Spieltag 31: Leverkusen-Bielefeld
04.05.2009 - 18:40 Uhr
Aufstellung Arminia:
----------------Eilhoff----------------
Lamey-Mijatovic,Bollmann-Schuler
Kirch------Kauf,Marx-----Munteanu
------------Tesche-------------------
----------------Katongo--------------
Gegen die Leverkusener sollte diesmal wirklich erstmal die defensive sicher stehen. Ich hoffe das man wieder gefährliche Konter setzen kann um das Spiel hier zu unseren Gunsten entscheiden zu können. Jedoch muss hier mindestens der Einsatz aus dem Stuttgart-Spiel gezeigt werden. L'kusen ist zwar nicht unbedingt die Spitzenmannschaft wie Stuttgart, doch lässt man sie zum Zuge kommen dann wird es ungemütlich.
Also rausgehen, Kämpfen und Siegen.
04.05.2009 - 18:57 Uhr
So ok 1.erster :p :rolleyes
Tippe ein 1:2 :cool
1:0 Helmes
1:1 Wichniarek (Falls spielt sonst Kantongo)
1:2 Katongo(falls Wichniarek nich spielt Munteanu)
Denke das wir gegen Leverkusen immer gut aussahen und auch diesmal vllt. ja wieder durch ein Joker-Kamper :cool
Edit:Arminia-Rulez Bei Aufstellung Arminia wäre "Voraussichtliche" gut :p :p
Tippe ein 1:2 :cool
1:0 Helmes
1:1 Wichniarek (Falls spielt sonst Kantongo)
1:2 Katongo(falls Wichniarek nich spielt Munteanu)
Denke das wir gegen Leverkusen immer gut aussahen und auch diesmal vllt. ja wieder durch ein Joker-Kamper :cool
Edit:Arminia-Rulez Bei Aufstellung Arminia wäre "Voraussichtliche" gut :p :p
04.05.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von patti1:
Das letzte Spiel in Leverkusen haben wir mit 4:0 verloren. Ich weiß ja nicht was du mit "gut aussahen" meinst, aber DAS wohl bestimmt nicht.
Ich kann in dieses Euphoriehorn leider nicht mit rein blasen.
Leverkusen ist eine sehr gute Mannschaft, die durchaus die Qualitäten hat, ganz oben mit zu spielen.
Zu unserem Glück ist die Werkself nicht gerade Heimstark und in der Rückrunde lassen sie auch sehr viel vermissen, sodass hier unsere Chance liegt.
Ich denke jedoch eher, dass wir wenig Chancen haben das Spiel zu gewinnen.
Mein Tip: Bayer 2 - Arminia 1
Ich hoffe inständig, dass unsere Jungs wieder so auftreten wie gegen den VfB. Vielleicht holen wir dann mit viel Glück einen Punkt.
So oder so wird Bayer nach dem Spiel viel Aspirin brauchen :D
Das letzte Spiel in Leverkusen haben wir mit 4:0 verloren. Ich weiß ja nicht was du mit "gut aussahen" meinst, aber DAS wohl bestimmt nicht.
Ich kann in dieses Euphoriehorn leider nicht mit rein blasen.
Leverkusen ist eine sehr gute Mannschaft, die durchaus die Qualitäten hat, ganz oben mit zu spielen.
Zu unserem Glück ist die Werkself nicht gerade Heimstark und in der Rückrunde lassen sie auch sehr viel vermissen, sodass hier unsere Chance liegt.
Ich denke jedoch eher, dass wir wenig Chancen haben das Spiel zu gewinnen.
Mein Tip: Bayer 2 - Arminia 1
Ich hoffe inständig, dass unsere Jungs wieder so auftreten wie gegen den VfB. Vielleicht holen wir dann mit viel Glück einen Punkt.
So oder so wird Bayer nach dem Spiel viel Aspirin brauchen :D
04.05.2009 - 20:01 Uhr
Glaube das wir etwas holen werden. Die leverkusener kann man in Düsseldorf eigentlich als Heimschwach bezeichnen. Zudem ging in den letzten Jahre in Leverkusen öfters mal was
04.05.2009 - 20:18 Uhr
Ich stütze mich bei meiner Prognose auf die letzten Spiele.
Denn wir hatten weder gegen Wolfsburg noch gegen Bayern Zuhause schlecht ausgesehen. Allerdings haben wir danach auswärts dann immer wieder zu ängstlich, unsicher und zu defensiv gespielt.
Die Defensive sollte allerdings in diesem Spiel schon sicher stehen, da Leverkusen bekanntlich, gegen solche taktischen Ausrichtungen Probleme hat.
Allerdings müssen wir in den Kontern mehr Mut beweisen und diese mit der Überzeugung der eigenen Stärken bis zum Ende durchspielen.
Deshalb hoffe ich, das Tesche, Munteanu und Katongo in den letzten Spielen genügend Selbstvertrauen gesammelt haben.
Sollten diese Spieler den Mut finden die angesprochenen Konter mit voller Konzentration schnell nach vorne zu treiben, sollte sich aufgrund des oben genannten Selbstvertrauens ein gewisser Zug zum Tor entwickeln und der Abschluss gelingen, haben wir auch in Leverkusen berechtigte Chancen auf einen Sieg.
Das Problem wird nur sein, dass wir wieder einmal ängstlichen Mauerfussball spielen werden, der weit entfernt von den doch ordentlichen Heimspielen abweicht.
Zwar soll die Mannschaft über die Defensive ins Spiel finden aber werden unsere Konter im Sand versiegen, da wieder nur ein Spieler den Konter durchführt und der Rest lustig am eigenen 16er steht.
Deshalb 2-0 Leverkusen
Denn wir hatten weder gegen Wolfsburg noch gegen Bayern Zuhause schlecht ausgesehen. Allerdings haben wir danach auswärts dann immer wieder zu ängstlich, unsicher und zu defensiv gespielt.
Die Defensive sollte allerdings in diesem Spiel schon sicher stehen, da Leverkusen bekanntlich, gegen solche taktischen Ausrichtungen Probleme hat.
Allerdings müssen wir in den Kontern mehr Mut beweisen und diese mit der Überzeugung der eigenen Stärken bis zum Ende durchspielen.
Deshalb hoffe ich, das Tesche, Munteanu und Katongo in den letzten Spielen genügend Selbstvertrauen gesammelt haben.
Sollten diese Spieler den Mut finden die angesprochenen Konter mit voller Konzentration schnell nach vorne zu treiben, sollte sich aufgrund des oben genannten Selbstvertrauens ein gewisser Zug zum Tor entwickeln und der Abschluss gelingen, haben wir auch in Leverkusen berechtigte Chancen auf einen Sieg.
Das Problem wird nur sein, dass wir wieder einmal ängstlichen Mauerfussball spielen werden, der weit entfernt von den doch ordentlichen Heimspielen abweicht.
Zwar soll die Mannschaft über die Defensive ins Spiel finden aber werden unsere Konter im Sand versiegen, da wieder nur ein Spieler den Konter durchführt und der Rest lustig am eigenen 16er steht.
Deshalb 2-0 Leverkusen
04.05.2009 - 21:51 Uhr
statistisch gesehen haben wir diese bundesligasaison immer gegen leverkusen gewonnen.
ich denke das sollte ausreichen um freitag zu gewinnen.
ich denke das sollte ausreichen um freitag zu gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAFKA splash51 am 04.05.2009 um 21:51 Uhr bearbeitet
05.05.2009 - 09:29 Uhr
Tippe auf ein 1 : 1. Nach dem Einlauf, den die Leverkusener Spieler nach der Niederlage gegen den KSC bekommen haben, scheinen die wieder etwas ins Rollen zu kommen. Bleibt zu hoffen, dass die Leistung auf Schalke eine Eintagsfliege war.
05.05.2009 - 09:39 Uhr
Es wird wieder ängstlich.
2:0 für Leverkusen
2:0 für Leverkusen
05.05.2009 - 13:31 Uhr
es gibt keine ausreden mehr bielefeld muss gewinnen alles auf eine karte setzen 1-0 gewinnen oder 4-0 klatsche bekommen.
wir habe keine zeit die punkte einzelnd zusammeln.
ein sieg muss her egal wie!
wir habe keine zeit die punkte einzelnd zusammeln.
ein sieg muss her egal wie!
05.05.2009 - 14:47 Uhr
In Düsseldorf gibt's nichts zu holen.
Mich wundert es wie optimistisch hier alle sind.
05.05.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Saleone:
Leverkusen hat 2009 noch kein Liga-Heimspiel gewonnen
Leverkusen hat 2009 noch kein Liga-Heimspiel gewonnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.