Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan

25.05.2022 - 18:29 Uhr
Spielplan |#21
25.06.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von GnaJoh
Zitat von Thrice77

Finde unsere ersten beiden Spiele Sandhausen (A) und Regensburg (H) erstmal machbar. Leichte Spiele gibts ohnehin auch in der 2. Liga nicht. Hätte aber schwerer kommen können z.B. mit dem HSV oder Hannover, die sicherlich zu den Favoriten zählen. Auch einer der Aufsteiger wäre für mich unangenehmer gewesen.
Die folgenden 3 Spiele Rostock (A), HSV (H) und Heidenheim (A) würde ich dann schon als erste echte Härtetests einstufen. Da wird man sehen, wo wir stehen.

Mal was anderes: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Heimspiele gegen den HSV und vielleicht noch gegen Hannover 96 die einzigen Spiele, die ausverkauft sein werden, sind?

Warte, ich hole mal meine Glaskugel raus…
Spielplan |#22
25.06.2022 - 17:29 Uhr
Zitat von GnaJoh
Zitat von Thrice77

Finde unsere ersten beiden Spiele Sandhausen (A) und Regensburg (H) erstmal machbar. Leichte Spiele gibts ohnehin auch in der 2. Liga nicht. Hätte aber schwerer kommen können z.B. mit dem HSV oder Hannover, die sicherlich zu den Favoriten zählen. Auch einer der Aufsteiger wäre für mich unangenehmer gewesen.
Die folgenden 3 Spiele Rostock (A), HSV (H) und Heidenheim (A) würde ich dann schon als erste echte Härtetests einstufen. Da wird man sehen, wo wir stehen.

Mal was anderes: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Heimspiele gegen den HSV und vielleicht noch gegen Hannover 96 die einzigen Spiele, die ausverkauft sein werden, sind?

Das hängt wohl sehr stark vom Saisonverlauf ab. Zwangsläufig sehe ich auch H96 nicht als ausverkauftes Spiel, dafür könnte aber das letzte Heimspiel gegen Paderborn ausverkauft sein, wenn es da noch um was geht. Aber meistens ist bei 22.000 in der 2. Liga Schluss, zumal bei einigen Spielen wie gegen Regensburg, Heidenheim oder Sandhausen der Gästeblock nahezu verwaist sein dürfte.

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan |#23
26.06.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von Thrice77

Was ich unter dem Strich positiv am Spielplan sehe, ist, dass wir erst am drittletzten und am letzten Spieltag je ein Heimspiel (in der Hinserie) gegen den 1. FC Kaiserslautern und gegen den FC Magdeburg haben. Grade bei Aufsteigern läuft man zu Beginn der Saison immer in die Gefahr, dass diese Mannschaften noch die ganze Aufstiegseuphorie in ihr Spiel reinwerfen und diese Spiele dann unter anderen Vorzeichen stehen, als am Ende der Hinserie.
Spielplan |#24
01.07.2022 - 12:11 Uhr
Die Spieltage 3 bis 9 wurden zeitgenau angesetzt.

Zum Spielplan von Arminia Bielefeld
Spielplan |#25
01.07.2022 - 16:34 Uhr
Zitat von GnaJoh
Zitat von SvG0815

Die Spieltage 3 bis 9 wurden zeitgenau angesetzt.

Zum Spielplan von Arminia Bielefeld

Ich finde es gut, dass Arminia - HSV an einem Samstag ist

Generell finde ich die Ansetzung der Heimspielen bisher ganz OK

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Spielplan |#26
09.09.2022 - 16:55 Uhr
Die neuen Spieltag Ansetzungen bis zum Ende des Jahres sind da.

Unsere Heimspiele sind fast ausnahmslos am Samstag, Magdeburg aber am letzten Hinspiel-Spieltag am Sonntag 13.11. vor der WM.
Spielplan |#27
10.10.2022 - 22:15 Uhr
Wann startet bei euch üblicherweise der Ticketverkauf?

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Spielplan |#28
19.11.2022 - 14:56 Uhr
Quelle: www.nw.de
Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock an einem Freitag zum Abendspiel
Die DFL hat die Spieltage 20 bis 25 zeitgenau terminiert. Für den DSC stehen Sonntagsfahrten nach Hamburg und Braunschweig auf dem Programm.
von Kerstin Kalkreuter
(...)
Am 10. Februar empfängt Arminia Bielefeld die Spieler von Hansa Rostock zum Abendspiel (18.30 Uhr) auf der Alm. Zum Hamburger SV geht es am 21. Spieltag am Sonntag, 19. Februar (13.30 Uhr). Heidenheim kommt eine Woche später in die Schüco-Arena (26. Februar, 13.30 Uhr).

Dann geht es nach Braunschweig (5. März, 13.30 Uhr), bevor das Heimspieldoppel gegen Darmstadt (11. März, 13 Uhr) und Nürnberg (17. März, 18.30 Uhr) folgt.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spielplan |#29
01.03.2023 - 23:35 Uhr
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit:

Die DFL hatte solange Zeit, den Spielplan für das letzte März - Wochenende und über Ostern festzulegen.

Die Fans werden hier nur an der kurzen Leine gehalten, sie kommen ja schon.

Warum wissen wir jetzt noch nicht, wann unsere Spiele gegen Kiel und Düsseldorf sind ?
Spielplan |#30
02.03.2023 - 05:45 Uhr
Zitat von Johannesbach
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit:

Die DFL hatte solange Zeit, den Spielplan für das letzte März - Wochenende und über Ostern festzulegen.

Die Fans werden hier nur an der kurzen Leine gehalten, sie kommen ja schon.

Warum wissen wir jetzt noch nicht, wann unsere Spiele gegen Kiel und Düsseldorf sind ?

Kommt wahrscheinlich heute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.