VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#231
14.05.2013 - 14:28 Uhr
Wir spekulieren ja sowieso über alles mögliche:

Bei der PK vor dem Union-Spiel ist mit PN nur ein sportlicher Verantwortlicher anwesend. Neben ihm Platz nehmen werden Schwenken - und Hugo Fiege. Die PK selbst findet bei Fiege statt.

Sehr ungewöhnlich.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sponsoring/Finanzen |#232
14.05.2013 - 14:33 Uhr
Evtl. ist Fiege "Sponsor of the Day". ;)

Oder evtl. demnächst viel mehr?! Warten wir mal ab... :D

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Sponsoring/Finanzen |#233
14.05.2013 - 14:35 Uhr
Man weiß es nicht. Ausschließen können wir aber sicherlich, dass Hugo Fiege neuer Sportvorstand wird ;).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 14.05.2013 um 14:44 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#234
14.05.2013 - 14:37 Uhr
Ausweitung des Engagements kann ich mir schon vorstellen, um Hauptsponsor zu werden ist Fiege aber leider wohl zu regional begrenzt.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sponsoring/Finanzen |#235
14.05.2013 - 14:50 Uhr
Die Kiste soll wieder teurer werden.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sponsoring/Finanzen |#236
14.05.2013 - 15:51 Uhr
Fiege also Trikotsponsor wäre ja mal das Größte! Glaube das würde dem Umsatz an Trikots definitv nicht schaden!

Bezweifel allerdings das sie um die 1 Mio dafür pro Jahr zahlen würden/könnten.
Zumindest haben wir doch von Netto um die 1 Mio pro Jahr bekommen, oder?
Meine es zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.
Sponsoring/Finanzen |#237
14.05.2013 - 16:01 Uhr
Ich weiß wer ein ganz heißer Kandidat bei uns als Hauptsponsor ist. Die Gespräche sollen schon sehr weit sein. Ich darf allerdings (noch) nichts verraten.

Nur soviel, den Sponsor finde ich tausendmal besser als Netto. ;)
Sponsoring/Finanzen |#238
14.05.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Ich weiß wer ein ganz heißer Kandidat bei uns als Hauptsponsor ist. Die Gespräche sollen schon sehr weit sein. Ich darf allerdings (noch) nichts verraten.

Nur soviel, den Sponsor finde ich tausendmal besser als Netto. ;)

Kannst du uns wenigstens schonmal bestätigen, dass das Logo weniger aggressiv ist? :D Also nicht unbedingt rot oder gelb? :D
Sponsoring/Finanzen |#239
14.05.2013 - 16:09 Uhr
Ja ist es. :)
Sponsoring/Finanzen |#240
14.05.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Ja ist es. :)

Mein Gott, dann Hau es doch raus? Was ist denn das für eine Art hier wissen anzudeuten und dann nix zu erzählen?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.