Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Spielplan der Saison 2022/2023

17.06.2022 - 12:03 Uhr
Spielplan der Saison 2022/2023 |#21
17.06.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich finde es generell seltsam das diese Spielpläne seit Jahren immer im stillen Kämmerlein erstellt werden...

Kann man diese nicht öffentlich auslosen mit irgendeinem verfahren wie beim DFB Pokal oder der Lottoziehung...

Wäre zudem sogar noch spannend das anzuschauen wenn es ausgelost wird.

Der Spielplan wird mittels einer Software erstellt, die es erlaubt, gewisse Faktoren wie z.B. Internationale Spiele, Stadion gesperrt (ISTAF z.B.) ect mit einzurechnen.

Hier mal zum Nachlesen:
https://www.dfl.de/de/hintergrund/spielplanung/kleinteiliges-puzzle-so-entsteht-der-spielplan/

Ich glaube nicht, dass man das LIVE mit verfolgen möchte
Spielplan der Saison 2022/2023 |#22
17.06.2022 - 13:17 Uhr

Ich finde es generell seltsam das diese Spielpläne seit Jahren immer im stillen Kämmerlein erstellt werden...

Kann man diese nicht öffentlich auslosen mit irgendeinem verfahren wie beim DFB Pokal oder der Lottoziehung...

Ich habe gestern im Kicker gelesen, dass es hierfür eine Software gibt, die viele Parameter berücksichtigt wie zum Beispiel andere Veranstaltungen oder auch dass Union und Hertha nicht gleichzeitig Heimspiele haben etc. Eine Auslosung wie im DFB-Pokal gibt es hier nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobibb01 am 17.06.2022 um 13:19 Uhr bearbeitet
Spielplan der Saison 2022/2023 |#23
17.06.2022 - 13:20 Uhr
Weiß jemand wann die genaue Terminierung (Uhrzeit, Tag) der ersten Spiele stattfindet?
Spielplan der Saison 2022/2023 |#24
17.06.2022 - 13:21 Uhr

..... die werden alles andere als im Stillen Kämmerlein erstellt. Viel zu komplex das ganze Auszulosen, was dort alles berücksichtigt werden muss. Das Ganze macht eine Software....
Spielplan der Saison 2022/2023 |#25
17.06.2022 - 13:36 Uhr
Am Ende des Tages ist es doch völlig egal, wer wann gegen uns verliert. Ob wir Union jetzt gleich zum Auftakt weg hauen, oder doch erst die Bayern, oder, oder, oder... Am Ende, und da erzähle ich hier niemandem etwas Neues, wird Dieter mit der Schale durchs Brandenburger Tor laufen!

Welches Jahr haben wir noch gleich?
Spielplan der Saison 2022/2023 |#26
17.06.2022 - 14:00 Uhr
Das ist doch gleich mal ein absolutes Schmankerl zum Auftakt in die Saison gegen die Waldmenschen daumen-hoch

Auch die Wochen danach sind mit der Eintracht, Gladbach und Dortmund gleich mal ordentliche Bretter dabei, aber wie schon gesagt wurde müssen wir nun mal gegen alle ran und gerade am Einfang einer Saison ist es standesgemäß so, dass es bei dem ein oder anderen starken Team noch nicht so rund läuft, von daher kann man das auch als Chance sehen.

Summa Summarum völlig Rille gegen wen es nun los geht in die neue Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.