Spielplan 21/22
23.06.2021 - 15:55 Uhr
Schon diesen Freitag wird die DFL den Spielplan der Saison 2021/2022 veröffentlichen, hier und hier zu sehen. Letztes Jahr hatten wir Glück finde ich, weil wir am ersten und letzten Spieltagen jeweils ein Heimspiel hatten. Gleiches würde ich mir für dieses Jahr auch wünschen, dazu habe ich aber noch einen weiteren Wunsch. Bitte nicht die Bayern am letzten Spieltag, egal ob zu Hause oder auswärts.
23.06.2021 - 15:57 Uhr
Eröffnungsspiel in München. Gleich mal zeigen, das wir da sind, wenn der Meister schwächelt.
Ne, Heimspiel gegen einen Gegner, der nicht aus den Top 4-5 kommt, wäre nett.
Und bitte kein Aufsteiger Duell an Spieltag 1. Die Fürther möchten sicherlich ebenso, nicht direkt gleich wieder unsere Gesichter sehen. ^^
Ne, Heimspiel gegen einen Gegner, der nicht aus den Top 4-5 kommt, wäre nett.
Und bitte kein Aufsteiger Duell an Spieltag 1. Die Fürther möchten sicherlich ebenso, nicht direkt gleich wieder unsere Gesichter sehen. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 23.06.2021 um 16:01 Uhr bearbeitet
23.06.2021 - 16:26 Uhr
Aus persönlichen Gründen bitte am dritten Spieltag auswärts in Freiburg
23.06.2021 - 16:31 Uhr
Hab’s seid Wochen schon im Gefühl. Erster Spieltag Heim gegen Augsburg
23.06.2021 - 16:43 Uhr
Finde schwer zu prognostizieren was ein optimaler Start wäre,
die "Großen" sind mit etwas Glück zum Start nicht so in Fahrt und dann vielleicht angenehmere Gegner.
Wünsche mir aber eigentlich eine Eröffnung zuhause gegen die Arminia und dann bestenfalls mit Fans
die "Großen" sind mit etwas Glück zum Start nicht so in Fahrt und dann vielleicht angenehmere Gegner.
Wünsche mir aber eigentlich eine Eröffnung zuhause gegen die Arminia und dann bestenfalls mit Fans
23.06.2021 - 16:52 Uhr
Bloß nicht die ganzen schweren zum Ende hin. Im Idealfall kriegen wir einen gesunden, abwechselnden Mix hin.
Zum Start will ich dann irgendeinen (guten, starken) Gegner wie Gladbach, Leverkusen oder ein Team aus der Nähe. Im Idealfall zuhause, mit Fans und 3 Punkten. Das beflügelt dann!
Alternativ nimm ich auch den Auswärtssieg in München!
Zum Start will ich dann irgendeinen (guten, starken) Gegner wie Gladbach, Leverkusen oder ein Team aus der Nähe. Im Idealfall zuhause, mit Fans und 3 Punkten. Das beflügelt dann!
Alternativ nimm ich auch den Auswärtssieg in München!
23.06.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Haha ehrlich genau wie ich...ich glaube erster Spieltag Augsburg kp warum habe es auch seit Wochen im Gefühl
23.06.2021 - 18:48 Uhr
Ich tippe auf auswärts in Leverkusen. Nicht schön, aber man könnte da überraschen.
25.06.2021 - 10:19 Uhr
Um 12 Uhr werden sie übrigens veröffentlicht.
25.06.2021 - 10:23 Uhr
In München und gegen Augsburg.
Das sind dann schon die ersten sechs Punkte
Das sind dann schon die ersten sechs Punkte
25.06.2021 - 10:38 Uhr
Zum Start bitte nicht so was schweres.
Mit Leipzig (A) Dortmund (H) Wolfsburg (A) könnte man sehr gut leben in den ersten 3 Partien. Da können wir uns direkt oben festsetzen.
Die Bayern am Schluss, wegen der Spannung und echtem Endspiel und so.
Mit Leipzig (A) Dortmund (H) Wolfsburg (A) könnte man sehr gut leben in den ersten 3 Partien. Da können wir uns direkt oben festsetzen.
Die Bayern am Schluss, wegen der Spannung und echtem Endspiel und so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.