SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Spielplan 3.Liga 2017/2018

04.07.2017 - 13:47 Uhr
Heute kam der Rahmenspielplan für die 3.Liga raus. Wir starten auswärts bei Werden Bremen II gefolgt von einem großartigen Heimspiel gegen den Karlsruher SC.
Das wird echt geil wenn man sich die Clubs so durchliest gegen die es jetzt wieder geht!
Auf geht's Haching !!!

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/der-spielplan-ist-da/

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 04.07.2017 um 13:48 Uhr bearbeitet
Spielplan 3.Liga 2017/2018 |#1
04.07.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von RotBlauFan98
Heute kam der Rahmenspielplan für die 3.Liga raus. Wir starten auswärts bei Werden Bremen II gefolgt von einem großartigen Heimspiel gegen den Karlsruher SC.
Das wird echt geil wenn man sich die Clubs so durchliest gegen die es jetzt wieder geht!
Auf geht's Haching !!!

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/der-spielplan-ist-da/

War vom Bremen-Spiel schon leeeicht gefrustet, bevor ich vom KSC gelesen habe. Man, was freue ich mich einfach nur auf die Saison!!!

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Spielplan 3.Liga 2017/2018 |#2
04.07.2017 - 14:35 Uhr
Gegen Karlsruhe zu Beginn ist echt gut.

Ansonsten hat's mich ganz persönlich nicht so gut erwischt, mit dem Spielplan. Mit Bremen, Wiesbaden und Würzburg fallen gleich mal drei Auswärtsspiele zu denen ich so wegen Freunde-Besuch- und Geografie-Gründen fahren wollte wegen Terminproblemen raus. Und Erfurt wird auch ganz schwierig. augen-zuhalten

So ganz objektiv gibt's aber wenig zu meckern. Letzter Spieltag zu Hause läuft, dazu gegen Jena am vorletzten die Chance auf Wiedergutmachung; mit Bremen ein Auftakt bei dem man zumindest nicht zwingend untergehen muss und dazwischen keine großen Auswärts- und Heimspielserien, wenn ich das recht sehe. Läuft.

Nerven werden mich nur wieder die Länderspielpausen. tongue Auf die hätt ich verzichten können. Aber dafür dauert die Winterpause kein halbes Jahr... Unterm Strich: daumen-hoch

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Spielplan 3.Liga 2017/2018 |#3
04.07.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Nerven werden mich nur wieder die Länderspielpausen. tongue Auf die hätt ich verzichten können. Aber dafür dauert die Winterpause kein halbes Jahr... Unterm Strich: daumen-hoch

Die lange Winterpause in der Regionalliga war schon großer Mist. Für de facto Leistungssportler ist so eine lange Phase ohne Belastung einfach nix. Und als Fan leidet man schwer unter Stadionluft-Entzug.
Jetzt geht's also Ende Januar weiter und so kommt kein großer Bruch rein. Um diese Zeit zu spielen ist bei den letzten sehr milden Wintern in MItteleuropa auch echt kein Problem mehr. Und wenn dann mal ein Spiel mit Frost dabei ist, na und! Dann ist es Im nächsten Heimspiel bestimmt wieder so mild dass man schon wieder gerne draußen sitzt.

•     •     •

Spielplan 3.Liga 2017/2018 |#4
04.07.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von RotBlauFan98
Und als Fan leidet man schwer unter Stadionluft-Entzug.

Saugeil, dass der Spielplan raus ist und jetzt die Anspannung kontinuierlich steigen wird bis wir alle dann in Bremen in der Kurve stehen!! cool

Ich weiß echt nicht wie ich das nach Bremen schaffen soll, aber grad im ersten Spiel ist doch der Support wichtig, wenn wir uns an das erste Auswärtsspiel in Rosenheim letzte Saison erinnern. Die Resonnanz war dort echt der Hammer, sodass ich gerne glauben will, dass dieser Akzent der Fans uns schon auch durch die Saison mit dem saumäßig geilen Start getragen hat!

Also Augen zu - mitfahren - Augen auf - Guten Tag Bremen - Höchstform abrufen und den Hahn der Stadtmusikanten einkassieren! Im Tausch gibts Punktegrins Lass Bremen die UHG erwarten! Und wir werden kommen...mit ...

Forza UHG!!!!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Spielplan 3.Liga 2017/2018 |#5
05.07.2017 - 09:06 Uhr
Erstmal noch willkommen zurück in Liga 3 stark Freu mich auf euch. Die erste Auswärtsfahrt für uns wird sicherlich mitgemacht grins

Wünsche euch eine Sorgenlose Saison!
Spielplan 3.Liga 2017/2018 |#6
05.07.2017 - 10:05 Uhr
Ich muss ehrlich sein: Bremen II war so ziemlich das letzte Auswärtsspiel worauf ich mich gefreut habe. Aber jetzt da der Spielplan raus ist, freue ich mich enorm darauf. Endlich wieder 3. Liga!
Spielplan 3.Liga 2017/2018 |#7
10.07.2017 - 21:00 Uhr
Die ersten 4 Spieltage sind jetzt zeitgenau terminiert:
Sa 22.07. 14Uhr bei Werder II
Fr 28.07. 19Uhr gegen den KSC
Di 01.08 19Uhr bei Wehen-Wiesbaden
Sa 05.08 14Uhr gegen Fortuna Köln

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.