Spielplan 21/22
23.06.2021 - 15:55 Uhr
24.03.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von graetscher
Ich denke tatsächlich auch, dass das ein Mitgrund war für die Stimmungslage im Stadion.
Freitag Abend, Wetter geil, Feierlaune, zu viel vorgeglüht und da brennen halt die Sicherungen bei einigen Spinnern durch.
Aber ich seh das auch als Herausforderung für alle normalen Fans im Stadion. Der nächste Becherwurf wird hoffentlich das passende Echo bekommen.
Ich denke tatsächlich auch, dass das ein Mitgrund war für die Stimmungslage im Stadion.
Freitag Abend, Wetter geil, Feierlaune, zu viel vorgeglüht und da brennen halt die Sicherungen bei einigen Spinnern durch.
Aber ich seh das auch als Herausforderung für alle normalen Fans im Stadion. Der nächste Becherwurf wird hoffentlich das passende Echo bekommen.
Das wäre an einem Samstag nicht anders; vielleicht sogar noch heftiger
24.03.2022 - 22:12 Uhr
Zitat von Thordur
Zitat von graetscher
Ich glaube auch eher, dass es an einem Freitag Abend um 20:30 Uhr mehr Leute gibt, die mehr trinken als an einem Samstag um 15:30 Uhr.
24.03.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von dwMrX
Ich glaube auch eher, dass es an einem Freitag Abend um 20:30 Uhr mehr Leute gibt, die mehr trinken als an einem Samstag um 15:30 Uhr.
Zitat von Thordur
Zitat von graetscher
Sehe ich auch so. Freitags kommen die meisten direkt von der Arbeit sind gestresst und frustriert und kippen sich da schonmal gerne einen mehr als sonst rein. Außerdem ist die Stimmung bei einem Flutlichtspiel Freitagsabends allein von der Atmosphäre schon aufgeheizter.
25.03.2022 - 07:53 Uhr
Zitat von Stickinho
Nichts gelernt. Bielefeld schön auf Freitag gelegt.
Nichts gelernt. Bielefeld schön auf Freitag gelegt.
Was soll man denn auch lernen?
25.03.2022 - 09:06 Uhr
Ich hätte auch gehofft, man lernt das Westderbys - die ohnehin brisant sind - an einem Freitagabend unter Flutlicht noch einmal elektrischer sind. Am vorletzten Spieltag könnte es gegen Bielefeld zudem im Kampf um den Klassenerhalt um die Wurst gehen.
Mit dieser Begegnung an einen Freitagabend tut man uns gerade jetzt keinen Gefallen. Da ist Palaver doch vorprogrammiert. Da hätte man auch DFL-seitig deeskalierend unterstützen können.
Freitagsabends kann man Spiele ansetzen, bei denen es früher auch keinen gejuckt hat als sie noch Sonntagmittags oder Montagabends gelaufen sind. Möchte keine Partien benennen, weil es despektierlich gegenüber anderen Vereinen wäre. Schalke - Dortmund oder Gladbach - Köln wären aber nach den letzten Zwischenfällen dort, nie wieder an einem Freitagabend angesetzt worden.
Mit dieser Begegnung an einen Freitagabend tut man uns gerade jetzt keinen Gefallen. Da ist Palaver doch vorprogrammiert. Da hätte man auch DFL-seitig deeskalierend unterstützen können.
Freitagsabends kann man Spiele ansetzen, bei denen es früher auch keinen gejuckt hat als sie noch Sonntagmittags oder Montagabends gelaufen sind. Möchte keine Partien benennen, weil es despektierlich gegenüber anderen Vereinen wäre. Schalke - Dortmund oder Gladbach - Köln wären aber nach den letzten Zwischenfällen dort, nie wieder an einem Freitagabend angesetzt worden.
25.03.2022 - 09:41 Uhr
Man sieht doch an dem Beispiel dass es nur noch um Kohle geht. Die Meisterschaft ist entschieden, Bielefeld und wir sind dagegen voll im Abstiegskampf. Für Bielefeld kann es an dem Spieltag vielleicht sogar der letzte Strohhalm sein. Dazu ist es ein Derby. Das bringt halt bundesweit viele Zuschauer vorm TV.
Ich persönlich sehe das auch kritisch, weil das Spiel abends stattfindet, an einem Freitag und die Spiele gegen Bielefeld bekanntlich immer irgendwelche Probleme mit sich ziehen.
Ich persönlich sehe das auch kritisch, weil das Spiel abends stattfindet, an einem Freitag und die Spiele gegen Bielefeld bekanntlich immer irgendwelche Probleme mit sich ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.