VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Sponsoren/Finanzen

03.02.2009 - 22:45 Uhr
Sponsoren/Finanzen |#391
05.06.2013 - 18:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison!!!
Sponsoren/Finanzen |#392
05.06.2013 - 18:22 Uhr
Glückwunsch. :)
Ich hatte schon Befürchtungen der DFB hätte auch bei euch noch irgend etwas für ihn Relevantes gefunden.

Die Chance für eine weitere Umstrukturierung ist jetzt demnach gegeben. Und die finanzielle Klammheit auch bei anderen Vereinen bietet sich als echte Chance für euch an um eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Mal ganz abgesehen davon, das ihr LILAWEIISEN Fans durchaus ein Pfund seid, mit dem der Verein dabei wuchern kann. ;)

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sponsoren/Finanzen |#393
05.06.2013 - 19:18 Uhr
Glückwunsch nach Osnabrück hoffe, wir bekommen auch positive Nachricht von der Dfl. Grüße aus Duisburg

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Sponsoren/Finanzen |#394
06.06.2013 - 16:35 Uhr
mal etwas anderes :)
das adidas ab nächstersaison neuer triikotsponsor wird, ist ja wohl klar, aber wir haben zu 95% auch einen neuen Hauptsponsor :)
Sponsoren/Finanzen |#395
06.06.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von koner09:
mal etwas anderes :)
das adidas ab nächstersaison neuer triikotsponsor wird, ist ja wohl klar, aber wir haben zu 95% auch einen neuen Hauptsponsor :)

Adidas ist doch nur Ausrüster ab nächstes Jahr? Und Kaffee Partner Trikotsponsor? Wer soll denn der neue Hauptsponsor sein?
Sponsoren/Finanzen |#396
06.06.2013 - 17:00 Uhr
ja ich mein ja adidas als ausrüster :)
neuer sponsor ist sehr wahrscheinlich VW :)
Sponsoren/Finanzen |#397
06.06.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von koner09:
ja ich mein ja adidas als ausrüster :)
neuer sponsor ist sehr wahrscheinlich VW :)

woah, ball flach halten!
Es würde mich natürlich riesig freuen, wenn VW sein Engagement beim VfL weiter ausbaut, doch gibt VW zur Zeit ganz sinnvoll Geld zum Jugendzentrum hinzu (quelle habe ich nicht mehr, ist schon gut nen halbes jahr alt die meldung, evtl hier weiter hinten).
Ob die nun neuer Trikotwerbungssponsor werden, oder gar Hauptsponsor können wir gar nicht wissen.

Es sei denn, du hast irgendwelche Hintergrundinfos die du uns noch nicht Preis gegeben hast???

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Sponsoren/Finanzen |#398
06.06.2013 - 17:43 Uhr
Mein Freund ist Spieler bei Osnabrück und ihm wurde erzählt, dass sehr wahrscheinlich VW nächste Saison auf dem Trikot stehen wird bzw. neuer Hauptspnsor ist :)
Sponsoren/Finanzen |#399
06.06.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von koner09:
Mein Freund ist Spieler bei Osnabrück und ihm wurde erzählt, dass sehr wahrscheinlich VW nächste Saison auf dem Trikot stehen wird bzw. neuer Hauptspnsor ist :)

Ob man das wieder glauben kann/darf?
Sponsoren/Finanzen |#400
07.06.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von koner09:

Ob man das wieder glauben kann/darf?

Vielleicht ist der Freund ja ein Jugendspieler ? Dann würde es ja passen, da VW ja im Jugendbereich eingestiegen ist und eventuell auf den Trikots auftaucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.