Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
25.05.2012 - 11:42 Uhr
wissen ist Macht....
Aber ich würde trotzdem gerne mal in Erfahrung bringen wie es ausschaut...
mit reingeworfenem "Insiderwissen" geb ich mich ungern zufrieden :)
Aber ich würde trotzdem gerne mal in Erfahrung bringen wie es ausschaut...
mit reingeworfenem "Insiderwissen" geb ich mich ungern zufrieden :)
25.05.2012 - 11:45 Uhr
Uli kann uns doch mal bei der Allianz in Gespräch bringen :D
https://www.allianzdeutschland.de/unternehmen/vorstand-und-aufsichtsrat-allianz-beratungs-vertriebs-ag
https://www.allianzdeutschland.de/unternehmen/vorstand-und-aufsichtsrat-allianz-beratungs-vertriebs-ag
25.05.2012 - 12:05 Uhr
ich finde Dr.Oetker ne gute Option, bauen grade fett ihr werk in wittenburg aus.....
25.05.2012 - 18:59 Uhr
Wie ich mal geschrieben habe es geben in Asien viele firmen,die gerne einen fußballverein sponsorn würden.Weil in Asien der Fußball immer mehr beliebtheit findet jahr für Jahr.Wer weiß vielleicht gibt es eine Firma die Hansa sponsorn würde,klar die fans müßte sich dann erstmal daran gewöhnen. Das man auf dem trikot was stehen was man nicht lesen kann..;)
Sollte aber egal hauptsache es bringt geld in die Kasse des vereins.
Niederländische Firmen könnten vielleicht auch interesse haben Hansa zusponsorn.Mir würde direkt spontan IKEA einfallen,das wäre ein super sponsor für Hansa.
Sollte aber egal hauptsache es bringt geld in die Kasse des vereins.
Niederländische Firmen könnten vielleicht auch interesse haben Hansa zusponsorn.Mir würde direkt spontan IKEA einfallen,das wäre ein super sponsor für Hansa.
25.05.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von michiwi:
ich finde Dr.Oetker ne gute Option, bauen grade fett ihr werk in wittenburg aus.....
Die Zentrale von Oetker ist keinen Kilometer von der Bielefelder Alm entfernt, aber selbst die Arminia wird nicht von denen Unterstützt, also kannste das (leider) gleich wieder vergessen. :(
Die Zentrale von Oetker ist keinen Kilometer von der Bielefelder Alm entfernt, aber selbst die Arminia wird nicht von denen Unterstützt, also kannste das (leider) gleich wieder vergessen. :(
25.05.2012 - 19:32 Uhr
Vielleicht sollte man sich mal auf dem Internetsektor umsehen, da hier ja gerade auch junge Leute angesprochen werden könnten. Mir fällt da jetzt zwar auf Anhieb nichts ein, aber andere Teams haben das ja bereits vorgemacht.
P.S. Augsburg zum Beispiel.
P.S. II Wie wär's zum Beispiel mit Transfermarkt.de :D
P.S. Augsburg zum Beispiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 25.05.2012 um 19:37 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Walle:
Was glaubst du wieviele User von anderen Vereinen dann hier abwandern ;-)
Aber solange Markus die Ruhe weg hat bin ich auch cool wien Mentos...
Was glaubst du wieviele User von anderen Vereinen dann hier abwandern ;-)
Aber solange Markus die Ruhe weg hat bin ich auch cool wien Mentos...
25.05.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Fishermans Friend wäre doch uch cool... :)
Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach! ;)
Fishermans Friend wäre doch uch cool... :)
Sind wir zu stark, seid ihr zu schwach! ;)
25.05.2012 - 21:15 Uhr
Könnte man nicht auch Werbung für Facebook machen??? ;)
25.05.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Rhino:
Sport, Kultur und Bildung sponsort IKEA gar nicht. Leider.
Sport, Kultur und Bildung sponsort IKEA gar nicht. Leider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.