FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#1021
27.06.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von chrischi87:
Zitat von chrusher-fch:
Gerücht vom 24.06 quelle ist anbgegeben

Letzten Freitag war Termin mit dem Hauptsponsor , es wurde letzte details geklärt und sollte auch unterzeichnet werden, vorgestellt wird sobald trikots gedruckt sind , auch für Fanartikel...

Vorstellung voraussichtlich nach dem 30.06

Trikots : blau/weiß gestreift, ausweich wohl schwarz mit blauen flock..

Summe 450k plus erfolgsprämien
Name des Sponsors: Imtech

Quelle: langjähriger hansamitarbeiter

so was man erfahren hat, sicher erst sobald öffentlich bekanntgegeben quelle ist eigentlich zuverlä#ssig aber würde trotzdem nicht die hand ins feuer legen ^^

Imtech als Sponsor:

HSV - Arena namesgeber
Haupt- und Trikot-Sponsor des VfR Aalen
Teilsponsor des 1. FC Heidenheim 1846
„EnergieEffizienz-Partner“ des FC Bayern München,
„Business-Partner“ des VfB Stuttgart.

nun wohl der vorstoß in die neuen Bundesländer

Das ist doch mal was. Nicht nur ein Kommentar ala ganz Sichere Quelle...

exakte Informationen, das ist die 1 richtig glaubhafte Quelle:)

Diese beiden postings kommen für mich schon jetzt in die engere Auswahl des " posting des Jahres".

Zur OZ kann man nur sagen: endlich einmal hat alles gepasst und man hat die Gelegenheit genutzt, den laden richtiggehend vorzuführen.

Yeah:D
Sorry hatte mich einfach nur gefreut dass endlich mal jemand Details nannte, nachdem hier wochenlang nur sowas durchkam jede Woche : "Wir präsentieren diese Woche den neuen HS, weiß ich aus sicherer Quelle"

Zudem hat chrusher-fch ja dazu gesagt dass er seine Hand dafür nicht ins Feuer legt... Also das war jetzt alle Mal besser als was von den anderen selbsternannten Insidern kam.

Und es hat wenigstens zu einem Artikel in der OZ gereicht:D

wie schon von HROyal angesprochen, imtech stand tatsächlich in der engeren auswahl, also von ungefähr kommt diese aussage nicht ;) man brauch ihn jetzt dafür nicht zu steinigen :)
Sponsoring Thread |#1022
27.06.2012 - 12:57 Uhr
asche auf mein haupt...meine familie hat die oz abboniert...
in der hoffnung, dass das von der oz gelesen wird: Dilettantenzeitung!!!!
Sponsoring Thread |#1023
27.06.2012 - 13:54 Uhr
Es wird Palmberg!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/525774_10150988179123622_226553246_n.jpg

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Sponsoring Thread |#1024
27.06.2012 - 13:56 Uhr
Das Unternehmen PALMBERG wird neuer Hauptsponsor des F.C. Hansa Rostock!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Sponsoring Thread |#1025
27.06.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Es wird Palmberg!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/525774_10150988179123622_226553246_n.jpg

Mist, zu spät :-)

Ein sehr sympathischer weil treuer Sponsor! Ob er lukrativ genug ist kann ich nicht einschätzen - viele Infos findet man nicht. (zumindest nicht auf die Schnelle bei Wiki)

Palmberg war doch damals der Hauptsponsor von Schönberg, oder?
Sponsoring Thread |#1026
27.06.2012 - 14:03 Uhr
Frage an die Experten:

Was sind hier für Summen im Spiel?
Ein "Premium"-Sponsor,der bisschen aufstockt oder ernsthaft die oft gelesenen 450 000 €?
Sponsoring Thread |#1027
27.06.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Frage an die Experten:

Was sind hier für Summen im Spiel?
Ein "Premium"-Sponsor,der bisschen aufstockt oder ernsthaft die oft gelesenen 450 000 €?

ich befürchte auch, dass die nur bisschen aufstocken, bei lübzer war es doch damals das selbe

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Sponsoring Thread |#1028
27.06.2012 - 14:14 Uhr
In dem OZ Aritkel steht das Palmerg bereits VFR Aalen, Stuttgart und Bayern sponsort. War das nicht Imtech?!
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=e7c85d82175f0a0e556715a9d2401ba5¶m=news&id=3482906

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Sponsoring Thread |#1029
27.06.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von kogge94:
In dem OZ Aritkel steht das Palmerg bereits VFR Aalen, Stuttgart und Bayern sponsort. War das nicht Imtech?!
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=e7c85d82175f0a0e556715a9d2401ba5¶m=news&id=3482906

Nein, das steht im 2. Absatz, da geht es tatsächlich um Imtech. :)

Aber wie ich beim Posten des OZ-Artikels schon vermutete: Alles hier zusammengesucht von den Investigativen der OZ... :D :p

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 27.06.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#1030
27.06.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von kogge94:

Nein, das bezieht sich noch auf Imtech mit den oben genannten Vereinen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.