Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sponsoren-Thread

06.07.2005 - 15:48 Uhr
Sponsoren-Thread |#371
17.11.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Nicht näher bestätigten Meldungen zufolge ist man bereits auf einem guten Weg einen neuen Sponsor zu finden.........
Aus gewöhnlich wie immer irgendwie über etwas informierten Kreisen sickerte dem Vernehmen nach durch, man befinde sich quasi annähernd auf der Zielgerade. Auch eine demnächst anstehende PK zur frohen Kunde sei ur noch eine Frage der Zeit. Über den Zeitraum konnten jedoch auch diese Kreise noch keine Auskunft erteilen.

Bei dem Unternehmen soll es sich um eine Körperschaft des öffentlichen Rechts handeln, welche bereits in der letzten 3.Liga Saison eng mit unserer Arminia verbunden war und uns zu etlichen Internet TV uftritten verholfen hat. Wie kolportiert wurde sei man sich untereinander bereits handelseinig.
Lediglich deren Gremien müssten noch zustimmen.
Eine endgültige Erklärung könne jedoch erst nach Verabschiedung des Koalitionsvertrages in Berlin erfolgen, so Mama Hannelore.

Auch das neue Logo soll bereits feststehen. Dabei soll es sich um einen Braunkohlebagger handeln, welcher bereits in der Vorsaison einen gewissen Kultstatus erreicht hat.............

Ich bin demnach guten Mutes.

Hast Du zu lange mit Nitroverdünnung gearbeitet oder soll das eine ernsthafte Insiderinfo sein? Als Ostwestfale hat man Schwierigkeiten, Ironie zu erkennen, wenn man nicht ausdrücklich per Smilie darauf hingewiesen wird!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Sponsoren-Thread |#372
17.11.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von foreverdsc:
Zitat von Wilhelm2704:
Nicht näher bestätigten Meldungen zufolge ist man bereits auf einem guten Weg einen neuen Sponsor zu finden.........
Aus gewöhnlich wie immer irgendwie über etwas informierten Kreisen sickerte dem Vernehmen nach durch, man befinde sich quasi annähernd auf der Zielgerade. Auch eine demnächst anstehende PK zur frohen Kunde sei ur noch eine Frage der Zeit. Über den Zeitraum konnten jedoch auch diese Kreise noch keine Auskunft erteilen.

Bei dem Unternehmen soll es sich um eine Körperschaft des öffentlichen Rechts handeln, welche bereits in der letzten 3.Liga Saison eng mit unserer Arminia verbunden war und uns zu etlichen Internet TV uftritten verholfen hat. Wie kolportiert wurde sei man sich untereinander bereits handelseinig.
Lediglich deren Gremien müssten noch zustimmen.
Eine endgültige Erklärung könne jedoch erst nach Verabschiedung des Koalitionsvertrages in Berlin erfolgen, so Mama Hannelore.

Auch das neue Logo soll bereits feststehen. Dabei soll es sich um einen Braunkohlebagger handeln, welcher bereits in der Vorsaison einen gewissen Kultstatus erreicht hat.............

Ich bin demnach guten Mutes.

Hast Du zu lange mit Nitroverdünnung gearbeitet oder soll das eine ernsthafte Insiderinfo sein? Als Ostwestfale hat man Schwierigkeiten, Ironie zu erkennen, wenn man nicht ausdrücklich per Smilie darauf hingewiesen wird!

Die "ultimative Ernsthaftigkeit" meines Beitrages sollte aber auch so erkennbar gewesen sein. Auch für ostwestfälische Mitbewohner. Dazu braucht es nicht einmal irgendwelche Verdünnungen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sponsoren-Thread |#373
18.11.2013 - 10:57 Uhr
Laut einem Bericht soll die Marke getgoods weitergeführt werden, ein großer Investor soll das bereits signalisiert haben. Einen Link reiche ich später dazu nach.
Das hieße doch für uns, der Vertrag könnte weiterlaufen oder nicht?
In dem Bericht wird auch darüber geschrieben das es Insiderhandel gegeben haben soll und die Holding einen hohen Betrag an Steuern schuldig sein soll.
Sponsoren-Thread |#374
18.11.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Laut einem Bericht soll die Marke getgoods weitergeführt werden, ein großer Investor soll das bereits signalisiert haben. Einen Link reiche ich später dazu nach.
Das hieße doch für uns, der Vertrag könnte weiterlaufen oder nicht?
In dem Bericht wird auch darüber geschrieben das es Insiderhandel gegeben haben soll und die Holding einen hohen Betrag an Steuern schuldig sein soll.

Ne, das heißt es leider nicht. Die Marke ist getrennt vom Unternehmen / der juristischen Person (hier eine AG) zu sehen. Ein Investor kann die Markenrechte aus der Insolvenzmasse herauskaufen und weiterführen. Das bedeutet aber nicht, dass er die Verbindlichkeiten der heutigen getgoods AG bedienen muss.
Sponsoren-Thread |#375
18.11.2013 - 19:36 Uhr
Zitat
Die Insolvenz von Hauptsponsor getgoods.de belastet die KgaA mit rund 500.000 Euro. "Wir arbeiten daran, diesen Ausfall zu kompensieren und haben schon einige Ideen", sagte KGaA-Geschäftsführer Marcus Uhlig. Derzeit prüfe der Klub zusammen mit seiner Agentur Sportfife alle - auch juristischen- Möglichkeiten.

Quelle: NW
link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9687271_Arminia_Sehr_gute_Gespraeche_mit_den_Glaeubigern.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Sponsoren-Thread |#376
18.11.2013 - 19:43 Uhr
Ich sehe in der ganzen traurigen Angelegenheit tatsächlich eine Chance. Selbst wenn sich ein Unternehmen findet, das "nur" die Ausfälle kompensiert, also zu gleichen Konditionen wie getgoods einsteigt, wird der Verein Gewinn machen, denn zumindest ich werde mir dann ein weiteres Trikot kaufen. Ja, das ist ein bisschen zwanghaft, aber ich komme damit klar, danke der Nachfrage. ;)
Sponsoren-Thread |#377
18.11.2013 - 19:54 Uhr
werd ich auch so machen ;)
Sponsoren-Thread |#378
18.11.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ich sehe in der ganzen traurigen Angelegenheit tatsächlich eine Chance. Selbst wenn sich ein Unternehmen findet, das "nur" die Ausfälle kompensiert, also zu gleichen Konditionen wie getgoods einsteigt, wird der Verein Gewinn machen, denn zumindest ich werde mir dann ein weiteres Trikot kaufen. Ja, das ist ein bisschen zwanghaft, aber ich komme damit klar, danke der Nachfrage. ;)

dito, 2 habe ich schon, dann kommt auch das dritte :ugly
Sponsoren-Thread |#379
18.11.2013 - 23:13 Uhr
Zitat
Trotz der Probleme bei Hauptsponsor getgoods.de schauen Arminias Verantwortliche positiv in die Zukunft. „Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Nach aktuellem Stand laufen wir gegen Bochum mit blanker Brust auf, vorbehaltlich der rechtlichen Klärung durch unsere Anwälte“, sagte Uhlig. Er verkündete zudem, dass die Zahl der Sponsoren insgesamt von 140 auf 230 erhöht wurde. Prof. Dr. Richter präsentierte sich kämpferisch. „Wir haben einen Rheinländer als Trainer, der sich das Vereinslogo auf die Brust hat tätowieren lassen. Da frage ich mich: Gibt es unter den Top 10 OWL-Wirtschaftsgrößen nicht einen, der jetzt sein Logo auf unser Trikot drucken lässt?“, so Richter. „Wir haben die Gradwanderung zwischen der Einhaltung der Budgets und der notwendigen Investitionen in die Mannschaft erfolgreich absolviert“, sagte Hans-Hermann Soll, der Vorsitzendes des Wirtschaftsrates, in seinem Bericht.

quelle: Arminia HP
link: http://www.arminia-bielefeld.de/2013/11/18/grosse-zustimmung-fuer-ostrowski/

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 19.11.2013 um 00:03 Uhr bearbeitet
Sponsoren-Thread |#380
20.11.2013 - 01:12 Uhr
Arminia: Hausdurchsuchung bei Getgoods-Chef
Zitat von NW:
[...]
Nach der Vertriebs GmbH hat nun auch die Getgoods.de AG Insolvenzantrag gestellt, so eine Sprecherin des Amtsgerichts Frankfurt (Oder). Die Vertriebs GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Getgoods.de AG.

Gleichzeitig hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) nach Angaben des Rundfunks Berlin-Brandenburg (rbb) die Privatwohnung des Vorstandsvorsitzenden Markus Rockstäddt-Mies und Lagerräume durchsucht. Dort seien Computer und Festplatten sichergestellt worden, teilte eine Sprecherin mit.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9694160_Arminia_Hausdurchsuchung_bei_Getgoods-Chef.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.