Sponsoren-Thread
06.07.2005 - 15:48 Uhr
08.10.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Zitat von TAFKA splash51:
und warum müssen es immer sponsoren aus der region sein?
(noch) unbekannte sponsoren aus asien/russland zahlen genauso gut...
Die sind unsymphatisch :P
Was wiederum ein Grund für ein potentielles Sponsoring wäre. So könnten die "unbekannte[n] sponsoren aus asien/russland" hier Sympathie gewinnen und durch die Bekanntheit beliebter werden :cool
ich liebe es, wenn ein plan funktioniert ;)
Zitat von Saleone:
Was wiederum ein Grund für ein potentielles Sponsoring wäre. So könnten die "unbekannte[n] sponsoren aus asien/russland" hier Sympathie gewinnen und durch die Bekanntheit beliebter werden :cool
08.10.2008 - 22:16 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Dann klingelt mal bei Sportfive durch. Vielleicht haben wir dann hier ja demnächst Gazprom Bielefeld. :/:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Dann klingelt mal bei Sportfive durch. Vielleicht haben wir dann hier ja demnächst Gazprom Bielefeld. :/:
08.10.2008 - 22:50 Uhr
Nunja, so lange das nicht so eine Partnerschaft wie Jena mit der russischen Alpha Group wird spräche nichts dagegen, nur sollte es sich finanziell schon mehr als lohnen.
27.01.2009 - 10:58 Uhr
Krombacher wird Partner der Liga
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503526/
Jetzt stärkt unser Sponsor auch noch die Konkurenz ....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503526/
Jetzt stärkt unser Sponsor auch noch die Konkurenz ....
09.03.2009 - 09:10 Uhr
das ist ja mal ne geile Aktion:
Hauptsponsor Krombacher und Arminia Bielefeld haben sich mit einer ganz besonderen Aktion bei ihren Fans bedankt. Jedes Arminia-Fanclub-Mitglied, das 18 Jahre und älter ist, bekommt ein 5-Liter-Fässchen Krombacher-Bier geschenkt.
nachzulesen auf der Homepage der Arminia
Hauptsponsor Krombacher und Arminia Bielefeld haben sich mit einer ganz besonderen Aktion bei ihren Fans bedankt. Jedes Arminia-Fanclub-Mitglied, das 18 Jahre und älter ist, bekommt ein 5-Liter-Fässchen Krombacher-Bier geschenkt.
nachzulesen auf der Homepage der Arminia
09.03.2009 - 11:58 Uhr
Jau super.
Besoffen kann man das auch besser ertragen,
Besoffen kann man das auch besser ertragen,
04.06.2009 - 20:23 Uhr
Zu späteren Recherchezwecken sollte das auch hier einmal erwähnt werden:
Krombacher bleibt Hauptsponsor
Zitat von Arminia:
Die Krombacher Brauerei bleibt auch in der kommenden Saison Hauptsponsor des DSC Arminia Bielefeld.
[...]
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9275
Krombacher bleibt Hauptsponsor
Zitat von Arminia:
Die Krombacher Brauerei bleibt auch in der kommenden Saison Hauptsponsor des DSC Arminia Bielefeld.
[...]
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9275
12.06.2009 - 09:56 Uhr
Zitat
Hindrichs versichert in BILD: „Möglichst schnell müssen neue Strukturen geschaffen werden. Dann ist die ostwestfälische Wirtschaft auch bereit, sich voll hinter Arminia zu stellen.“
Gerry Weber, bundesweiter Marktführer in der Damenmode-Branche, schlüsselt sogar auf: „Arminia braucht endlich wieder ein klares und sinnvolles Konzept. Und dazu die richtigen Leute, die es vernünftig umsetzen. Dann stehen sofort 12 finanzstarke Firmen aus Ostwestfalen bereit, um dem Traditionsverein auf die Beine zu helfen.“
scheint so als wenn einiges möglich wäre ....... :rolleyes
Hindrichs versichert in BILD: „Möglichst schnell müssen neue Strukturen geschaffen werden. Dann ist die ostwestfälische Wirtschaft auch bereit, sich voll hinter Arminia zu stellen.“
Gerry Weber, bundesweiter Marktführer in der Damenmode-Branche, schlüsselt sogar auf: „Arminia braucht endlich wieder ein klares und sinnvolles Konzept. Und dazu die richtigen Leute, die es vernünftig umsetzen. Dann stehen sofort 12 finanzstarke Firmen aus Ostwestfalen bereit, um dem Traditionsverein auf die Beine zu helfen.“
scheint so als wenn einiges möglich wäre ....... :rolleyes
12.06.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Housefreak:
Man oh man ;) da brodelt wieder was! Die ,,Sponsoren" üben mächtig druck aus.
Zitat übersetzt : Wenn die gehen helfen wir euch!
Ein absoluter Hammer! Aber wie gelingt es dem Verein jetzt am besten, die beiden abzusägen?
Wie gesagt, wenn sie Arminia wirklich helfen wollen, gehen sie von alleine. Da sie aber wahrscheinlich noch eine Abfindung kassieren wollen, wäre es am Besten sie zu beurlauben (dann muss man keine große Abfindung auf einmal bezahlen). Meine Frage ist nur, wer macht das? Momentan ist Schwick ja noch Präsident ... . Also ehrlich, ich habe keinen Plan wer das jetzt offiziell machen kann (der Aufichtsrat den Geschäftsführer beurlauben? Aber Schwick ist ja Vorsitzender des Aufsichtsrates ...).
Ich hab´s - wir gehen da alle zusammen hin und hauen denen in die Fr**** !!!! :angry
Sorry , Jan - war nicht so gemeint.........
Zitat von Housefreak:
Man oh man ;) da brodelt wieder was! Die ,,Sponsoren" üben mächtig druck aus.
Zitat übersetzt : Wenn die gehen helfen wir euch!
Ein absoluter Hammer! Aber wie gelingt es dem Verein jetzt am besten, die beiden abzusägen?
Wie gesagt, wenn sie Arminia wirklich helfen wollen, gehen sie von alleine. Da sie aber wahrscheinlich noch eine Abfindung kassieren wollen, wäre es am Besten sie zu beurlauben (dann muss man keine große Abfindung auf einmal bezahlen). Meine Frage ist nur, wer macht das? Momentan ist Schwick ja noch Präsident ... . Also ehrlich, ich habe keinen Plan wer das jetzt offiziell machen kann (der Aufichtsrat den Geschäftsführer beurlauben? Aber Schwick ist ja Vorsitzender des Aufsichtsrates ...).
Ich hab´s - wir gehen da alle zusammen hin und hauen denen in die Fr**** !!!! :angry
12.06.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von ArminenJack:
Ach nee, gewaltfreie Revolutionen sind doch viel schöner! ;)
Ja ich weiß - hast ja recht. War auch nur mal mit etwas Wut im Bauch so dahingesprochen.......
Zitat von ArminenJack:
Ach nee, gewaltfreie Revolutionen sind doch viel schöner! ;)
Ja ich weiß - hast ja recht. War auch nur mal mit etwas Wut im Bauch so dahingesprochen.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.