Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#21
02.07.2012 - 12:43 Uhr
SFS!
Kommen alle Siegen-Fans, die in das Forum schreiben aus Siegen-Wittgenstein?

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Sportfreunde Siegen |#22
02.07.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Toastar1860:
SFS!

nicht so wirklich :D wieso?
Sportfreunde Siegen |#23
02.07.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Toastar1860:
SFS!

nicht so wirklich :D wieso?

Weil ich bisher noch niemanden gesehen habe, der nicht aus Siegen und Umgebung kommt und Fan der Sportfreunde ist. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toastar1860 am 02.07.2012 um 21:07 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#24
02.07.2012 - 21:10 Uhr
Man kann mich ab sofort wieder häufiger im Stadion finden. Regionalliga lass ich mir nicht entgehen.
3.Liga wir kommen! :D

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#25
03.07.2012 - 02:19 Uhr
Zitat von HSVforever:
War jetzt knapp ne Woche in Schottland und wollte mal fragen, ob jemand von euch mal beim Training oder bei einem der Testspiele vor Ort war und berichten könnte :)
Also soweit ich weiß (habe selbst kein Spiel gesehen) schlägt sich Mark Zeh ganz super im Mittelfeld. Habe ich ehrlich gesagt aber auch nicht anders erwartet.
Wer von Viktoria kommt und da Stamm gespielt hat, der muss was auf dem Kasten haben ;)
Super Issa Nachfolger.

Zitat von Toastar1860:
SFS!

Meinst du jetzt hier oder im richtigen SFS-Forum?
Im richtigen Forum schreiben schon einige die nicht selbst in Siegen wohnhaft sind, besonders siehst du das im Livechat wenn Siegen spielt ;)

Werde demnächst auch mal Vorschläge zu den Martkwerten machen :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#26
03.07.2012 - 14:19 Uhr
So der Spielplan ist raus! :) Hier die ersten 3 Spieltage

Samstag, 4. August, 14 Uhr
SSVg Velbert - Sportfreunde Siegen

Dienstag, 07.08.2012, 19 Uhr:
Sportfreunde Siegen - SC Verl

Samstag, 11.08.2012, 14 Uhr:
1. FC Köln U23 - Sportfreunde Siegen

Den gesamten Spielplan gibts hier:
http://www.wflv.de/fileadmin/downloads/Regionalligen/SpielplanRL03072012.pdf

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#27
03.07.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Kollegah:
So der Spielplan ist raus! :) Hier die ersten 3 Spieltage

Samstag, 4. August, 14 Uhr
SSVg Velbert - Sportfreunde Siegen

Dienstag, 07.08.2012, 19 Uhr:
Sportfreunde Siegen - SC Verl

Samstag, 11.08.2012, 14 Uhr:
1. FC Köln U23 - Sportfreunde Siegen

Den gesamten Spielplan gibts hier:
http://www.wflv.de/fileadmin/downloads/Regionalligen/SpielplanRL03072012.pdf

mhh, was soll man zu unserem Spielplan sagen. Es gibt leider sehr viele Spiele unter der Woche, Oberhausen, WSV und Kray um nur mal einige zu nennen. Und die letzten vier Spieltage haben es dann nochmal in sich. Am Ende ins neue Essener Stadion. Das Highlight also zum Schluss. :)
Sportfreunde Siegen |#28
04.07.2012 - 21:03 Uhr
Die Sportfreunde trennten sich wohl gestern in einem Testspiel gegen den TSV Steinbach 3:3

Sportfreunde Siegen - TSV Steinbach 3:3
Tore für Siegen: Klippel, Schattner, Lewejohann.
Sportfreunde Siegen |#29
06.07.2012 - 19:11 Uhr
Wenn der Artikel von wir-siegen.de stimmt, haben wir auch heute wieder das Testspiel "versiebt" und mit 1:3 gegen die Reserve von FSV Frankfurt verloren :(
http://www.wirsiegen.de/2012/07/13-gegen-fsv-frankfurt-u23-sportfreunde-verlieren-beim-letzten-test-vorm-trainingslager/

Mag ungern schlechte Laune versprühen, aber so langsam muss doch mal ein kleines Erfolgserlebnis her.

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#30
06.07.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Kollegah:
Wenn der Artikel von wir-siegen.de stimmt, haben wir auch heute wieder das Testspiel "versiebt" und mit 1:3 gegen die Reserve von FSV Frankfurt verloren :(
http://www.wirsiegen.de/2012/07/13-gegen-fsv-frankfurt-u23-sportfreunde-verlieren-beim-letzten-test-vorm-trainingslager/

Mag ungern schlechte Laune versprühen, aber so langsam muss doch mal ein kleines Erfolgserlebnis her.

ach ja, wenn man die Aufstellungen in den Spielen sieht darf man noch nicht zu viel erwarten. Jetzt kommt erstmal das Trainingslager, danach denk ich werden wir sehen wie die Mannschaft drauf ist.

weiß schon jemand was wegen Westfalenpokal? Hab irgentwo gelesen die erste Runde wäre schon ausgelost??? :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.