Spielplan 2021/22
29.06.2012 - 17:52 Uhr
29.06.2012 - 21:20 Uhr
Das ist doch ein ganz feiner Spielplan! :)
Nach der gestrigen großen Enttäuschung ist es schön, dass man sich aus Fußball-Sicht wieder auf etwas freuen kann.
Aber auch gut, dass noch 3 Wochen Zeit sind bis zum Auftakt. So kann man erstmal etwas abschalten von Fußball und dann mit neuer Kraft und klarem Kopf in die neue Saison starten!
Nach der gestrigen großen Enttäuschung ist es schön, dass man sich aus Fußball-Sicht wieder auf etwas freuen kann.
Aber auch gut, dass noch 3 Wochen Zeit sind bis zum Auftakt. So kann man erstmal etwas abschalten von Fußball und dann mit neuer Kraft und klarem Kopf in die neue Saison starten!
29.06.2012 - 21:26 Uhr
Zufriedenstellender Spielplan der besonders zu Beginn sehr vielversprechend werden kann was die Punkteausbeute angeht.
29.06.2012 - 21:35 Uhr
sehr schön .... ich freu mich auf die Saison ....
29.06.2012 - 21:40 Uhr
Ganz witzig auch, dass eine Woche vor dem Auftakt das Testspiel gegen die "großen" Stuttgarter vom VfB ansteht. ;)
29.06.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von hansafan87:
Ganz witzig auch, dass eine Woche vor dem Auftakt das Testspiel gegen die "großen" Stuttgarter vom VfB ansteht. ;)
Dann kennt man wenigstens schon mal deren Sprache :ugly
Dann kennt man wenigstens schon mal deren Sprache :ugly
29.06.2012 - 23:26 Uhr
Wuhu ... Wie cool am 4. Spieltag gegen Münster... Das werde ich mir mal mit all meinen Kumpels geben in meiner Heimatstadt... :)
30.06.2012 - 02:57 Uhr
Auf den ersten Blick erstmal ein klasse Spielplan!
Die ersten drei Spiele sind auf jeden Fall machbar, was psychologisch extrem wichtig ist!
Dazu noch gegen unsere Freunde aus Stuttgart! Habe schon gehört, dass es gestern schon einige Anfragen aus Stuttgart zum Schlafen in HRO am Spieltag gab! Das wäre doch mal ne schöne Aktion.
Jede Saison ist es ja so, dass man zweimal hintereinander auswärts bzw. zuhause ran muss. Diese Saison am 6./7. Spieltag. Ausgerechnet in einer englischen Woche :/: Und davor das Pokalspiel gegen K´lautern. Das kann schon hart werden: am WE Verlängerung gegen K´lautern, unter Woche in Darmstadt und zwei/ drei Tage später in Burghausen. Aber darüber kann man schimpfen, wenn es soweit ist.
Die ersten drei Spiele sind auf jeden Fall machbar, was psychologisch extrem wichtig ist!
Dazu noch gegen unsere Freunde aus Stuttgart! Habe schon gehört, dass es gestern schon einige Anfragen aus Stuttgart zum Schlafen in HRO am Spieltag gab! Das wäre doch mal ne schöne Aktion.
Jede Saison ist es ja so, dass man zweimal hintereinander auswärts bzw. zuhause ran muss. Diese Saison am 6./7. Spieltag. Ausgerechnet in einer englischen Woche :/: Und davor das Pokalspiel gegen K´lautern. Das kann schon hart werden: am WE Verlängerung gegen K´lautern, unter Woche in Darmstadt und zwei/ drei Tage später in Burghausen. Aber darüber kann man schimpfen, wenn es soweit ist.
30.06.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von H3x0r:
Wuhu ... Wie cool am 4. Spieltag gegen Münster... Das werde ich mir mal mit all meinen Kumpels geben in meiner Heimatstadt... :)
Ich muss bis nächstes Jahr März warten, dann kommt Hansa zum Halleschen FC :).
Ich muss bis nächstes Jahr März warten, dann kommt Hansa zum Halleschen FC :).
02.07.2012 - 04:02 Uhr
erste Haelfte des Spielplans ist auf dem Papier leichter aber das hat bei Hansa ja traditionsgemaess keine Aussagekraft. Schoenes Auftaktspiel aber es wird schwer da man selbst nicht weiss wo man steht.
Fuer mich ist diese Liga klar staerker als die von 2010/2011
Fuer mich ist diese Liga klar staerker als die von 2010/2011
02.07.2012 - 08:36 Uhr
Gefällt mir ebenfalls recht gut, vor allem das wir wohl gut durch die kritischen Monate Jan+Februar kommen werden - ohne die elenden Spielausfälle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.