Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart

27.04.2009 - 18:29 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg und Cottbus ist eingeholt!
 37,7  20
Unentschieden und man bleibt unterm Strich.
 03,8  2
Niederlage und die Luft wird immer dünner!
 58,5  31
Gesamt: 53

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hallo zusammen,

am 30. Spieltag geht es für Bielefeld gegen einen Gegner der eigentlich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt kommt. Die Schwaben sind momentan super in Tritt, vorallem Mario Gomez spielt groß auf. Mit Lehmann steht eine der schillernsten Figuren im Tor des VFB, der für einige Überraschungen gut ist. Ich denke da vorallem an die Geschichte mit Katongo, dem er den Ball auf den Rücken wirft.
Bei der Arminia scheint man sich dem ernst der Lage nicht bewusst zu sein. Vorallem jetzt gilt es Gras zu fressen, nachdem Cottbus an der Arminia vorbeiziehen konnte und wir somit wieder auf dem Relegationsplatz stehen. Damit ist auch die Zeit der Ausreden vorbei und es zählen nur noch Punkte.

Zur Statistik:
- Der VFB hat in der Rückserie nur eine Niederlage hinnehmen müssen.
- Bilanz Arminia der letzten 5 Jahre Bundesliga Heim gegen den VFB 2 Siege und 2 Niederlagen
- Arminia ist DAS schwächste Heimteam in dieser Saison
- Stuttgart das 4. beste Auswärtsteam

Zur Aufstellung:

Wie wir MiFro kennen wird es keine Überraschungen geben. Lamey fehlt gelb-gesperrt, daher wird wohl oder übel Bollmann auf rechts gesetzt sein. Der Einsatz des Königs ist Ungewiss, sollte er ausfallen wird in der offensive wie in Gladbach gespielt.

Aller vorraussicht stellt sich dies dann(leider) so auf:
--------------------Eilhoff------------------
Bollmann - Mijatovic, Herzig - Schuler--
----Tesche - Kauf, Marx - Munteanu-----
--------------Katongo----------------------
-------------------Der König---------------

Ich für meinen Teil möchte die Jungs um jeden Zentimeter kämpfen sehen, denn lässt man dem VFB zu viel Platz sind wir ganz schnell im Rückstand. Sicher stehen ist die eine devise nur sollten wir das Spiel nach vorne nicht vergessen und die Bude auch mehr als 1x treffen.

Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 27.04.2009 um 18:34 Uhr bearbeitet
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#1
27.04.2009 - 18:41 Uhr
Ich tippe nicht, das war in der Vergangenheit auch das beste.

Wie geschrieben müssen wir hier richtig aggressiv zu werke gehen. Die Stuttgarter müssen schon mit den Knien zittern, wenn wir in den Zweikampf gehen. Nur so wird es etwas.

Wie wäre es denn, wenn alle Fans beim warmschiessen anfangen zu jubeln wenn ein Spieler das Tor trifft und die Spieler so noch mehr heiß aufs Spiel machen. Ich will nämlich endlich mal wieder Gänsehaut Atmosphäre haben.
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#2
27.04.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Wie wäre es denn, wenn alle Fans beim warmschiessen anfangen zu jubeln wenn ein Spieler das Tor trifft und die Spieler so noch mehr heiß aufs Spiel machen. Ich will nämlich endlich mal wieder Gänsehaut Atmosphäre haben.

Das wäre zu wünschen, ich fürchte allerdings, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#3
27.04.2009 - 19:02 Uhr
Nach den Überaschungserfolgen der anderen Abstiegskandidaten in den letzten Wochen sind nun endlich wir dran: Stuttgart wird uns unterschätzen (wie WOB COT).

Mein Tipp: 2 : 1 für unsere Blauen. Unsere Tore durch Mijatovic und Kauf.
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#4
27.04.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von ArminiaRulez:

Das wäre zu wünschen, ich fürchte allerdings, dass das Gegenteil der Fall sein wird.

Die Stimmung war ab Mitte der Hinrunde lethargisch, abwartend, zuweilen ruhig, allerdings nie (!) gegen das Team gerichtet. Man hat sich den Leistungen der Mannschaft angepasst. Von daher erwarte ich... nichts.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#5
27.04.2009 - 19:14 Uhr
Soo, es wird Zeit für einen Sieg!
Gegen Stuttgart haben wir zu Hause nicht immer schlecht ausgesehen, da waren schöne Spiele dabei.
Ich erinner mich gerne zurück an's letzte Jahr, das 2:0 gegen den VFB, bei dem die beiden Mexikaner vom Platz flogen.
Ich tippe auf einen Sieg, wie hoch oder verdient ist mir ganz egal.
Wenn der König spielt sollte 1 Punkt das Minimum sein!
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#6
27.04.2009 - 21:23 Uhr
Ich tippe auf ein dreckiges 0:0 :cool

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#7
27.04.2009 - 21:33 Uhr
Ich kann mich noch an ein sehr lautes Stadion erinnern, welches über die vollen 90 Minuten nur eines kannte: ALLEZ ALLEZ !!!!!!
Damals gewann der DSC verdient. Ich weiß nur leider nicht mehr, ob es 06 oder 07 war.
Auf jeden Fall war es ein geiles Spiel, indem die Fans richtig für Stimmung gesorgt haben, und damit die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben.
Selbiges wünsche ich mir auch für Samstag.
Ein Spiel in einem Hexenkessel, indem sich der DSC in den Abstiegskampf rein beisst und das Spiel dominiert.
Ein 3:2 wäre mein Wunsch.

Leider ist Fussball kein Wunschkonzert, sodass ich nun zum Realismus wechsel.
Wie Jan schon sagte, haben sich die Fans der Mannschaft angepasst und halten größtenteils ihr Mundwerk.
Abstiegskampf scheint nicht nur der Mannschaft, sondern auch den Supporters unbekannt zu sein.
Dank dieser Faktoren denke ich, dass Arminia gegen den VfB untergehen wird. Mein Tip: 0:3

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#8
27.04.2009 - 22:38 Uhr
arminia muss gewinnen, so sehr ich den stuttgarten auch die schale gönnen würde
Spieltag 30: Arminia vs. VfB Stuttgart |#9
28.04.2009 - 10:16 Uhr
Achja, bevor das unter den Tisch fällt:

"Dann gewinnen wir halt gegen Stuttgart. Versprochen!" - Roland Kentsch.

Ich hoffe, die Mannschaft erinnert sich an diese Worte. Denn wenn Cottbus Wolfsburg besiegen kann, kann Arminia auch Stuttgart schlagen. Nicht wahr, Herr Frontzeck ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Danke für die Vorlage, Jaysus! Wenn sie nicht gewinnen, sehe ich hoffentlich eine Reaktion wie in Paderborn. Ich bin immer noch baff!

http://member.transfermarkt.de/de/forum/65/sc-paderborn/thread/13092/anzeige.html

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 28.04.2009 um 10:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.