Sportgemeinschaft vs. Baden
25.04.2014 - 22:04 Uhr
27.04.2014 - 15:55 Uhr
Als neutraler Beobachter, der die letzten 3 Minuten von diesem Spiel noch gesehen hat, und als Aalener auf jeden Fall Schulz-Symphatisant muss ich sagen: die rote Karte geht für mich in Ordnung.
Hohe Geschwindigkeit, trifft nur den Gegner -> grobes Foulspiel.
Das restliche Spiel habe ich nur im Zusammenschnitt gesehen, aber die Elfmeterentscheidungen waren schon sehr 'interessant' vom Schiedsrichter.
In der Hinsicht hatte das Gespann wahrlich keinen guten Tag.
Eigentlich denkt man jede Woche, dass bei Dynamo der Knoten platzt und ein Sieg gelingt und jedes Mal aufs Neue gibt es ein Unentschieden.
Bin sehr gespannt wie die letzten 2 Spiele ausgehen, vor allem ob es zum Showdown gegen Bielefeld kommt.
Sportliche Grüße aus Aalen
Hohe Geschwindigkeit, trifft nur den Gegner -> grobes Foulspiel.
Das restliche Spiel habe ich nur im Zusammenschnitt gesehen, aber die Elfmeterentscheidungen waren schon sehr 'interessant' vom Schiedsrichter.
In der Hinsicht hatte das Gespann wahrlich keinen guten Tag.
Eigentlich denkt man jede Woche, dass bei Dynamo der Knoten platzt und ein Sieg gelingt und jedes Mal aufs Neue gibt es ein Unentschieden.
Bin sehr gespannt wie die letzten 2 Spiele ausgehen, vor allem ob es zum Showdown gegen Bielefeld kommt.
Sportliche Grüße aus Aalen
27.04.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Jens89:
ist der schrie doch noch auf eurer seite das 2:2 muss vorher wegen Stürmerfauls abgepiffen werden
Tja, jetzt ist es auf einmal hier ganz ruhig und keiner spricht mehr von fairplay!
Im Fairplay kennt ihr euch ja ganz genau aus. Beim Schauspielern übertreffen eure Spieler sogar noch die Schachter - und das ist so gut wie unmöglich. Nach jedem Foul wird so getan als wenn ein Kreuzbandriss eingetreten wäre. Wenn der Ball dann aber im Aus ist können eure Drosseln plötzlich so laufen wie als wäre nichts gewesen.
Zitat von Jens89:
ist der schrie doch noch auf eurer seite das 2:2 muss vorher wegen Stürmerfauls abgepiffen werden
Tja, jetzt ist es auf einmal hier ganz ruhig und keiner spricht mehr von fairplay!
Im Fairplay kennt ihr euch ja ganz genau aus. Beim Schauspielern übertreffen eure Spieler sogar noch die Schachter - und das ist so gut wie unmöglich. Nach jedem Foul wird so getan als wenn ein Kreuzbandriss eingetreten wäre. Wenn der Ball dann aber im Aus ist können eure Drosseln plötzlich so laufen wie als wäre nichts gewesen.
27.04.2014 - 16:00 Uhr
wir müssen gegen Bielfeld im letzten Spiel zwingend gewinnen um uns in die Reli zu retten..
denn wer glaubt, dass wir gegen Kaiserslautern gewinnen, die ihren Aufstiegskampf angenommen haben & das ganze dann auch noch auswärts, dem ist nicht mehr zu helfen... diese Enttäuchung sollte man sich ersparen.
gegen Kaiserslautern wird es auf Schuppans Seite lichterloh brennen...
denn wer glaubt, dass wir gegen Kaiserslautern gewinnen, die ihren Aufstiegskampf angenommen haben & das ganze dann auch noch auswärts, dem ist nicht mehr zu helfen... diese Enttäuchung sollte man sich ersparen.
gegen Kaiserslautern wird es auf Schuppans Seite lichterloh brennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.04.2014 um 16:02 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
Wenn man es neutral betrachtet, hättet ihr ohne die Fehlentscheidungen nichtmal ein Tor geschossen. Darüberhinaus nur am treten und Spieler verletzen.
Das alles bestärkt mich darin, weiterhin Bielefeld die Daumen zu drücken.
Schade. Dein Daumendrücken wird uns sicher fehlen :(
Welche Spieler haben wir eigentlich verletzt? :/:
Er meint sicher ihren Torwart ,der zu dumm zum rückwärtslaufen war .
ne er meint Yabo einen unsere ZM, Gulde unseren IV und Mauer unseren 2 IV :rolleyes
und Nazarov am Schluss.
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
Wenn man es neutral betrachtet, hättet ihr ohne die Fehlentscheidungen nichtmal ein Tor geschossen. Darüberhinaus nur am treten und Spieler verletzen.
ne er meint Yabo einen unsere ZM, Gulde unseren IV und Mauer unseren 2 IV :rolleyes
und Nazarov am Schluss.
27.04.2014 - 16:03 Uhr
ich wünsche euch trotzdem viel erfolg,und hoffe das ihr es noch schaftt,aber meine bedenken sehen da leider etwas anderes aus.bielefeld hat die leichtere aufgabe,für euch kann es das schlimmste jahr werden zu hause gegen bielefeld absteigen. ihr seit nächste woche in lautern das wird verdammt schwer. bielefeld zu hause gegen frankfurt die werden gewinnen ,dann könnten die schonmal vor euch stehn, und dann reicht bielefeld sogar ein unentschieden .das heist ihr müsst gegen lautern unbedingt gewinnen .viel glück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 27.04.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 16:15 Uhr
Wir müssen nur gegen Bielefeld gewinnen und das schaffen wir für die Relegation, dann werden die Lilien weggehaemmert und nächste Saison kann OJ zeigen, dass er mit seinen Wunschspielern zu mehr in der Lage ist, als Platz 16
27.04.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Jens89:
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
und Nazarov am Schluss.
Der Nazarov der nach der Attacke gegen Koch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte? Nur am jammern wie kleine Kinder und schauspielern wie sehr schlechte Hollywood-Actressen...
Erbärmlich
Zitat von Jens89:
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
und Nazarov am Schluss.
Der Nazarov der nach der Attacke gegen Koch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte? Nur am jammern wie kleine Kinder und schauspielern wie sehr schlechte Hollywood-Actressen...
Erbärmlich
27.04.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
Yabo hat unglücklich Eine gewischt bekommen. Mauersberger hat Poté zu Fall gebracht, der daraufhin in diesen gefallen ist. Dass Nazarov verletzt wurde, habe ich nicht gesehen - eine Notbremse ist immer so eine Sache, aber automatisch "die treten nur und wollen unsere Spieler verletzen" zu schreien zeugt nicht unbedingt von Stil. Sorry, aber wir müssen uns echt nicht für jeden Scheiß rechtfertigen, den ihr euch ausdenkt.
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
Yabo hat unglücklich Eine gewischt bekommen. Mauersberger hat Poté zu Fall gebracht, der daraufhin in diesen gefallen ist. Dass Nazarov verletzt wurde, habe ich nicht gesehen - eine Notbremse ist immer so eine Sache, aber automatisch "die treten nur und wollen unsere Spieler verletzen" zu schreien zeugt nicht unbedingt von Stil. Sorry, aber wir müssen uns echt nicht für jeden Scheiß rechtfertigen, den ihr euch ausdenkt.
27.04.2014 - 16:27 Uhr
Ich weiss gar nicht was ihr wollt. ;)
Wir haben es in der Hand, selbst wenn wir beim FCK verlieren und Bielefeld gewinnt.
Bielefeld ist nicht der KSC, auch wenn es sich bei beiden um Aufsteiger handelt.
Natürlich wäre es super, wenn wir punktgleich in das letzte Spiel gehen (mit dem besseren Torverhältnis :D ), dann muss Bielefeld bei uns gewinnen, was sehr sehr schwer werden wird.
Ich hoffe mal auf einen Punkt der Bornheimer in Bielefeld. Wir werden wohl nicht viel aus Kaiserslautern mitnehmen.
Und 37 Punkte werden doch reichen !
Ich fand Poté ganz gut, hält und verteilt den Ball, liegt nicht mehr so oft.
Grifo wird sich niemals durchsetzen, nicht mal bei uns. Ok, Abstiegskampf liegt ihm nicht.
Auf unsere Abwehraufstellung gegen den FCK bin ich mal gespannt......
Wir haben es in der Hand, selbst wenn wir beim FCK verlieren und Bielefeld gewinnt.
Bielefeld ist nicht der KSC, auch wenn es sich bei beiden um Aufsteiger handelt.
Natürlich wäre es super, wenn wir punktgleich in das letzte Spiel gehen (mit dem besseren Torverhältnis :D ), dann muss Bielefeld bei uns gewinnen, was sehr sehr schwer werden wird.
Ich hoffe mal auf einen Punkt der Bornheimer in Bielefeld. Wir werden wohl nicht viel aus Kaiserslautern mitnehmen.
Und 37 Punkte werden doch reichen !
Ich fand Poté ganz gut, hält und verteilt den Ball, liegt nicht mehr so oft.
Grifo wird sich niemals durchsetzen, nicht mal bei uns. Ok, Abstiegskampf liegt ihm nicht.
Auf unsere Abwehraufstellung gegen den FCK bin ich mal gespannt......
27.04.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von black-yellow:
Wir müssen nur gegen Bielefeld gewinnen und das schaffen wir für die Relegation, dann werden die Lilien weggehaemmert und nächste Saison kann OJ zeigen, dass er mit seinen Wunschspielern zu mehr in der Lage ist, als Platz 16
Du schreibst ein Misst.
Hast du dich schon mal mit Dynamo beschäftigt?
Wie soll sich Janßen mit dem Mini Etat sein Wunschkader aufstellen?
Die Lilien weghämmern? Wir sind hier bei Dynamo, die sind im Angriff so harmlos wie meine Katze beim Eierlegen.
Nimm mal die Schwarz Gelbe Brille ab und bleib realistisch. :)
Du schreibst ein Misst.
Hast du dich schon mal mit Dynamo beschäftigt?
Wie soll sich Janßen mit dem Mini Etat sein Wunschkader aufstellen?
Die Lilien weghämmern? Wir sind hier bei Dynamo, die sind im Angriff so harmlos wie meine Katze beim Eierlegen.
Nimm mal die Schwarz Gelbe Brille ab und bleib realistisch. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.