FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#941
25.06.2012 - 13:11 Uhr
ist es noch möglich eine pn zu bekommen?? wäre super ;)
Sponsoring Thread |#942
25.06.2012 - 16:45 Uhr
Hey,

kann euch sagen, dass es Zalando nicht wird. Habe heute durch Zufall mit dem Marketing-Chef reden können und er hat mir erklärt, dass für Sponsoring nur Top-Teams wie Bayern oder Dordmund usw.... infrage kämen. Er meinte das die Kosten und Verträge dafür allerdings zu heftig sind. Bei kleineren Vereinen könnte der finanzielle Aufwand locker bewerkstelligt werden, jedoch macht es für ein Unternehmen das in ganz Europa auf dem Vormarsch ist, keinen Sinn bei einem Zweit- oder sogar Drittligisten eizusteigen.....
Darum hat man sich bei Zalando nun auch dafür entschieden, sich komplett aus diesem Bereich raus zu halten.

schade eigentlich.... aber war auch zu erwarten :/:

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 25.06.2012 um 16:46 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#943
25.06.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Hey,

kann euch sagen, dass es Zalando nicht wird. Habe heute durch Zufall mit dem Marketing-Chef reden können und er hat mir erklärt, dass für Sponsoring nur Top-Teams wie Bayern oder Dordmund usw.... infrage kämen. Er meinte das die Kosten und Verträge dafür allerdings zu heftig sind. Bei kleineren Vereinen könnte der finanzielle Aufwand locker bewerkstelligt werden, jedoch macht es für ein Unternehmen das in ganz Europa auf dem Vormarsch ist, keinen Sinn bei einem Zweit- oder sogar Drittligisten eizusteigen.....
Darum hat man sich bei Zalando nun auch dafür entschieden, sich komplett aus diesem Bereich raus zu halten.

ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Sponsoring Thread |#944
25.06.2012 - 17:06 Uhr
zuviel zum thema mit 900k ;)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Sponsoring Thread |#945
25.06.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Hey,

Moin,

war Zalando denn jemals eib Thema bei Hansa? Nicht das sich meine Information jetzt mit deiner schneidet..
Sponsoring Thread |#946
25.06.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:

Bei einem 2 Jahresvertrag zu je 450k kommt man dann insgesamt auf 900k...
Sponsoring Thread |#947
25.06.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

es war damals, so glaube ich eine Jährliche Summe von 900k

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Sponsoring Thread |#948
25.06.2012 - 17:14 Uhr

Was auch dem angestrebten Betrag im Sanierungskonzept von 350k + 500k im Jahr darauf in etwa entsprechen würde.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Sponsoring Thread |#949
25.06.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von PalnaToki:

Was auch dem angestrebten Betrag im Sanierungskonzept von 350k + 500k im Jahr darauf in etwa entsprechen würde.

Ich glaube davon garnichts bevor es nicht vom Verein direkt kommt!
Bei 450.000 hätte man sich,auch für Liga.3 , unter Wert verkauft das ist genau das was BH mal angesprochen hatte das der Verein über Jahre hin weg zu billig verkauft wurde,kann mir daher nicht vorstellen das BH das jetzt selbst so praktiziert da die Summe in Liga3 bei der gleichen Summe liegen sollte wie in der aktuellen abgelaufenen Saison!
Sponsoring Thread |#950
25.06.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von PalnaToki:

Ich glaube davon garnichts bevor es nicht vom Verein direkt kommt!
Bei 450.000 hätte man sich,auch für Liga.3 , unter Wert verkauft das ist genau das was BH mal angesprochen hatte das der Verein über Jahre hin weg zu billig verkauft wurde,kann mir daher nicht vorstellen das BH das jetzt selbst so praktiziert da die Summe in Liga3 bei der gleichen Summe liegen sollte wie in der aktuellen abgelaufenen Saison!

450.000 wenig?
Wir sind ab, und nicht aufgestiegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.