Spielplan
25.05.2022 - 18:29 Uhr
Zitat von Thrice77
Die letzten 4 Spiele könnten dann aber richtig heftig werden, da haben wir vermutlich das schwerste Restprogramm und sollten die nötigen Punkte möglichst vorher zusammen haben.
Zitat von Thor1911
Zwischen dem 14. und 18. Spieltag 4 von 5 Spielen zu Hause und das Auswärtsspiel (Wob) ist auch ein gefühltes Heimspiel
Zwischen dem 14. und 18. Spieltag 4 von 5 Spielen zu Hause und das Auswärtsspiel (Wob) ist auch ein gefühltes Heimspiel
Die letzten 4 Spiele könnten dann aber richtig heftig werden, da haben wir vermutlich das schwerste Restprogramm und sollten die nötigen Punkte möglichst vorher zusammen haben.
Ach quatsch...bekanntlich sind die schwersten Spiele die leichtesten.
Aber mal im Ernst...genau das habe ich mir auch gedacht. Von 4 Spielen 3 Auswärts...in Dresden, in Lautern und in Hannover. Das Heimspiel dann gegen den Ligakrösus Wolfsburg.
Wenn das mal gut geht!
Zitat von DSC4EVER
Die DFL hasst uns scheinbar immer noch, anders kann man Restprogramm mit Lautern, Wolfsburg und Hannover nicht erklären
Die DFL hasst uns scheinbar immer noch, anders kann man Restprogramm mit Lautern, Wolfsburg und Hannover nicht erklären
Die DFL hasst uns? Wie äußert sich der Hass der DFL? Und warum hasst die DFL Arminia Bielefeld?
Zitat von Ugolini
Aber mal im Ernst...genau das habe ich mir auch gedacht. Von 4 Spielen 3 Auswärts...in Dresden, in Lautern und in Hannover. Das Heimspiel dann gegen den Ligakrösus Wolfsburg.
Wenn das mal gut geht!
Zitat von Thrice77
Zitat von Thor1911
Wenn das mal gut geht!
Irgendwann müssen wir gegen alle spielen...Es gibt ja in jeder Saison eigentlich mal die Situation, dass man Zwei mal in Folge Heim/Auswärts spielt aber das am Saisonenede so zu drehen, dass man dann Auswärts 2 mal ran muss finde ich auch extrem unglücklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.