Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Spielplan 2018 / 2019

07.06.2018 - 16:35 Uhr
Spielplan 2018 / 2019 |#11
05.07.2018 - 15:24 Uhr
Ich finde es gut, dass es in der Englischen Woche am 3. Spieltag auswärts nach Aalen geht, da hat man ggf. die Möglichkeit, nach der Arbeit noch hin zu fahren. Kann man die Ersteller des Spielplans auch mal loben daumen-hoch
Spielplan 2018 / 2019 |#12
05.07.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von Hydrant001
Ich finde es gut, dass es in der Englischen Woche am 3. Spieltag auswärts nach Aalen geht, da hat man ggf. die Möglichkeit, nach der Arbeit noch hin zu fahren. Kann man die Ersteller des Spielplans auch mal loben daumen-hoch

Jop, das Auswärtsspiel hab ich mir auch direkt mal im Kalender vermerkt. Geiles und forderndes Auftaktprogramm.

Erstes Heimspiel gegen die Krefelder, die sich ja heute noch mit Weltmeister (sic!) Großkreutz verstärkt haben, der dürfte wenig gute Erinnerungen an sein letztes Spiel am Dallenberg (kurz vor Weihnachten 2016) haben.tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Spielplan 2018 / 2019 |#13
05.07.2018 - 17:49 Uhr
Schicker Auftakt, Uerdingen, Braunschweig, Wehen, Cottbus.... cool

Schade dass man bis zu den Saisonhighlights gegen 1860, Karlsruhe und Lautern so lange warten muss sad bis dahin geht's für uns wahrscheinlich wieder nur noch um die goldenen Ananas Verlegen

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Spielplan 2018 / 2019 |#14
06.07.2018 - 15:09 Uhr
Ich finde überhaupt die ganze Runde diesmal sehr attraktiv und nicht mehr so extrem „ost-lastig“.
Wenn die Kickers diesmal von Anfang an etwas besser im Geschäft sind als letzte Vorrunde, dann kann das wirklich Spaß machen...
Spielplan 2018 / 2019 |#15
06.07.2018 - 16:37 Uhr
Mir ist gerade erst aufgefallen dass wir ja zur Wiesn Zeit in München sind Cool

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Spielplan 2018 / 2019 |#16
12.07.2018 - 17:01 Uhr
Quelle:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2018-07-11-dfb-terminiert-spieltage-1-3-der-fwk-startet-mit-zwei-samstagsspielen

Die ersten drei Spieltage im Überblick:

1. Spieltag: Samstag, 28. Juli, 14:00 Uhr: VfL Osnabrück – FWK

2. Spieltag: Samstag, 4. August, 14:00 Uhr: FWK – KFC Uerdingen

3. Spieltag: Dienstag, 7. August, 19:00 Uhr: VfR Aalen – FWK

DFB hat die ersten 3 Spieltage angesetzt, zweimal Samstags, einmal Dienstags in der englischen Woche.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Spielplan 2018 / 2019 |#17
13.07.2018 - 07:59 Uhr
Mal aus meiner persönlichen SIcht: Ist für mich blöd gelaufen... Samstag habe ich immer Kinderdienst, da meine Frau da arbeitet ugly Daher hätte ich Sonntag gut gefunden. Dienstag in Aalen habe ich aber fest auf dem Zettel, das müsste ich nach der Arbeit schaffen. Als attraktivstes Auswärtsspiel sehe ich das in München bei 1860, dass je nach Sichtweise dummerweise oder glücklicherweise zur Wiesnzeit terminiert ist. Das Grünwalder Stadion ist schon ein Erlebnis, ich war in der ersten Saison der Löwen nach dem Wiederaufstieg gegen den HSV dort, bevor dann ins Olympiastadion umgezogen wurde. Rostock finde ich auch sehr attraktiv, da bin ich leider noch im Urlaub. Bei den roten Teufeln im Dezember kommt es drauf an, wie die Saison für den FCK läuft. Wenn sie bis dahin um den Aufstieg mitspielen und die Euphorie entsprechend groß ist, wird auch der Zuschauerzuspruch groß sein. In der zweiten Liga beim Auswärtsspiel der Kickers in Lautern waren ca. 17.000 Zuschauer im riesigen Stadion, das war eher gespenstisch. Ich hoffe auf eine spannende Saison, und auch bei uns wird der Zuschauerschnitt dem Tabellenplatz entsprechen. Je besser die Kickers in die Saison finden, umso mehr Zuschauer werden an den Dalle kommen, zumindest von Heimseite. Gegen 1860 rechne ich sogar mit einem ausverkauften Haus, ich befürchte aber fast ein Heimspiel für die Blauen.
Spielplan 2018 / 2019 |#18
23.07.2018 - 17:26 Uhr
Nachdem die ersten zehn Spieltage mittlerweile zeitgenau terminiert sind, stehen nun auch die Free-TV-Spiele bis Anfang September fest. liga3-online.de zeigt, wie die Sender planen. Eine vollständige Übersicht findet ihr unterhalb des Artikels.

Natürlich keine Kickers im Free-TV, dafür zigmal 1860 und selbst Unterhaching einmal im BR. augen-zuhalten

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Spielplan 2018 / 2019 |#19
23.07.2018 - 18:01 Uhr
Nördlich von der Donau ist es halt schon Norddeutschland für den BR Stirnrunzelnd

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Spielplan 2018 / 2019 |#20
27.07.2018 - 13:09 Uhr
Heute Abend beginnt die dritte Liga zum elften Mal.

Ein spannendes Jahr wartet auf uns und zum Abschluss des 38. Spieltages wird es bis zu 7 Vereine geben, die die Liga verlassen werden.

Hier eine kleine Einschätzung:

1./Meister: Kaiserslautern (bester Kader, höchster Anspruch)
2. Aufsteiger: Karlsruhe (bester Trainer)
3./Relegation: Uerdingen oder 1860 (meistes Geld)
.
.
.
7: FWK
.
.
.
Absteiger: Jena, Lotte, Meppen, Halle

Was spekuliert ihr?

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.