Spielplan Bundesliga 2015/16
25.06.2015 - 10:31 Uhr
26.06.2015 - 22:01 Uhr
Ich habe heute mehrmals den Spielplan durchgeblickt und realisiere jetzt endgültig, dass Darmstadt in der Bundesliga ist. Das sieht so komisch aus, ist aber gleichzeitig so genial. Ich bin großer Lilien Sympathisant und finde es einfach nur unglaublich.
Zum Spielplan: Ein Heimspiel gegen Hannover klingt ganz gut. Danach mit Schalke ein attraktives Auswärtsspiel. Der September hat es in sich, aber das macht den Reiz der Bundesliga ja aus.
Zum Spielplan: Ein Heimspiel gegen Hannover klingt ganz gut. Danach mit Schalke ein attraktives Auswärtsspiel. Der September hat es in sich, aber das macht den Reiz der Bundesliga ja aus.
26.06.2015 - 22:45 Uhr
Habt ein relatives schweres Anfangsprogramm. Bin aber überzeugt das ihr in der Liga bleibt. Spielt einfach wie letzte Saison im DFB Pokal gegen uns
Schon einmal viel Glück für eure Saison.
Schon einmal viel Glück für eure Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 26.06.2015 um 22:46 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 22:47 Uhr
Erst einmal herzlich willkommen in der Belletage des deutschen Fußballs.
Ich würde mich ja darauf freuen ein neues Stadion in der Liga kennen zu lernen, aber leider muss ich an dem WE wieder arbeiten. (Das bedeutet ihr müsst wohl auch in der Saison 16/17 1. Liga spielen)
Zum Ligastart hätte ich mir lieber einen Verein wie Mainz, Augsburg, Hamburg, oder Stuttgart ect. Gewünscht, als einen motivierten Aufsteiger.
Aber so wird es wenigstens ein wenig spannend.
Ich würde mich ja darauf freuen ein neues Stadion in der Liga kennen zu lernen, aber leider muss ich an dem WE wieder arbeiten. (Das bedeutet ihr müsst wohl auch in der Saison 16/17 1. Liga spielen)
Zum Ligastart hätte ich mir lieber einen Verein wie Mainz, Augsburg, Hamburg, oder Stuttgart ect. Gewünscht, als einen motivierten Aufsteiger.
Aber so wird es wenigstens ein wenig spannend.
26.06.2015 - 23:32 Uhr
Danke für die ganzen Glückwünsche, und ja für uns siehtes auch noch sehr seltsam aus...
@handycap Selbst wenn du zeit hättest, da wäre es schwer gewesen dabei zu sein. kaum karten :)
@handycap Selbst wenn du zeit hättest, da wäre es schwer gewesen dabei zu sein. kaum karten :)
08.07.2015 - 13:36 Uhr
Nun sind sechs weitere Spiele von der DFL terminiert worden:
2. Spieltag (Samstag, 22. August): FC Schalke 04 - SV 98 15.30 Uhr
3. Spieltag: (Samstag, 29. August): SV 98 - TSG 1899 Hoffenheim 15.30 Uhr
4. Spieltag: (Samstag, 12. September) Bayer 04 Leverkusen - SV 98 15.30 Uhr
5. Spieltag: (Samstag, 19. September) SV 98 - FC Bayern München 15.30 Uhr
6. Spieltag: (Dienstag, 22. September 20) SV 98 - Werder Bremen 20.00 Uhr
7. Spieltag: (Sonntag, 27. September) Borussia Dortmund - SV 98 17.30 Uhr
Super finde ich, dass wir in den ersten sieben Spielen gleich 5 mal Samstags um 15:30 ran müssen.
2. Spieltag (Samstag, 22. August): FC Schalke 04 - SV 98 15.30 Uhr
3. Spieltag: (Samstag, 29. August): SV 98 - TSG 1899 Hoffenheim 15.30 Uhr
4. Spieltag: (Samstag, 12. September) Bayer 04 Leverkusen - SV 98 15.30 Uhr
5. Spieltag: (Samstag, 19. September) SV 98 - FC Bayern München 15.30 Uhr
6. Spieltag: (Dienstag, 22. September 20) SV 98 - Werder Bremen 20.00 Uhr
7. Spieltag: (Sonntag, 27. September) Borussia Dortmund - SV 98 17.30 Uhr
Super finde ich, dass wir in den ersten sieben Spielen gleich 5 mal Samstags um 15:30 ran müssen.
08.07.2015 - 14:35 Uhr
Jep ist cool, da kann ich wenigstens die erste Halbzeit kucken ^^ Fr oder samstags abends könnt ich garnix kucken. Cool das es in Dortmund Sonntags ist, bin da dabei ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 08.07.2015 um 14:35 Uhr bearbeitet
08.07.2015 - 14:53 Uhr
Hat schon irgendjemand eine Idee, wann die Auswärtstickets in den Verkauf gehen ?
08.07.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von Heiner81
Hat schon irgendjemand eine Idee, wann die Auswärtstickets in den Verkauf gehen ?
Auf der Homepage steht, dass bis Mitte Juli Informationen zum Einzelticketverkauf bekannt gegeben werden. Denke da werden auch die Auswärtstickets gemeint sein.
08.07.2015 - 18:26 Uhr
Na ich hoffe nicht das sauviele mit nach Dortmund wollen
Weil will ne Bus oder Zug Sonderfahrt in Anspruch nehmen. nicht das alles schnell ausverkauft ist. Da Sonntags gespielt wird, wirds wohl schwer ^^
Weil will ne Bus oder Zug Sonderfahrt in Anspruch nehmen. nicht das alles schnell ausverkauft ist. Da Sonntags gespielt wird, wirds wohl schwer ^^
08.07.2015 - 18:48 Uhr
34.Spieltag : Sv Darmstadt - Borussia Mönchengladbach
Ich hoffe, das ich das noch richtig in Erinnerung habe, das Darmstadt am letzten Spieltag zu Hause gegen Mönchengladbach spielt. Komme aus der Nähe von Darmstadt, bin aber Gladbacher. Da ich euren Klub sehr schätze und mag, würde ich mich freuen euren Klassenerhalt, und unseren Meistertitel gemeinsam mit Darmstädtern am letzten Spieltag zu feiern
: D *träum*
Viel Glück euch in Liga 1 !
Ich hoffe, das ich das noch richtig in Erinnerung habe, das Darmstadt am letzten Spieltag zu Hause gegen Mönchengladbach spielt. Komme aus der Nähe von Darmstadt, bin aber Gladbacher. Da ich euren Klub sehr schätze und mag, würde ich mich freuen euren Klassenerhalt, und unseren Meistertitel gemeinsam mit Darmstädtern am letzten Spieltag zu feiern
: D *träum* Viel Glück euch in Liga 1 !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.