Spiel gegen Porto gesehen dass nach vorne die Erfahrung fehlte um so ein erfahrenes und defensivstarkes Porto zu umgehen, konnte das aber mit Biss und Wille und natürlich auch das dazugehörige Glück wieder gut machen. Man hatte das Gefühl diese Jungs sind aktuell so im Lauf in der Liga, dass man so ein glücklichen Ball plötzlich in die Aussen bekommt um den Ausgleichstreffer zu machen. In der Liga läufts akutell sehr gut wie ich finde für euch.
Um so unverständlicher das Ausscheiden gegen die doch eig schwachen Austria.
Finde es auch ehrlich gesagt richtig schade das man sich als Sportinguista damit zufrieden gibt und dies sogar für gut empfindet, dass man es nicht in die EL geschafft hat.
Klar kann man sich nun auf die Liga konzentrieren und die Belastung der Spieler die jetzt Benfica und Porto haben werden, bleibt Sporting ebenfall ersparrt. Allerdings ist das immer noch Geld was dabei flöten geht. Auch das Ansehen leidet für mein Empfinden darunter. Zudem würde das die Entwicklung der jungen Spieler sicherlich eine grosse Hilfe sein, sich auch international messen zu können.
Bin gespannt was RA diese Saison bereits aus den Spielern rausholen kann.
Wünche euch aber weiterhin viel Erfolg, ausser im direkten Vergleich natürlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguia12 am 19.10.2020 um 14:28 Uhr bearbeitet
19.10.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von Aguia12
Finde es auch ehrlich gesagt richtig schade das man sich als Sportinguista damit zufrieden gibt und dies sogar für gut empfindet, dass man es nicht in die EL geschafft hat.
Klar kann man sich nun auf die Liga konzentrieren und die Belastung der Spieler die jetzt Benfica und Porto haben werden, bleibt Sporting ebenfall ersparrt. Allerdings ist das immer noch Geld was dabei flöten geht. Auch das Ansehen leidet für mein Empfinden darunter. Zudem würde das die Entwicklung der jungen Spieler sicherlich eine grosse Hilfe sein, sich auch international messen zu können.

Es war LASK
und so schwach sind die nicht. Für den Anspruch den man hat ist natürlich klar, dass man da hätte weiter kommen sollen. Jedoch sei hier noch angemerkt, dass lediglich ein User gemeint hat, dass er sich damit zufrieden gibt. Warum man daraus gleich verallgemeinert erschließt sich mir nicht. Neulich kam hier sogar ein weiterer vor Wut schäumender User, auf den ich sicher nicht eingehen werde, mit dieser Meinung umher. Dem kann ich aber nur widersprechen. Auch ich bin mit der Leistung gegen LASK nicht zufrieden, aber wie sagte Steppi so schön: Lebbe ged weidder.
19.10.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von filipe19
Es war LASK
und so schwach sind die nicht. Für den Anspruch den man hat ist natürlich klar, dass man da hätte weiter kommen sollen. Jedoch sei hier noch angemerkt, dass lediglich ein User gemeint hat, dass er sich damit zufrieden gibt. Warum man daraus gleich verallgemeinert erschließt sich mir nicht. Neulich kam hier sogar ein weiterer vor Wut schäumender User, auf den ich sicher nicht eingehen werde, mit dieser Meinung umher. Dem kann ich aber nur widersprechen. Auch ich bin mit der Leistung gegen LASK nicht zufrieden, aber wie sagte Steppi so schön: Lebbe ged weidder.
Zitat von Aguia12

Es war LASK
und so schwach sind die nicht. Für den Anspruch den man hat ist natürlich klar, dass man da hätte weiter kommen sollen. Jedoch sei hier noch angemerkt, dass lediglich ein User gemeint hat, dass er sich damit zufrieden gibt. Warum man daraus gleich verallgemeinert erschließt sich mir nicht. Neulich kam hier sogar ein weiterer vor Wut schäumender User, auf den ich sicher nicht eingehen werde, mit dieser Meinung umher. Dem kann ich aber nur widersprechen. Auch ich bin mit der Leistung gegen LASK nicht zufrieden, aber wie sagte Steppi so schön: Lebbe ged weidder.Und LASK sind doch Österreicher, oder?
Eben, ich meinte natürlich "nicht so gut" im Vergleich mit Sporting.
Naja ich habe jetzt 2 User im Kopf und der Rest fand das jetzt nicht so sonderlich schlimm und hat die EL eher als Bonus gesehen. Soll auch kein Angriff sein gegen irgend jemand hier sein, bitte nicht falsch verstehen
Finde nur als Sporting sollte mindestens die EL immer drinne sein. Auch privat sagte ich zu meinem Onkel dass er sich mal gedanken machen soll wenn er das OK findet dass Sporting nicht mal in der EL vertreten ist. Mit diesen Jungs, hätte man international sicherlich auf sich aufmerksam machen können und der ein oder andere wäre evtl. für ein schönes Sümmchen gewechselt.
Alles andere sollte man als Enttäuschung sehen.
Aber ja, ändern kann man das eben auch nicht.
Mir ging es nur darum das ich privat und auch hier im Forum eher auf Meinungen gestossen bin wie "Schade, aber ist OK so". Aber wie ihr schon sagtet, dafür kann man sich auf nationaler Ebene konzentrieren und die internationale Belastung bleibt ebenfalls erspart.
Auf Solche User brauchst du auch nicht weiter eingehen. Wie man merkt ist das Gespräch schnell eintönig und zu emotional.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguia12 am 19.10.2020 um 15:04 Uhr bearbeitet
19.10.2020 - 15:29 Uhr
Wie kommst du darauf? Man hat letzte Saison mit Spielern wie Bruno Fernandes und Acunha mit Biegen und Brechen gegen den LASK zuhause gewinnen können.
Diese Saison hat Sporting die halbe Mannschaft mit Jugendlichen ausgetauscht und beim LASK gab es kaum eine Änderung. Demenstprechend wäre es meiner Meinung nach de größere Überraschung gewesen, wäre man weiter gekommen...
Man muss seine "Ansprüche" immer an die tatsächlichen Gegebenheiten anpassen. Daran sind auch Godinho und BdC grandios gescheitert.
19.10.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von Aguia12
Und LASK sind doch Österreicher, oder?
Naja ich habe jetzt 2 User im Kopf und der Rest fand das jetzt nicht so sonderlich schlimm und hat die EL eher als Bonus gesehen. Soll auch kein Angriff sein gegen irgend jemand hier sein, bitte nicht falsch verstehen
Finde nur als Sporting sollte mindestens die EL immer drinne sein. Auch privat sagte ich zu meinem Onkel dass er sich mal gedanken machen soll wenn er das OK findet dass Sporting nicht mal in der EL vertreten ist. Mit diesen Jungs, hätte man international sicherlich auf sich aufmerksam machen können und der ein oder andere wäre evtl. für ein schönes Sümmchen gewechselt.
Mir ging es nur darum das ich privat und auch hier im Forum eher auf Meinungen gestossen bin wie "Schade, aber ist OK so". Aber wie ihr schon sagtet, dafür kann man sich auf nationaler Ebene konzentrieren und die internationale Belastung bleibt ebenfalls erspart.
Auf Solche User brauchst du auch nicht weiter eingehen. Wie man merkt ist das Gespräch schnell eintönig und zu emotional.
Und LASK sind doch Österreicher, oder?
Ups, dachte du hättest die vlt mit der Austria aus Wien verwechselt
Sorry Natürlich ist das nicht ok! Genauso wie es nicht Ok ist, das Benfica sich gegen Saloniki verabschieden muss, aber was hilft es da sich noch großartig zu machen? Wir können es eh nicht mehr ändern und wenn wir oder auch Benfica in einer Abwärtsspirale wären dann mit Sicherheit ja, dann müsste man sich Gedanken machen. Aber Sporting bezahlt nun den Preis eine solch junge Mannschaft zu haben wo noch nicht alles läuft wie es laufen sollte. Und es wird noch mehr solcher Rückschläge geben, da mache ich mir keine Illusionen, von daher sehe ich das vielleicht ein wenig entspannt(er). Aber weiter gekommen wäre ich natürlich schon gerne, keine Frage.
19.10.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Wie kommst du darauf? Man hat letzte Saison mit Spielern wie Bruno Fernandes und Acunha mit Biegen und Brechen gegen den LASK zuhause gewinnen können.
Diese Saison hat Sporting die halbe Mannschaft mit Jugendlichen ausgetauscht und beim LASK gab es kaum eine Änderung. Demenstprechend wäre es meiner Meinung nach de größere Überraschung gewesen, wäre man weiter gekommen...
Man muss seine "Ansprüche" immer an die tatsächlichen Gegebenheiten anpassen. Daran sind auch Godinho und BdC grandios gescheitert.
Aber auch letzte Saison hat man sich bereit schwerer getan als es eig ist.
Bei allem Respekt für LASK, aber Sporting hätte beide Spiele ohne weiteres gewinnen müssen.
Der Qualitätsunterschied ist schon ein grosser und nur weil man sich letzte Saison schwer getan hat, darf es jetzt keine Überraschung sein gegen LASK, dazu noch in Alvalade, weiter zukommen.
Sporting spielt trotz der jungen Mannschaft auf höheren Niveau. Diese katastrophalen 10 Min waren einfach schlussendlich das Todesurteil. Grundsätzlich war man einfach schlecht an dem Tag.
Das ist einfach mehr als schade, vor allem wenn man sich die Ligaspiele anschaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.