Spielplan Saison 2009/2010
01.07.2009 - 21:40 Uhr
02.07.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
3.Spieltag 1. FC Union Berlin FC Hansa Rostock
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D
02.07.2009 - 11:40 Uhr
Bin nicht so Fan der "dann wissen wir gleich wo wir stehen"- Nummer. Hätte gerne mal ein Heimspiel gehabt zum Aufgalopp, aber naja, ist halt kein Wunschkonzert. Nur eben in Verbinung mit Pokal eher wenig berauschend, wenn man vorher schon in Osnabrück spielt. Entweder geht's gut oder der komplette Fehlstart droht. "Schaun mer mal" :cool
02.07.2009 - 11:43 Uhr
Hab Lapdog mal den Spielplan geschickt.Er wird den dann oben im Startbeitrag festpinnen.
02.07.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von J-Right:
http://bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/spielplan_2.bundesliga.pdf
Hmm, am letzten Spieltag in Düsseldorf. Find ich jetzt nicht so toll...:/:
02.07.2009 - 11:49 Uhr
Ich persönlich finde den Spielplan für Hansa Klasse, zwar ist der 1.Spieltag gleich ne Standortbestimmung, aber wie man weiß ist das für den Absteiger mal so richtig schwer sind in die 2.Liga reinzuspielen.
Dann bis zum 10. Spieltag "nur" Gegner gegen die man nicht unbedingt verlieren muss - ich finds gut - kann man gleich Selbstvertrauen tanken.
Aber klar alles abhängig vom eigenen Team!!
Dann bis zum 10. Spieltag "nur" Gegner gegen die man nicht unbedingt verlieren muss - ich finds gut - kann man gleich Selbstvertrauen tanken.
Aber klar alles abhängig vom eigenen Team!!
02.07.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Kogge86:
Wie kommen wir (Berliner) an Karten für den Gästeblock, wann kann man die kaufen???
Das will ich nicht verpassen, aber nicht neben meinen Union-Kumpels...
:D
Geht mir auch so, denke mal, man könnte auch bei Union Karten für den Gästeblock kaufen oder? Das Fanpotenzial hier in berlin ist ja bekannt und wenn ich mich nicht arg täusche kam man gegen Hertha auch immer hier an Gästekarten.
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Kogge86:
Wie kommen wir (Berliner) an Karten für den Gästeblock, wann kann man die kaufen???
Geht mir auch so, denke mal, man könnte auch bei Union Karten für den Gästeblock kaufen oder? Das Fanpotenzial hier in berlin ist ja bekannt und wenn ich mich nicht arg täusche kam man gegen Hertha auch immer hier an Gästekarten.
02.07.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von J-Right:
Und das letzte Heimspiel Cottbus gefällt mir auch gar nicht! :/:
Zitat von J-Right:
Und das letzte Heimspiel Cottbus gefällt mir auch gar nicht! :/:
02.07.2009 - 11:55 Uhr
Ich bin mit dem Spielplan absolut zufrieden.Mit Bielefeld haben wir gleich ne Standortbestimmung vom Feinsten.
Die Begegnungen gegen die, die unten und oben spielen werden, sind über die Saison auch gut verteilt.Nicht so wie letzte Saison, dass du gleich an den ersten 5 Spieltagen alle Aufstiegskandidaten hast.
Cottbus und Düsseldorf zum Saisonfinale sind noch mal richt geil.
Jetzt endlich mal auf ne gute Terminierung über die Saison hoffen und ab gehts.
Die Begegnungen gegen die, die unten und oben spielen werden, sind über die Saison auch gut verteilt.Nicht so wie letzte Saison, dass du gleich an den ersten 5 Spieltagen alle Aufstiegskandidaten hast.
Cottbus und Düsseldorf zum Saisonfinale sind noch mal richt geil.
Jetzt endlich mal auf ne gute Terminierung über die Saison hoffen und ab gehts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.07.2009 um 11:56 Uhr bearbeitet
02.07.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von buccaneer_FCH:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Kogge86:
Also in Augsburg gabs am Stadion immer Gästekarten, eben die, die aus Rostock zurückgekommen sind. Anders kam man hier nie an Gästekarten, also lieber in Rostock bestellen :)
... und meiner Freundin muss ich also sagen, dass wir entweder nach oder vor 21.-24.08.2009 in Urlaub fahren :D
PS:
Und Koblenz zu Hause im Herbst :D
Zitat von buccaneer_FCH:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Kogge86:
Also in Augsburg gabs am Stadion immer Gästekarten, eben die, die aus Rostock zurückgekommen sind. Anders kam man hier nie an Gästekarten, also lieber in Rostock bestellen :)
... und meiner Freundin muss ich also sagen, dass wir entweder nach oder vor 21.-24.08.2009 in Urlaub fahren :D
PS:
Und Koblenz zu Hause im Herbst :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 02.07.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
02.07.2009 - 11:57 Uhr
3. Spieltag Union
11. Spieltag Pauli
16. Spieltag Energie
finde ich gut so, da können sich alle vernünftig drauf vorbereiten auf die spiele, so dass sie unkompliziert ausgetragen werden können.
11. Spieltag Pauli
16. Spieltag Energie
finde ich gut so, da können sich alle vernünftig drauf vorbereiten auf die spiele, so dass sie unkompliziert ausgetragen werden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.