Sport1 - Doppelpass II
22.03.2011 - 00:54 Uhr
17.04.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von patrick-1994:
Van Gaal war sicher nicht der schwächste Bayern-Trainer seit langem. Er hätte immerhin fast das Tripple geholt.
Diese Aussage verstehe ich auch nicht. Entweder ist der Herrmann hier nicht in der Lage anständig zu differenzieren oder er weiß es wirklich nicht besser. Vom Fachwissen her steht Van Gaal sicherlich weit über vielen Trainern. Für mich wäre die Aussage, Van Gaals seie der unkompatibelste Trainer seit langem, schon eher richtig.
Van Gaal war sicher nicht der schwächste Bayern-Trainer seit langem. Er hätte immerhin fast das Tripple geholt.
Diese Aussage verstehe ich auch nicht. Entweder ist der Herrmann hier nicht in der Lage anständig zu differenzieren oder er weiß es wirklich nicht besser. Vom Fachwissen her steht Van Gaal sicherlich weit über vielen Trainern. Für mich wäre die Aussage, Van Gaals seie der unkompatibelste Trainer seit langem, schon eher richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGurg am 17.04.2011 um 12:51 Uhr bearbeitet
Zitat von patrick-1994:
Eben.
Zudem hat man bei ihm über einen langen Zeitraum ne klare Handschrift gesehen.
Eben.
Haben aber lange über Dortmund geredet!
17.04.2011 - 12:54 Uhr
Der Thomas Herrmann redet auch wieder einen Mist zusammen. Hat der sich schonmal einmal kritisch gegen den FCB geäußert? Scheint wohl Angst zu haben wenn er Bayernkritisch berichtet nicht mehr den geleckten Hofberichterstatter geben zu dürfen mit den entsprechenden Exklusivinterviews. Peinlich der Typ.
17.04.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von bvbjens:
Es gibt auch andere Vereine, ohne Mist. :rolleyes
Es geht mir auch nicht nur um heute sondern so zieht es sich schon die ganze Saison hin, das der BVB, immerhin Spitzenreiter, nur ein paar Minuten bekommt und der tolle FCB meistens das Hauptthema ist, egal ob sie verloren oder gewonnen haben, egal ob sie 1er oder 7er sind über die wird immer diskutiert! Da musst du mit deiner These "es gibt auch andere Vereine..." nicht kommen, beim Doppelpass gibt es den FC Bayern und andere Vereine werden im Nebensatz erwähnt!
Zitat von bvbjens:
Es gibt auch andere Vereine, ohne Mist. :rolleyes
Es geht mir auch nicht nur um heute sondern so zieht es sich schon die ganze Saison hin, das der BVB, immerhin Spitzenreiter, nur ein paar Minuten bekommt und der tolle FCB meistens das Hauptthema ist, egal ob sie verloren oder gewonnen haben, egal ob sie 1er oder 7er sind über die wird immer diskutiert! Da musst du mit deiner These "es gibt auch andere Vereine..." nicht kommen, beim Doppelpass gibt es den FC Bayern und andere Vereine werden im Nebensatz erwähnt!
17.04.2011 - 13:06 Uhr
der Beste war Helmut Schulte heute im Dopa :) , über den Rest ein Mantel des Schweigens bitte :(
17.04.2011 - 13:42 Uhr
Bestes Zitat heute: "Wir müssen auch erst ein paar mal den Viedotext gucken, bevor wir die Szene aufkären können [...]" (Udo Lattek) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 17.04.2011 um 13:42 Uhr bearbeitet
17.04.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Zitat von patrick-1994:
Eben.
Wie sah die Handschrift aus? "Schiebt den Ball 150-mal quer, gebt ihn dann weiter auf Robben und der schießt ihn ins Tor", oder wie? :D
Mehr Handschrift konnte ich bei diesem überschätzten (fliegenden) Holländer nicht sehen, da hat der Herrmann schon nicht ganz unrecht...
Zitat von patrick-1994:
Eben.
Wie sah die Handschrift aus? "Schiebt den Ball 150-mal quer, gebt ihn dann weiter auf Robben und der schießt ihn ins Tor", oder wie? :D
Mehr Handschrift konnte ich bei diesem überschätzten (fliegenden) Holländer nicht sehen, da hat der Herrmann schon nicht ganz unrecht...
17.04.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Zitat von patrick-1994:
Eben.
vor einem Jahr war Herrmann von van Gaal begeistert, da hat er ihn wie einen Gott dargestellt. Jetzt ist er der schlechteste Trainer. Einfach schwach und meiner Meinung nach nichts anderes als Stammtischniveau, was die Sport1-Redakteure da immer verzapfen.
Zitat von patrick-1994:
Eben.
vor einem Jahr war Herrmann von van Gaal begeistert, da hat er ihn wie einen Gott dargestellt. Jetzt ist er der schlechteste Trainer. Einfach schwach und meiner Meinung nach nichts anderes als Stammtischniveau, was die Sport1-Redakteure da immer verzapfen.
24.04.2011 - 11:03 Uhr
Jetzt wird der elendige Schwätzer schon als 2. Stargast präsentiert - will man Lattek unbedingt nochmal unterbieten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.