Sponsoring/Finanzen
17.02.2011 - 12:02 Uhr
14.05.2013 - 14:28 Uhr
Wir spekulieren ja sowieso über alles mögliche:
Bei der PK vor dem Union-Spiel ist mit PN nur ein sportlicher Verantwortlicher anwesend. Neben ihm Platz nehmen werden Schwenken - und Hugo Fiege. Die PK selbst findet bei Fiege statt.
Sehr ungewöhnlich.
Bei der PK vor dem Union-Spiel ist mit PN nur ein sportlicher Verantwortlicher anwesend. Neben ihm Platz nehmen werden Schwenken - und Hugo Fiege. Die PK selbst findet bei Fiege statt.
Sehr ungewöhnlich.
14.05.2013 - 14:33 Uhr
Evtl. ist Fiege "Sponsor of the Day". ;)
Oder evtl. demnächst viel mehr?! Warten wir mal ab... :D
Oder evtl. demnächst viel mehr?! Warten wir mal ab... :D
14.05.2013 - 14:35 Uhr
Man weiß es nicht. Ausschließen können wir aber sicherlich, dass Hugo Fiege neuer Sportvorstand wird ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 14.05.2013 um 14:44 Uhr bearbeitet
14.05.2013 - 14:37 Uhr
Ausweitung des Engagements kann ich mir schon vorstellen, um Hauptsponsor zu werden ist Fiege aber leider wohl zu regional begrenzt.
14.05.2013 - 14:50 Uhr
Die Kiste soll wieder teurer werden.
14.05.2013 - 15:51 Uhr
Fiege also Trikotsponsor wäre ja mal das Größte! Glaube das würde dem Umsatz an Trikots definitv nicht schaden!
Bezweifel allerdings das sie um die 1 Mio dafür pro Jahr zahlen würden/könnten.
Zumindest haben wir doch von Netto um die 1 Mio pro Jahr bekommen, oder?
Meine es zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.
Bezweifel allerdings das sie um die 1 Mio dafür pro Jahr zahlen würden/könnten.
Zumindest haben wir doch von Netto um die 1 Mio pro Jahr bekommen, oder?
Meine es zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.
14.05.2013 - 16:01 Uhr
Ich weiß wer ein ganz heißer Kandidat bei uns als Hauptsponsor ist. Die Gespräche sollen schon sehr weit sein. Ich darf allerdings (noch) nichts verraten.
Nur soviel, den Sponsor finde ich tausendmal besser als Netto. ;)
14.05.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Ich weiß wer ein ganz heißer Kandidat bei uns als Hauptsponsor ist. Die Gespräche sollen schon sehr weit sein. Ich darf allerdings (noch) nichts verraten.
Kannst du uns wenigstens schonmal bestätigen, dass das Logo weniger aggressiv ist? :D Also nicht unbedingt rot oder gelb? :D
Kannst du uns wenigstens schonmal bestätigen, dass das Logo weniger aggressiv ist? :D Also nicht unbedingt rot oder gelb? :D
14.05.2013 - 16:09 Uhr
Ja ist es. :)
14.05.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Mein Gott, dann Hau es doch raus? Was ist denn das für eine Art hier wissen anzudeuten und dann nix zu erzählen?!
Mein Gott, dann Hau es doch raus? Was ist denn das für eine Art hier wissen anzudeuten und dann nix zu erzählen?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.