Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#321
15.10.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von Mason135
Zitat von Nobody001

Unglaublich wie interne Kriege diesen Klub zerstückeln. Einfach nur traurig... dieser Selbstprofilierungswahn von Entscheidungsträgern oder von Leuten die einfach nur an die Öffentlichkeit kommen wollen... zum Kotzen! Die Interessen des Klubs werden schon seit Jahren nicht mehr vertreten. Es geht nur noch um persönliche Bereicherungen irgendwelcher Gestalten.

Hochtalentierte (junge) Spieler werden vergrault oder verschenkt... im Gegnzug werden teure Holzfüße verpflichtet. Spieler die das Gehaltsgefüge enorm belasten, der Mannschaft kein Mehrwert geben... die andre Klubs nicht mal mehr geschenkt haben wollen.

Zur Transferperiode:

Mit Porro und "Pote" Pedro Gonçalves wurden zwar, seit Jahren mal wieder, zwei Spieler verpflichtet, die würdig scheinen, die "verde e branca" zu tragen. Rui Santos und Tabata könnten eventuell auch...

Die jeweiligen Transfermodalitäten/Konditionen (angefangen beim Trainer) aber... naja, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen!

Nun, es ist so, dass der ehemalige Präsident nur durch eine noch nie zuvor gesehene Hetzjagd seitens der Medien - insbesondere der Cofina Gruppe um record und CMTV - gestürzt wurde. Es gab ein Sporting vor BdC, das ständig verloren hat, mit dem Kampf um den 1., 2. und teilweise auch 3. Platz nichts zu tun hatte. Ein Verein, der ständig Fehleinkäufe machte, Pässe von Spielern nur teilweise kaufte bzw. teilweise verkaufte....ein Verein mit dubiosen Geschäften und miserablen Ergebnissen. 2011 bei der Wahl um Godinho wurde schon ordentlich gemogelt, 2013 hatte er dann endgültig keine Chance und man war gezwungen auf die Fans zu hören. BdC war nun an der Macht.

Er bekam ein Team, das zuvor 7. wurde, kaufte klug ein, holte einen Wilson und William Carvalho von Ihren Leihen zurück, Jefferson, Mauricio und einige andere. Holte zudem einen guten Trainer mit Jardim....Sporting wurde ab da ein Team, das man ernst nehmen musste. Jardim ging dann für 3 Mio zu Monaco, man holte Marco Silva, der sich menschlich als falsche Schlange entpuppte, sportlich aber top war.
Hinterher kam JJ und Sporting hat um Titel mitgespielt, spielte 15/16 die punktemäßíg beste Saison der Vereinsgeschichte. In der CL hat man sich geärgert gegen Barcelona, Real oder Juve nicht gewonnen zu haben...man hatte plötzlich andere Probleme. Gute Probleme. ABER: Der Präsi war für den Geschmack zu vieler kleingeistiger Menschen viel zu aktiv auf Facebook.

Dann kam die Attacke auf die Jugendakademie....alle möglichen Medien wollten einen Schuldigen ausmachen. Es gab keinerlei Beweise für BdC als Drahtzieher, wie sich später vor Gericht herausstellte. Aber die Medien haben es geschafft diesen Mann komplett zu zerstören. Viele unkluge Sporting-Fans haben einfach alles geschluckt was Ihnen auf den Teller serviert wurde und BdC war nicht mehr beliebt.

Die Anklage an sich war schon eine Farce.

Nun ist man wieder der Loserverein von eh und je. Die Kohle, die man zurzeit in sehr viel Müll verprasst hat man immer noch BdC zu verdanken. 1. Dadurch, dass er den Verein auch finanziell zuvor gerettet hatte, 2. Durch den Mega-Deal mit NOS und 3. Durch Verkäufe von Spielern, die BdC gekauft hat. Z.B. Wendel, Acuna oder Br. Fernandes.

Aber sehr viele "Fans" sind jetzt zufrieden. Man liebt es der nette Loserverein von nebanan zu sein. Hauptsache nicht aufmucken, schön in Ruhe das Loserdasein genießen und zusehen wie andere jubeln.

Das ist Sporting heutzutage

Selten so ein Schwachsinn gelesen augen-zuhalten
Sporting CP - Os Leões |#322
15.10.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Mason135
Zitat von Nobody001

Unglaublich wie interne Kriege diesen Klub zerstückeln. Einfach nur traurig... dieser Selbstprofilierungswahn von Entscheidungsträgern oder von Leuten die einfach nur an die Öffentlichkeit kommen wollen... zum Kotzen! Die Interessen des Klubs werden schon seit Jahren nicht mehr vertreten. Es geht nur noch um persönliche Bereicherungen irgendwelcher Gestalten.

Hochtalentierte (junge) Spieler werden vergrault oder verschenkt... im Gegnzug werden teure Holzfüße verpflichtet. Spieler die das Gehaltsgefüge enorm belasten, der Mannschaft kein Mehrwert geben... die andre Klubs nicht mal mehr geschenkt haben wollen.

Zur Transferperiode:

Mit Porro und "Pote" Pedro Gonçalves wurden zwar, seit Jahren mal wieder, zwei Spieler verpflichtet, die würdig scheinen, die "verde e branca" zu tragen. Rui Santos und Tabata könnten eventuell auch...

Die jeweiligen Transfermodalitäten/Konditionen (angefangen beim Trainer) aber... naja, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen!

Nun, es ist so, dass der ehemalige Präsident nur durch eine noch nie zuvor gesehene Hetzjagd seitens der Medien - insbesondere der Cofina Gruppe um record und CMTV - gestürzt wurde. Es gab ein Sporting vor BdC, das ständig verloren hat, mit dem Kampf um den 1., 2. und teilweise auch 3. Platz nichts zu tun hatte. Ein Verein, der ständig Fehleinkäufe machte, Pässe von Spielern nur teilweise kaufte bzw. teilweise verkaufte....ein Verein mit dubiosen Geschäften und miserablen Ergebnissen. 2011 bei der Wahl um Godinho wurde schon ordentlich gemogelt, 2013 hatte er dann endgültig keine Chance und man war gezwungen auf die Fans zu hören. BdC war nun an der Macht.

Er bekam ein Team, das zuvor 7. wurde, kaufte klug ein, holte einen Wilson und William Carvalho von Ihren Leihen zurück, Jefferson, Mauricio und einige andere. Holte zudem einen guten Trainer mit Jardim....Sporting wurde ab da ein Team, das man ernst nehmen musste. Jardim ging dann für 3 Mio zu Monaco, man holte Marco Silva, der sich menschlich als falsche Schlange entpuppte, sportlich aber top war.
Hinterher kam JJ und Sporting hat um Titel mitgespielt, spielte 15/16 die punktemäßíg beste Saison der Vereinsgeschichte. In der CL hat man sich geärgert gegen Barcelona, Real oder Juve nicht gewonnen zu haben...man hatte plötzlich andere Probleme. Gute Probleme. ABER: Der Präsi war für den Geschmack zu vieler kleingeistiger Menschen viel zu aktiv auf Facebook.

Dann kam die Attacke auf die Jugendakademie....alle möglichen Medien wollten einen Schuldigen ausmachen. Es gab keinerlei Beweise für BdC als Drahtzieher, wie sich später vor Gericht herausstellte. Aber die Medien haben es geschafft diesen Mann komplett zu zerstören. Viele unkluge Sporting-Fans haben einfach alles geschluckt was Ihnen auf den Teller serviert wurde und BdC war nicht mehr beliebt.

Die Anklage an sich war schon eine Farce.

Nun ist man wieder der Loserverein von eh und je. Die Kohle, die man zurzeit in sehr viel Müll verprasst hat man immer noch BdC zu verdanken. 1. Dadurch, dass er den Verein auch finanziell zuvor gerettet hatte, 2. Durch den Mega-Deal mit NOS und 3. Durch Verkäufe von Spielern, die BdC gekauft hat. Z.B. Wendel, Acuna oder Br. Fernandes.

Aber sehr viele "Fans" sind jetzt zufrieden. Man liebt es der nette Loserverein von nebanan zu sein. Hauptsache nicht aufmucken, schön in Ruhe das Loserdasein genießen und zusehen wie andere jubeln.

Das ist Sporting heutzutage

Selten so ein Schwachsinn gelesen augen-zuhalten
Sporting CP - Os Leões |#323
15.10.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Mason135
Azul & Branco: Wahrheit nennt man das auch.

Lamp: Ich sage es dir nochmal: Geh auf Forumscp.com und schaue dir selbst an was die Mehrheit da Leute da denkt. Das sind die wahren Fans. Keine Wischi-Waschi-Typen, die den Gegnern "nur das Beste" Wünschen.

Ich bin nicht mit nem 2. Platz zufrieden. Nur waren es 86 Punkte, drei Jahre zuvor wurde Sporting 7. (schlechteste Platzierung aller Zeiten). Man muss schauen wo man herkommt, und wo man war und wo man nun wieder ist.

" titel klingt so als wäre es irgendwas gewesen worauf man stolz sein könnten. Wieviele Punkte waren wir da hinter dem 1.? Beide titel geholrt ohne ein Spiel zu gewinnen, im Elfmeterschiessen....das war garnichts. Lieber verliere ich 2-1 in der letzten Minute in einem CL-Spiel im Bernabeu als solche Titel auf diese Art und Weise zu holen und in der Liga irgendwo im nirgendwo zu landen.

Was willst du mit "Lamp" sagen??

Also müssen die "echten" Fans jetzt alle auf der Seite registriert sein? Sind also alle Sporting Anhänger die ich kenne oder meine Familie sind, "Wischi-Wasch-Typen" weil sie nicht auf der Seite registriert sind und erstrecht nicht deine Meinung teilen? augen-zuhalten

Du erspielst dir also durch mehrere Siege das Finale und verlierst also lieber in der letzten Minute statt ein Titel per 11er zu holen? Brüllend

Ich habe mit Benfica in einer Saison 3 Titel mit jeweils einem Tor in der letzten Minute verloren. Ich kann dir klar sagen dass das was du sagt, absolut unglaubwürdig ist.

Ich würde Benfica und die Selecao ab jetzt nur noch im Finale 11er schiessen lassen wollen wenn ich dafür den Pokal feiern darf.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#324
15.10.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von Mason135

Lamp: Ich sage es dir nochmal: Geh auf Forumscp.com und schaue dir selbst an was die Mehrheit da Leute da denkt. Das sind die wahren Fans. Keine Wischi-Waschi-Typen, die den Gegnern "nur das Beste" Wünschen.

Ich bin nicht mit nem 2. Platz zufrieden. Nur waren es 86 Punkte, drei Jahre zuvor wurde Sporting 7. (schlechteste Platzierung aller Zeiten). Man muss schauen wo man herkommt, und wo man war und wo man nun wieder ist.

" titel klingt so als wäre es irgendwas gewesen worauf man stolz sein könnten. Wieviele Punkte waren wir da hinter dem 1.? Beide titel geholrt ohne ein Spiel zu gewinnen, im Elfmeterschiessen....das war garnichts. Lieber verliere ich 2-1 in der letzten Minute in einem CL-Spiel im Bernabeu als solche Titel auf diese Art und Weise zu holen und in der Liga irgendwo im nirgendwo zu landen.

Die Wahrheit ist das de Carvalho zurecht abgewählt wurde Punkt!!!!!!!

Einfach unglaublich das bisher kein SportingFan hier was dazu sagt und ein BenficaFan und PortoFan was dazu sagen müssen. Leute wie du und dein de Carvalho sollten Redeverbot erhalten bei solchen aussagen augen-zuhalten
Sporting CP - Os Leões |#325
15.10.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von Aguia12
Zitat von Mason135

Also müssen die "echten" Fans jetzt alle auf der Seite registriert sein? Sind also alle Sporting Anhänger die ich kenne oder meine Familie sind, "Wischi-Wasch-Typen" weil sie nicht auf der Seite registriert sind und erstrecht nicht deine Meinung teilen? augen-zuhalten

Du erspielst dir also durch mehrere Siege das Finale und verlierst also lieber in der letzten Minute statt ein Titel per 11er zu holen? Brüllend

Ich habe mit Benfica in einer Saison 3 Titel mit jeweils einem Tor in der letzten Minute verloren. Ich kann dir klar sagen dass das was du sagt, absolut unglaubwürdig ist.

Ich würde Benfica und die Selecao ab jetzt nur noch im Finale 11er schiessen lassen wollen wenn ich dafür den Pokal feiern darf.

Keeeeeeelvin grins

Aber dir kann man nur zustimmen daumen-hoch
Sporting CP - Os Leões |#326
15.10.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Azul-e-branco
Zitat von Aguia12

Zitat von Mason135

Keeeeeeelvin grins

Da kommt er aus seinem Lock gekrochen um mit dem Salzstreuer noch mal alte Wunden aufzureissen Stirnrunzelnd Brüllend
Habe das Gefühl du lässt dich nur mal in Form eines Kommentar blicken, wenn du mich ärgern möchtest Zunge raus

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM

Sporting CP - Os Leões |#327
15.10.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von Aguia12
Zitat von Azul-e-branco

Zitat von Aguia12

Zitat von Mason135

Keeeeeeelvin grins

Da kommt er aus seinem Lock gekrochen um mit dem Salzstreuer noch mal alte Wunden aufzureissen Stirnrunzelnd Brüllend
Habe das Gefühl du lässt dich nur mal in Form eines Kommentar blicken, wenn du mich ärgern möchtest Zunge raus

BrüllendBrüllendBrüllendBrüllend
Ich schreibe dir Privat!
Sporting CP - Os Leões |#328
15.10.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von Azul-e-branco

Einfach unglaublich das bisher kein SportingFan hier was dazu sagt und ein BenficaFan und PortoFan was dazu sagen müssen. Leute wie du und dein de Carvalho sollten Redeverbot erhalten bei solchen aussagen augen-zuhalten

Hatte heute einen tollen Tag, komm eben nach Hause und lese mich hier gerade durch grins...um mir dann zu sagen: Warum soll ich auf sowas eingehen? Versteh auch nicht warum ihr das macht. Gab ja schon ein Post davor...ach..alles Zeitverschwendung. Haters gonna hate
Sporting CP - Os Leões |#329
15.10.2020 - 22:50 Uhr
Man Leute, don't feed the troll.
Sporting CP - Os Leões |#330
16.10.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von Mason135

JA, er wurde zurecht abgewählt aus deiner Sicht. Aus Sicht von jemandem, der es mit dem Verein ernst meint, die Lage vor, während und nach BdC sieht, ist es nicht zurecht.
Außerdem habe ich dir gesagt, er wurde abgewählt infolge einer beispiellosen HEtzkampagne auf seine Person. Das ist unstrittig. Wie soll denn so bitte ruhe in den Verein kommen? Die Fans sehen wie ungerecht der Mann behandelt wurde. Und mit Ungerecht meine ich er wurde medial für etwas verurteilt wofür das Gericht ihn freigesprochen hat. Es ist extrem ungerecht, dass nur in seine Richtung ermittelt wurde. Es ist ungerecht, dass die Sporting Fans mit ansehen müssen wie ein komplett inkompetenter Präsident die wertvolle Arbeit, die in 5 Jahren aufgebaut wurde, demoliert. Man ist jetzt wieder wer man vorher war. Ein absolut bedeutungsloser Klub, der Zuhause 4 Dinger von LASK bekommt.....und alle - auch hier- finden es "normal". Dieses Losergerede von "alles neu aufbauen mit der Jugend" ist einfach abartig. Es kotzt mich nur noch an und ich kann nicht verstehen wie man das gutheißen kann.

Bin zum Entschluss gekommen dass mit dir diskutieren kein Sinn ergibt. Du erwähnst nur dass, was deiner „Argumentation“ zu gute kommt. Dinge wie die 2 Pokalsiege letztes Jahr werden auf so schlechter Weise von dir runter geredet, die TV Auftritte von dem Mann den du so zu Füssen liegst wird ebenfalls nicht drauf eingegangen, geschweigeden von seinen Beleidigungen und heuchlerischen Art.

Lieber jemanden haben der nichts ausser beleidigen konnte statt auf jemanden zu setzen der sich offensichtlich verbessert, Jugendspieler wieder einen Namen gibt (man schaue sich nur die MW an!) und letztes Jahr im Gegensatz zu deinem Helden, was erreicht hat, was zuvor noch niemand in Grün Weiss geschafft hat. Aber ja, „der Loser Verein“. Hauptsache bereits mehr erreicht als mit dem portugiesischen Trump.

Mit dir zu diskutieren bringt nichts und die Aufmerksamkeit hast du einfach nicht verdient.
Daher viel Erfolg bei den nächsten Wahlen. Bin ja mal gespannt wie viele sich wirklich den Diktatur zurück wünschen tongue
Von mir wirst jedenfalls keine Aufmerksamkeit mehr bekommen, so lange sich keiner über dich beschwert.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguia12 am 16.10.2020 um 14:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.