FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielsystem

10.12.2007 - 06:52 Uhr
Spielsystem |#21
10.12.2007 - 18:16 Uhr
Wenn ihr euch hier immer nur beschimpft und sagt, dass der andere keine Ahnung hat, macht es überhaupt gar keinen Spass mehr konstruktiv zu diskutieren...
Da hat man schon Bedenken seine eigene Meinung zu äußern! Ich hoffe das ändert sich irgendwann wieder...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Spielsystem |#22
10.12.2007 - 18:24 Uhr
Zitat von Paule77:
Das hat nur was damit zutun , weil man nicht eure Meinung teilt , aber wißt ihr was !
Die meisten hier nehmen sich viel zu ernst !

Auch das ist nicht das Problem - aber seit du dich scheinbar gegen Pagel eingeschossen hast, müllst du ausnahmlos jeden Thread ohne sinnovolle Argumentation damit zu. Nochmal: Wir wissen, dass du Pagel nicht mehr als Trainer haben willst. Ok? Reicht das jetzt? Hier soll über ein mögliches System spekuliert werden - nicht mehr und nicht weniger.

Zum Thema:

4:2:3:1 halte ich mal für eine überlegenswerte Alternative. Ob da nun zwei Stürmer drinstehen oder nicht - bringen tuts niente. Die Aufstellung gegen Bochum könnte so aussehen:

Wächter(Hahnel)
Langen - Sebastian - Orestes - Stein
Paule - Rathgeb
Schied - Yelen - Pearce
Agali (Hänghe)

Imho eine der spielstärksten Aufstellungen, die wir hinkriegen könnten - und das Umstellen sowie die Konter würden ziemlich gefährlich sein.
Spielsystem |#23
10.12.2007 - 18:36 Uhr
VERDAMMT NOCH MAL: ES REICHT!!

Paule77, du verstehst irgendwie gar nichts mehr! Den meisten geht es nich darum, dass du zu viele Beiträge schreibst, sondern wie du sie schreibst!
Für mich sieht das so aus, du liest ein Beitrag mal schnell durch und BILDest dir deine Meinung ohne auch nur im Ansatz darüber nachzudenken, was der andere ausdrücken möchte! Dann kommen halt die paar Zeilen und der jewelige andere spricht dich an um dich zu revidieren, was seine Meinung angeht, du nimmst das sofort als Provokation an und es entsteht unnötig Stress!! Verstehst du, was ich sagen möchte??

Um zum Thema zu kommen, ich wäre für ein 4-2-3-1

ungefähr so:

Hahnel

Lense------Sebastian------Orestes------Pearce

----------Bülow-------Rathgeb---------

--Cetkovic---------Yelen-------------Rahn

--------------------Dorn------------

Nicht gleich wieder einschlagen, es geht auch freundlich!??

•     •     •

It's all about the game and how you play it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 10.12.2007 um 18:36 Uhr bearbeitet
Spielsystem |#24
10.12.2007 - 18:40 Uhr
Zitat von zaferyelen:
würdest du Kern auf der Bank lassen?

Die Idde ist ja nicht verkehrt aber Dorn ist kein Mittelstürmer da würde ich eher Agali, Kern oder Hähnge vorschlagen

Kern ist doch gesperrt.

•     •     •

RIP Robert Enke
Spielsystem |#25
10.12.2007 - 18:43 Uhr
Zitat von olliho:
Zitat von zaferyelen:

Die Idde ist ja nicht verkehrt aber Dorn ist kein Mittelstürmer da würde ich eher Agali, Kern oder Hähnge vorschlagen

Kern ist doch gesperrt.

Eben, ich suche eine Mischung aus Schnelligkeit und Kopfballstärke und da kommt für mich am ehesten der Dorn hin, obwohl der auch nicht so perfekt ist!

Kern würde ich nicht auf der Bank lassen!?

Der würde dann für Dorn spielen!?

•     •     •

It's all about the game and how you play it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 10.12.2007 um 18:43 Uhr bearbeitet
Spielsystem |#26
10.12.2007 - 18:44 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Zitat von olliho:
Zitat von zaferyelen:

Kern ist doch gesperrt.

ja ist richtig es geht aber nicht nur um das Spiel gegen bochum

Dann ist aber Winterpause und es kommen hoffentlich 2 Neue Spieler. Insofern macht es jetzt keinen Sinn über die Taktik nach der Winterpause zu Philosophieren.

•     •     •

RIP Robert Enke
Spielsystem |#27
10.12.2007 - 19:30 Uhr
Zitat von zaferyelen:
wie wärs denn mal mit einem Tannenbaum System passend zu Weihnachten :D :D :D :D :D

-------------------Agali-----------------------

---------Cetkovic----------Kern----------------

------Rathgeb-----Beinlich-------Bülow---------

--Stein---Orestes-------Sebastian----Langen----

-----------------Wächter-----------------------

Schuldigung: was bescheuerteres ist mir zu diesem sinnlosen Thread nicht eingefallen :D :D :D :D

so schlecht finde ich das system gar nicht. ich würde sicherlich anders aufstellen. aber ausprobieren könnte man das ja mal.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Spielsystem |#28
10.12.2007 - 19:50 Uhr
Zitat von zaferyelen:
wie wärs denn mal mit einem Tannenbaum System passend zu Weihnachten :D :D :D :D :D

Schuldigung: was bescheuerteres ist mir zu diesem sinnlosen Thread nicht eingefallen :D :D :D :D

@Zafer: Was meinst du, wie ich grad gefeiert hab...das is doch mal n Post mit Format - wie geil :D

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Spielsystem |#29
10.12.2007 - 19:50 Uhr
Zitat von zaferyelen:

@Zafer: Was meinst du, wie ich grad gefeiert hab...das is doch mal n Post mit Format - wie geil :D

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Spielsystem |#30
10.12.2007 - 20:44 Uhr
Da mittlerweile ja auch die Abwehr mehr als nur wackelt, würde ich ( auch wenn viele Experten das als einen Schritt zurück sehen ) auf die Viererkette verzichten und wieder mit einem Libero spielen lassen. Und für diese Position sehe ich unseren Paule absolut geeignet, Langen und Stein auf den Außenpositionen und Orestes/Sebastian als Sechser vor der Abwehr, während Rathgeb vielleicht zusammen mit Yelen im offensiven Mittelfeld rotiert ( rautiert ;) ). Agali bleibt die zentrale Anspielstation in der Spitze und wird von zwei schnellen Stürmern unterstützt z.B. Schied/Menga...
Sportliche Grüße stelab63
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.