Spielplan 3. Liga saison 2020/2021
20.08.2020 - 11:27 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
20.08.2020 - 11:39 Uhr
Auftaktspiel am 18.09. aufm Betzenberg.
Dann gegen den Waldhof zuhause, auswärts bei den Bayern-Bubis und am 4.Spieltag der Elb-Classico zuhause.
Ist, denke ich mal, ein durchaus anspruchsvolles Auftaktprogramm. Da werden wir vom Start weg ordentlich gefordert sein.
Dann gegen den Waldhof zuhause, auswärts bei den Bayern-Bubis und am 4.Spieltag der Elb-Classico zuhause.
Ist, denke ich mal, ein durchaus anspruchsvolles Auftaktprogramm. Da werden wir vom Start weg ordentlich gefordert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 20.08.2020 um 11:55 Uhr bearbeitet
20.08.2020 - 11:43 Uhr
und gegen die maggies ohne zuschauer, wurmt mich schon ein wenig
20.08.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von black-yellow
In Lautern sicher auch, was mir fast noch mehr stinkt (wäre für mich das nächstgelegene Auswärtsspiel). Aber wenigstens öffentlich -rechtliches Live-Spiel.
20.08.2020 - 17:42 Uhr
Bei dem Knüppelprogramm können wir auch ganz schnell weiter unten stehen, wenn wir möglicherweise nicht so gut in die dritte Liga reinkommen. Sehr anspruchsvoll, dieser Auftakt.
20.08.2020 - 18:01 Uhr
7 Punkte nach 4 Spielen und wir reden vom Aufstieg
20.08.2020 - 18:33 Uhr
Es ist 3. Liga und was ist hier, wo wirklich jeder gegen jeden gewinnen kann ein hartes Programm und was wäre ein vermeindlich leichtes Programm?
Wir spielen gegen den 1., 9., 10. und 14. der Vorsaison ... oder anders gesagt gegen ein Spitzenteam und 3 Durchschnittsmannschaften der Vorsaison.
Es sind große Traditionsmannschften dabei.
Ob sie den Erwrtungen gerecht werden können?
Gerade am Anfang der Saison und noch dazu ohne Zuschauer ... wer sind die einfachen Gegner in dieser Liga?
Wir spielen gegen den 1., 9., 10. und 14. der Vorsaison ... oder anders gesagt gegen ein Spitzenteam und 3 Durchschnittsmannschaften der Vorsaison.
Es sind große Traditionsmannschften dabei.
Ob sie den Erwrtungen gerecht werden können?
Gerade am Anfang der Saison und noch dazu ohne Zuschauer ... wer sind die einfachen Gegner in dieser Liga?
20.08.2020 - 18:39 Uhr
20.08.2020 - 19:16 Uhr
Bei 12 Punkten könnte man schon die Aufstiegsfeier planen.
20.08.2020 - 21:33 Uhr
Letzter Spieltag in Wiesbaden kann auch entscheidend werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.