-
7. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Schuster |
Trainer |
B. Möhlmann |
| 24,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,05 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 24,2 |
Spieltag: SV Darmstadt 98 - FSV Frankfurt
23.09.2014 - 22:19 Uhr
) sind ein Beleg für eine bereits längere Geschichte beider Vereine. Auch viele Spieler liefen schon für beide Clubs auf, so zum Beispiel der von uns stark umworbene Yannick Stark oder unser Aufstiegsheld Elton da Costa Jr. der dort seine Profikarriere began und sie bei uns beendete. Die Terminierung dieses Spiel wurde auf den sehr Arbeitnehmer-ungünstigen Platz von 17:30 Uhr gelegt - selbst viele Darmstädter dürften Probleme bekommen pünktlich zu erscheinen. Dafür ist es um so bemerkenswerter, dass bereits über 10.000 Tickets abgesetzt sind und die Gegengerade wieder ausverkauft ist. Aus Frankfurt sollen es auch immerhin 300 Schlachtenbummler nach Darmstadt schaffen - Willkommen zurück am Bölle!
Aufstellungen der Mannschaften:
Dirk Schuster kann vermutlich aus dem Vollen schöpfen. Einzig Behrens, der sich im Spiel gegen Braunschweig kurz vor dem ersten Gegentor eine leichte Gehirnerschütterung abgeholt hat, ist noch fraglich. Da er heute jedoch bereits am Lauftraining beteiligt war, dürfte er vermutlich in der Startaufstellung stehen.
In Braunschweig gab es nur wenig an der Mannschaftsleistung zu kritisieren, weshalb dürfte Schuster, der bekanntlich Veränderungen hasst, nichts verändern und so auflaufen lassen wird:
Mathenia - Sirigu, Bregerie, Sulu, Stegmayer - Kempe, Gondorf, Behrens, Heller - Stroh-Engel, Sailer
Sein Gegenpart Benno Möhlmann ist im Gegensatz nicht zu beneiden. Zum einen hat er mit bislang nur einem Sieg nach sechs Spieltagen und einem vorletzten Platz in der Tabelle einen Fehlstart erlitten. Zum anderen plagen ihn schon seit Saisonbeginn zahlreiche Verletzte. Verzichten muss er zudem neben Zafer Yelen, Amine Aoudia, Chhunly Pagenburg, Joni Kauko und Marcel Kaffenberger auch auf Sofian Chahed und Odise Roshi.
Möglich ist, dass der FSV mit einer Doppelspitze starten wird:
Klandt - Huber, Beugelsdijk, Balitsch, Bittroff - Konrad - Kruska, Grifo, Epstein - Dedic, Kapllani
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 24.09.2014 um 09:32 Uhr bearbeitet
24.09.2014 - 00:24 Uhr
Erster!!!
Schade das ich das nicht sehen kann.. Muss ab 18 anfangen zu arbeiten... naja hab meine DK dem Arbeitskollegen ausgeliehen.
Das Spiel sollten wir gewinnen... ist ja ein direkter Konkurrent um den klassenerhalt
Schade das ich das nicht sehen kann.. Muss ab 18 anfangen zu arbeiten... naja hab meine DK dem Arbeitskollegen ausgeliehen.
Das Spiel sollten wir gewinnen... ist ja ein direkter Konkurrent um den klassenerhalt
24.09.2014 - 07:50 Uhr
hoffentlich gewinnen wir, Heimspiele gegen Abstiegskonkurenten muß man eigentlich gewinnen. Werde natürlich da sein, auf das unsere Heimserie hält...
24.09.2014 - 08:33 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Gut zehn Jahre ist es her, dass der SV Darmstadt 98 und der FSV Frankfurt zum letzten Mal in einem Ligaspiel aufeinandergetroffen sind. In der Saison 2003/04 spielten beide Teams in der Hessenliga
schöner Vorbericht...
24.09.2014 - 09:35 Uhr
Wichtig ist das wir heute unsere Heimspiel Serie, von drei Siegen fortsetzen.
24.09.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von XrussakX
Erster!!!
Erster!!!
Du bist da nicht alleine.
Ich kann weder BVB - VfB noch Darmstadt - Frankfurt.
24.09.2014 - 10:00 Uhr
Schön, dass der Thread doch noch kam. Hatte mir gestern schon überlegt einzuspringen
Ich freue mich auf heute Abend sehr. Hoffe ich verpasse nichts, denn ich hole mir nach Feierabend erstmal die Lilien auch für die Konsole
Zum Spiel: Der FSV ist ein Gegner auf Augenhöhe, wenn wir nicht sogar leichter Favorit sind, nach dem Saisonstart beider Teams. Wird sowieso Zeit, dass wir endlich wieder an den FSVlern vorbeiziehen. Immerhin stand der FSV vier Plätze hinter uns in der Oberliga, als ich angefangen habe, mich für die Lilien zu interessieren
2007 sind sie aber in unserer Abstiegssaison knallhart an uns vorbeigezogen und haben dann 2009 die Klasse in Liga Zwei gehalten, während wir Mühe hatten, uns in Liga 4 zu halten. Heute gibt es also Rache hehe
Ich freue mich auf heute Abend sehr. Hoffe ich verpasse nichts, denn ich hole mir nach Feierabend erstmal die Lilien auch für die Konsole
Zum Spiel: Der FSV ist ein Gegner auf Augenhöhe, wenn wir nicht sogar leichter Favorit sind, nach dem Saisonstart beider Teams. Wird sowieso Zeit, dass wir endlich wieder an den FSVlern vorbeiziehen. Immerhin stand der FSV vier Plätze hinter uns in der Oberliga, als ich angefangen habe, mich für die Lilien zu interessieren
2007 sind sie aber in unserer Abstiegssaison knallhart an uns vorbeigezogen und haben dann 2009 die Klasse in Liga Zwei gehalten, während wir Mühe hatten, uns in Liga 4 zu halten. Heute gibt es also Rache hehe
24.09.2014 - 11:17 Uhr
boah bin ich alt..... als ich mich anfing für die Lilien zu begeistern waren wir genau in dieser Liga und ich hab beim Abstieg damals so geweint
24.09.2014 - 12:22 Uhr
@RWD kommt das Spiel Fifa15 nicht morgen früh raus???
Hab übrigens gestern den FSV Manschaftsbuss gesehen.. Der fuhr gestern um 17:50 in Griesheim an der hauptstraße weiter Richtung Griesheim rein.
@VFB ohhhh dann haste das selbe Pech wie ich. Wir beide sind für Darmstadt aber du noch für den VFB und ich für den BVB. Schon witzig
hatte auch noch karten für den VFB BVB musste die aber Verkaufen, weil ich net Frei machen durfte
Hab übrigens gestern den FSV Manschaftsbuss gesehen.. Der fuhr gestern um 17:50 in Griesheim an der hauptstraße weiter Richtung Griesheim rein.
@VFB ohhhh dann haste das selbe Pech wie ich. Wir beide sind für Darmstadt aber du noch für den VFB und ich für den BVB. Schon witzig
hatte auch noch karten für den VFB BVB musste die aber Verkaufen, weil ich net Frei machen durfte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 24.09.2014 um 12:23 Uhr bearbeitet
24.09.2014 - 12:41 Uhr
@XrussakX in manchen Läden wird das Spiel teils schon jetzt verkauft. Beispiel: Red Creator in der Helia Passage.
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Mach extra schon um 16 Uhr Feierabend und fahr dann mit dem Bus und ein paar Arbeitskollegen in Richtung Böllenfalltor. Hoffe das wir weiterhin unser Spiel durchziehen und unsere Heimspielserie halten können. Denke die selbe Aufstellung wie beim letzen Spiel wird spielen. Eventuell wird Behrens geschont. Jungwirth hat mir aber am letzten Freitag gut gefallen. Kann also gerne einspringen.
Tipp: 2:0
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Mach extra schon um 16 Uhr Feierabend und fahr dann mit dem Bus und ein paar Arbeitskollegen in Richtung Böllenfalltor. Hoffe das wir weiterhin unser Spiel durchziehen und unsere Heimspielserie halten können. Denke die selbe Aufstellung wie beim letzen Spiel wird spielen. Eventuell wird Behrens geschont. Jungwirth hat mir aber am letzten Freitag gut gefallen. Kann also gerne einspringen.
Tipp: 2:0
24.09.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von lilienrama
boah bin ich alt..... als ich mich anfing für die Lilien zu begeistern waren wir genau in dieser Liga und ich hab beim Abstieg damals so geweint

Nicht nur Du! Das war eines der wenigen Spiele, welches ich mal auf der Haupttribüne verfolgt hatte und ich erinnere mich noch ganz genau wie der Zivo- damals Spielertrainer - nach dem Spiel gg. den Jahn Rotz und Wasser geheult hatte. Mann-o-Mann das war aber auch ein ganz bitterer letzter Spieltag...
Aber von der Hessenliga sind wir heute ja zum Glück weit entfernt. Ich denke , wir werden einen 2:0 Sieg erleben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.