Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24.07.2007 - 21:41 Uhr
Sponsoren & Partner |#151
26.01.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthinho2310:
welches "größere" Unternehmen ist heute schon "legal"...

Alle, bis eines wegen illegaler Machenschaften verurteilt wird.
Hier wird doch auf die Art des Gewerbes angespielt.
Das ist doch albern, sogar für die meisten katholischen Pfarrer.

:)

Nein, da wurde ganz speziell auf die Tarrgobank angespielt. Oder glaubst du,ich hätte in einem kurzen Rundumschlag mal eben die gesamte
Sponsoren & Partner |#152
26.01.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthinho2310:
welches "größere" Unternehmen ist heute schon "legal"...

Alle, bis eines wegen illegaler Machenschaften verurteilt wird.
Hier wird doch auf die Art des Gewerbes angespielt.
Das ist doch albern, sogar für die meisten katholischen Pfarrer.

:)

Nein, hier wurde ganz speziell auf die Targobank angespielt.
Sponsoren & Partner |#153
26.01.2011 - 13:12 Uhr
Verstehe deinen Einwand jetzt nicht so ganz...

Du beschwerst dich über ein Unternehmen welches bei uns Sponsor ist. Ich sage, das dies legal ist. Ein weiterer User fragt: welches ... Unternehmen heute schon "legal" sei. Ich sage: alle die nicht rechtskräftig verurteilt wurden. Des weiteren sage ich, das du auf die Geschäftinhalte "unseres" Sponsors anspielst und das das albern ist.

Was ist da jetzt falsch?

ps. das auf die Targo-Bank Bezug genommen wurde hat doch mit meinen Aussagen nichts zu tun.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sponsoren & Partner |#154
26.01.2011 - 13:21 Uhr
rb: Ich glaube, du hast das falsch verstanden? Er hat sich nicht über unseren Sponsor beschwert - im Gegenteil. Der User sagte, das ihm dieser Sponsor lieber wäre als die Targobank. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sponsoren & Partner |#155
26.01.2011 - 13:25 Uhr
Ahhh ja! Sorry. Da gleich von "Bordell" die Rede war dachte ich... etc.
Das heisst nämlich "Wellness- und Saunaclub" und ist LEGAL bitteschön. :D

ps. explizit an unseren Bremer Mituser: Tschuldijung! ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Sponsoren & Partner |#156
26.01.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von randberliner:

Das heisst nämlich "Wellness- und Saunaclub"

Man lässt es sich gut gehen wie beim Wellness, kommt aber wie in einer Sauna ins Schwitzen...
Passt!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Sponsoren & Partner |#157
26.01.2011 - 13:57 Uhr
Aus dem Union-Forum ... :D :rolleyes

Zitat
Peinlich, so mancher Reim! Aber auch der o.g. Sponsorenvertrag mit Artemis. Ich erinnere mich, dass genau dieses Bordell vor nicht allzu langer Zeit bei Union anklopfte und sie mit ihrem Ansinnen... ja, genau, WEGGESCHICKT wurden! Ist verbrieft und kann von der evtl. mitlesenden Presse gern noch genauer hinterfragt werden. Dabei ist es ja nicht so, dass wir es dicke haben... Aber wir haben etwas anderes, so ein wenig Stolz und auch eine gewisse Portion Verantwortung. Ich freue mich, dass diese Bandenwerbung nun bei Hertha aktuell wurde, weil sie einige Sachen doch so richtig deutlich macht! Glückwunsch Hertha...

http://www.unionforum.de/board1-fu%C3%9Fball/board3-allgemein/695-die-tante-ausm-westen/index1173.html?s=62beedbc6064fe60684e428f964365c95e6a695a

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sponsoren & Partner |#158
26.01.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Aus dem Union-Forum ... :D :rolleyes

Zitat
Peinlich, so mancher Reim! Aber auch der o.g. Sponsorenvertrag mit Artemis. Ich erinnere mich, dass genau dieses Bordell vor nicht allzu langer Zeit bei Union anklopfte und sie mit ihrem Ansinnen... ja, genau, WEGGESCHICKT wurden! Ist verbrieft und kann von der evtl. mitlesenden Presse gern noch genauer hinterfragt werden. Dabei ist es ja nicht so, dass wir es dicke haben... Aber wir haben etwas anderes, so ein wenig Stolz und auch eine gewisse Portion Verantwortung. Ich freue mich, dass diese Bandenwerbung nun bei Hertha aktuell wurde, weil sie einige Sachen doch so richtig deutlich macht! Glückwunsch Hertha...

http://www.unionforum.de/board1-fu%C3%9Fball/board3-allgemein/695-die-tante-ausm-westen/index1173.html?s=62beedbc6064fe60684e428f964365c95e6a695a

Stolz und Verantwortung ...
Union hat den Profifussball verstanden. Glückwunsch ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Sponsoren & Partner |#159
26.01.2011 - 14:20 Uhr
Lass sie doch. Die haben ja sonst nichts. Außer einen eigenen Thread über die "Tante im Westen" Aber einen Beitrag fand ich ganz lustig:

Zitat
So schlecht wäre doch ein Sponsor ala "Artemis" bei uns doch gar nicht. Bspw. bei 20% Mitgliedermäßigung, dürfte so manche Fanclub-Versammlung noch ein Nachspiel haben. Von Weihnachtsfeiern mal ganz zu schweigen...

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sponsoren & Partner |#160
26.01.2011 - 15:03 Uhr
"MitGLIEDer..." scheizze ich lach mir nen AST! Nur ne "Ermäßigung" sollte wohl den meisten mit Gliedern nicht recht sein. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.