Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sponsoren-Thread

06.07.2005 - 15:48 Uhr
Sponsoren-Thread |#61
23.10.2009 - 14:17 Uhr
Wirtschaft sucht Gespräch mit Arminia Bielefeld, das meldet Radio Bielefeld .

http://www.radiobielefeld.de/Nachrichten.94.0.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Sponsoren-Thread |#62
23.10.2009 - 17:03 Uhr
Zitat
Die Unternehmer wollen nicht aktiv in das operative Management der Arminen eingreifen. Dennoch knüpfen sie ihre Unterstützung an die Bedingung, dass die Förderer ihr Engagement auch kontrolllieren können.

Kann mir das wer erörtern? Sie wollen sich nicht einmischen, aber jede finanzielle Spritze absegnen, deute ich das richtig?
Sponsoren-Thread |#63
23.10.2009 - 17:13 Uhr
Oetker, Schüco und Weber gehen auf Arminia zu
Engagement in Aussicht gestellt

Zitat
Bielefeld (röß/-sg-). Die heimische Wirtschaft geht auf Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld zu. Wichtigster Name in diesem Konglomerat: Dr. August Oetker.
[...]

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3203167_Oetker_Schueco_und_Weber_gehen_auf_Arminia_zu.html?em_index_page=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Sponsoren-Thread |#64
23.10.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von tntkane:
Zitat
Die Unternehmer wollen nicht aktiv in das operative Management der Arminen eingreifen. Dennoch knüpfen sie ihre Unterstützung an die Bedingung, dass die Förderer ihr Engagement auch kontrolllieren können.

Kann mir das wer erörtern? Sie wollen sich nicht einmischen, aber jede finanzielle Spritze absegnen, deute ich das richtig?

Dass heißt für mich das die Unternehmer einen gewissen Anteil vom von der KGaA kaufen sowie Addidas und Audi bei Bayern. Finde Ich eigentlich ganz OK. Bleibt dann der Verein wenigsten Ostwestfälisch und nicht vielleicht osteuropäisch.

•     •     •

Sponsoren-Thread |#65
23.10.2009 - 18:28 Uhr
OWL-Wirtschaft und Arminia Bielefeld

Zitat

[...]
DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick äußerte sich dazu wie folgt: „Wir freuen uns natürlich über dieses positive Signal. Nun wird es darum gehen, das von unserer Geschäftsführung erarbeitete Zukunftskonzept mit den Vorstellungen der regionalen Wirtschaft in Einklang zu bringen. Für die gesamte Phase des Projektfortschritts wurde Stillschweigen vereinbart."

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9968

Das ist die Meldumg von der HP . Mann sollte die Leute jetzt aber auch weiterhin in ruhe Arbeiten lassen, denn es wirkt.

•     •     •

Sponsoren-Thread |#66
23.10.2009 - 18:35 Uhr
Es klingt aber auch so ein bisschen, als ob es schon mal Angebote gab von "regionsfremden Investoren". Anders kann ich mir den Wortlaut nicht erklären.
Sponsoren-Thread |#67
23.10.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Es klingt aber auch so ein bisschen, als ob es schon mal Angebote gab von "regionsfremden Investoren". Anders kann ich mir den Wortlaut nicht erklären.

Dann ist es mir aber so lieber.
Wir sind eben der Club der Ostwestfalen. und das auch gut so

•     •     •

Sponsoren-Thread |#68
23.10.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:

Dann ist es mir aber so lieber.
Wir sind eben der Club der Ostwestfalen. und das auch gut so

Natürlich. Regionsfremde Investoren können über Nacht einfach ihre Zelte abbrechen. Ich glaube nicht das dies ein Unternehmen aus der Region machen würde, zumindest nicht so abrupt.
Sponsoren-Thread |#69
24.10.2009 - 08:34 Uhr
Wirtschaft legt Konzept für Arminia vor
Ziel ist Mittelfeldplatz in der Ersten Liga

Zitat
Bielefeld (rk). Gab’s da nicht mal eine Zusage der heimischen Top-Unternehmen, den DSC Arminia finanziell stärker zu unterstützen als bisher? Und einen neuen Vereinsvorstand, der angekündigt hatte, mit einem schlüssigen Konzept "Arminia 2015" die Wirtschaft nachhaltig gewinnen zu wollen?
[...]

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3204163_Wirtschaft_legt_Konzept_fuer_Arminia_vor.html?em_index_page=1

•     •     •

Sponsoren-Thread |#70
25.10.2009 - 16:38 Uhr
Schüco-Sprecher Thomas Lauritzen
Wirtschaft geht auf den DSC zu
Gibt der Klub Anteile ab?
Zitat von OWL am Sonntag:
Bielefeld (jen). Die heimische Wirtschaft geht einen weiteren Schritt auf Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld zu. Möglich scheint, dass die Unternehmen DSC-Anteile erwerben.

Schüco-Geschäftsführer Dirk U. Hindrichs traf sich jetzt mit August Oetker, Gerhard Weber und einigen regionalen Firmenchefs, um »über einen Beitrag zur weiteren Entwicklung« beim DSC zu beraten. Grundsätzlich wolle man sich engagieren, ohne sich ins operative Geschäft einzumischen. Die Möglichkeit zur Kontrolle durch die Förderer müsse aber gegeben sein.
[...]

Quelle: OWL am Sonntag
Link: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=28886463&seite=25.10._1060_A17&dat=25.10.2009

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.