Sponsoring/Finanzen
17.02.2011 - 12:02 Uhr
20.04.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von wadilein
Unverhofft kommt oft
laut Hannover Forum ist der Porsche von Peter gesichtet worden und ssnhd sieht die Sache auch als so gut wie durch an.
Unverhofft kommt oft
laut Hannover Forum ist der Porsche von Peter gesichtet worden und ssnhd sieht die Sache auch als so gut wie durch an.Vielleicht wird der Porsche aber auch ferngesteuert und es ist Manuel Neuer. Man weiß es nicht
.
20.04.2015 - 15:31 Uhr
Gut, dass wir hier nicht so viele PN jünger haben - sonst könnten Wir uns bei jedem Punkt, der er mit H96 holt anhören "und so einen tollen Trainer haben wir gehen lassen"
20.04.2015 - 15:54 Uhr
Und hier das Video zum Porsche in Hannover...
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Neururer-zu-Gespraechen-in-Hannover
Ich lach mich kaputt. Das läßt auch die Niederlage in 1860 in einem besseren Licht erscheinen (mental gemeint). Schnell unterzeichnen und dann am Freitag gegen Lautern gewinnen und analog zu Monopoly geht der Schnätzer direkt ins Gefängnis und bekommt keine 10.000 € Siegprämie.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Neururer-zu-Gespraechen-in-Hannover
Ich lach mich kaputt. Das läßt auch die Niederlage in 1860 in einem besseren Licht erscheinen (mental gemeint). Schnell unterzeichnen und dann am Freitag gegen Lautern gewinnen und analog zu Monopoly geht der Schnätzer direkt ins Gefängnis und bekommt keine 10.000 € Siegprämie.
20.04.2015 - 17:37 Uhr
Mal zwischendrin: westline vermeldet die Lizenzerteilung, mehr folgt wohl später.
20.04.2015 - 18:31 Uhr
Und dies ohne Bedingungen
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15404_vflerhaeltlizenzohnebedingungenp.htm
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15404_vflerhaeltlizenzohnebedingungenp.htm
20.04.2015 - 19:09 Uhr
Schade Peter wird es doch nicht und wir müssen weiter blechen
20.04.2015 - 19:18 Uhr
Sehr schön zu hören. Ablösen wird man aber trotzdem nicht zahlen wollen oder können vermute ich.
Haben wir uns wohl zu früh gefreut was unseren Ex-Trainer angeht dessen Name mir entfallen ist.
Haben wir uns wohl zu früh gefreut was unseren Ex-Trainer angeht dessen Name mir entfallen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 20.04.2015 um 19:20 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 07:33 Uhr
21.04.2015 - 08:30 Uhr
Und da freut man sich, daß der VfL die Lizenz ohne Auflagen bekommen hat (der hochverchludete HSV aber auch) und dann wird über den Ticker verbreitet, daß es doch nicht Neururer bei Hannover wird.
Und dann wird es Frontzeck. Oh man, da hätten die auch Neururer nehmen können. Fachlich tun die sich nichts.
Aber okay, dann zahlen wir bis Ende Juni eben noch für die Sünden der Vergangenheit. Geschieht uns ja Recht! Ich hoffe mal, Neururer liest keine Zeitung und verweist auf das Urteil des Arbeitsgerichtes Mainz zur Causa Müller.
Und dann wird es Frontzeck. Oh man, da hätten die auch Neururer nehmen können. Fachlich tun die sich nichts.
Aber okay, dann zahlen wir bis Ende Juni eben noch für die Sünden der Vergangenheit. Geschieht uns ja Recht! Ich hoffe mal, Neururer liest keine Zeitung und verweist auf das Urteil des Arbeitsgerichtes Mainz zur Causa Müller.
21.04.2015 - 09:30 Uhr
Ach, die Lizenzerteilung ohne Auflagen war doch soviel mehr wichtiger. Da ist es egal, ob PN wo unterkommt oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit war nach seiner Entlassung bei 10%, die hätten aber gestern fast uns nochmalige Ersparnisse. So zahlen wir ihm noch weiter sein Gehalt, was aber auch so im Etat veranschlagt und was ihm halt sonst noch zusteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.