Spielplan 2024/25
03.07.2024 - 18:14 Uhr
05.07.2024 - 08:22 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Oh was wäre das für ein einstand von Schusti, als ehemaliger Vfb 2 Spieler, wenn wir im ersten Spiel der Saison den hochgelobten, Championsleague-Vfb auseinander nehmen würden (man darf ja noch träumen, ohne guirassy und möglicherweise auch undav ist eh die frage wer den vfb da oben hält). Und endlich endlich mal wieder ein Heimspiel zum Schluß, vielen Dank
Oh was wäre das für ein einstand von Schusti, als ehemaliger Vfb 2 Spieler, wenn wir im ersten Spiel der Saison den hochgelobten, Championsleague-Vfb auseinander nehmen würden (man darf ja noch träumen, ohne guirassy und möglicherweise auch undav ist eh die frage wer den vfb da oben hält). Und endlich endlich mal wieder ein Heimspiel zum Schluß, vielen Dank
Das wäre perfekt!
Aber wenn alles normal läuft wird Demirovic zum VFB Wechseln und per Doppelpack den Sieg eintüten und 1x vor der Süd jubeln und das andere Tor ausgiebig vor dem Gästeblock 😃 .
Und es schalt durch das Stadion nach all der Scheisse geht's auf die Reise........
10.07.2024 - 23:07 Uhr
Ich hab mir so die Paarungen angeschaut vom ersten Spieltag und bis auf Frankfurt -Dortmund sehe ich da überhaupt nichts interessantes.
Könnte unsere Saison vielleicht direkt mit einem Topspiel am Samstag Abend starten?
Freiburg nach Streich und Stuttgart nach der Ausnahmesaison. Würde zumindest passen.
Könnte unsere Saison vielleicht direkt mit einem Topspiel am Samstag Abend starten?
Freiburg nach Streich und Stuttgart nach der Ausnahmesaison. Würde zumindest passen.
10.07.2024 - 23:31 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel BVB gegen Eintracht Frankfurt als Topspiel festgelegt wird.
Wenn ich mich nicht nicht täusche, dann hatten wir in der kompletten vergangenen Saison mit dem Spiel in Köln kurz vor Saisonende nur ein Samstagabendspiel und ich meine sogar, dass wir davor die Saison nicht ein einziges Topspiel bekommen haben.
Wenn ich mich nicht nicht täusche, dann hatten wir in der kompletten vergangenen Saison mit dem Spiel in Köln kurz vor Saisonende nur ein Samstagabendspiel und ich meine sogar, dass wir davor die Saison nicht ein einziges Topspiel bekommen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim1992 am 10.07.2024 um 23:34 Uhr bearbeitet
18.07.2024 - 13:36 Uhr
4x Samstag 15:30 Uhr, lediglich in München am Sonntagabend um 17:30 Uhr.
20.07.2024 - 00:43 Uhr
Wann wird der 6. Spieltag festgelegt?
Überlege nach Bremen zu fahren, sollte aber zeitnah wissen, wann genau das Spiel ist.
Überlege nach Bremen zu fahren, sollte aber zeitnah wissen, wann genau das Spiel ist.
20.07.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von ganderson
Da am 3.10 Europa-League ist und weder wir noch Werder da spielen, dürfte es auf Freitag/Samstag hinauslaufen.
20.07.2024 - 09:31 Uhr
Laut DFL zwischen 2. und 6. September.
20.07.2024 - 19:22 Uhr
Dank euch für die Infos. EL hatte ich gar nicht auf dem Schirm, macht aber Sinn. Danke
05.09.2024 - 13:22 Uhr
Spieltage 6-12 sind datiert.
5x Samstagnachmittag, lediglich zuhause gegen Mainz das frühe Sonntagsspiel und am Freitag darauf bei Union Berlin. Vielleicht klappt es mal an dem Wochentag dort...
5x Samstagnachmittag, lediglich zuhause gegen Mainz das frühe Sonntagsspiel und am Freitag darauf bei Union Berlin. Vielleicht klappt es mal an dem Wochentag dort...
05.09.2024 - 23:12 Uhr
Zitat von Pichichi
Die weiteste Auswärtsfahrt auf einen Freitag zu legen ist schon frech von der DFL. Ich bin da jetzt nicht so hart betroffen von, weil nahe lebend, aber für alle aus'm Süden ist das echt happig...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.