SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Spielplan 2014 - 2015

23.06.2014 - 18:08 Uhr
Spielplan 2014 - 2015 |#11
24.06.2014 - 12:54 Uhr

Danke an nordtribuene.org

Der KOMPLETTE Spielplan des SC Freiburg e.V:
1. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen SC Freiburg e.V.
2. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Gladbach
3. Spieltag Dortmund gegen SC Freiburg e.V.
4. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Berlin
5. Spieltag Hoffenheim gegen SC Freiburg e.V.
6. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Leverkusen
7. Spieltag Bremen gegen SC Freiburg e.V.
8. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Wolfsburg
9. Spieltag Augsburg gegen SC Freiburg e.V.
10. Spieltag Köln gegen SC Freiburg e.V.
11. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Schalke
12. Spieltag Mainz gegen SC Freiburg e.V.
13. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Stuttgart
14. Spieltag Paderborn gegen SC Freiburg e.V.
15. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen HSV
16. Spieltag Bayern gegen SC Freiburg e.V.
17. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Hannover
Rückrunde
18. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Eintracht Frankfurt
19. Spieltag Gladbach gegen SC Freiburg e.V.
20. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Dortmund
21. Spieltag Berlin gegen SC Freiburg e.V.
22. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Hoffenheim
23. Spieltag Leverkusen gegen SC Freiburg e.V.
24. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Bremen
25. Spieltag Wolfsburg gegen SC Freiburg e.V.
26. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Augsburg
27. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Köln
28. Spieltag Schalke gegen SC Freiburg e.V.
29. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Mainz
30. Spieltag Stuttgart gegen SC Freiburg e.V.
31. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Paderborn
32. Spieltag HSV gegen SC Freiburg e.V.
33. Spieltag SC Freiburg e.V. gegen Bayern
34. Spieltag Hannover gegen SC Freiburg e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 24.06.2014 um 13:04 Uhr bearbeitet
Spielplan 2014 - 2015 |#12
24.06.2014 - 13:07 Uhr

Am letzten Spieltag geht es erneut gegen Hannover 96 - irgendwie langweilig.

Dagegen könnten die Bayern am vorletzten Spieltag die Meisterschaft ausgerechnet in unserem Stadion vorzeitig klarmachen, bzw. der Sport-Club das Zünglein an der Waage spielen. Ich freue mich drauf! Cool

Ansonsten schade, dass man am ersten und letzten Spieltag jeweils auswärts spielt.

•     •     •

Freiburg & der HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rooooney am 24.06.2014 um 13:09 Uhr bearbeitet
Spielplan 2014 - 2015 |#13
24.06.2014 - 13:09 Uhr

Mein einziger Wunsch ist jede Saison aufs Neue Heimspiel am 34. Wieder nicht geklappt, schon wieder in Hannover. Und am 33. auch noch Bayern. Andererseits denke ich nicht, dass wir diese Saison bis zum Ende zittern. Sofern annähernd die Leistung der vergangenen Rückrunde abgerufen wird, wo sich das Team gefunden hat, mache ich mir wenig Sorgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 24.06.2014 um 15:47 Uhr bearbeitet
Spielplan 2014 - 2015 |#14
24.06.2014 - 13:37 Uhr

Der unmittelbare Start am ersten Spieltag in Frankfurt ist ganz gut. Danach kommt es am Anfang recht tough, gleich Gladbach, Dortmund, Leverkusen und verstärkte Herthaner sowie die Hoffenheimer... alles nicht unlösbar, aber auch nicht unbedingt (bis auf Hertha vielleicht) Gegner auf Augenhöhe...

Tough dürfte auch die englische Woche vor Weihnachten sein mit dem Auswärtsspiel abends unter der Woche in München... normalerweise kommen ja immer viele Freiburg-Fans nach München; das dürfte dieses mal schwieriger sein.

Zudem startet die Rückrunde danach auch mit einer englischen Woche... da weiß man nach drei Spielen in sieben Tagen dann auch gleich, wo man in der Rückrunde steht... auch nicht ohne; aber das gilt ja für alle Mannschaften.

Spielplan 2014 - 2015 |#15
24.06.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von Zweitligameister

Die Beleidigung der Stuttgarter war zwingend notwendig, ne? So ein primitives Niveau möchte hier niemand sehen.

Ich will hier keinen in Schutznehmen der aber in dem Fall hat er glaube ich NUR den Beitrag im Facebook von nordtribuene.org kopiert ohne dieses Stuttgart Schweine zu ändern. Ist also nicht auf marius91 sein Mist gewachsen.

Verdammt, wie komm ich den aus dem zitieren raus? Mein Beitrag wird jetzt als Beitrag von Zweitligameister angezeigt. Bin ich zu blöd dafür??? Fu.ck V4........

Liebe Admins, tut mal etwas... Irgendwas, aber so kann das echt nicht weitergehen. Sorry für OT!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gifri am 24.06.2014 um 13:42 Uhr bearbeitet
Spielplan 2014 - 2015 |#16
24.06.2014 - 13:59 Uhr

Zum Thema Spielplan: jetzt haben wir wohl die Bayern zum Schluss mal schauen welches Szenario sich nun bewahrheitet?!

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 24.06.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet
Spielplan 2014 - 2015 |#17
24.06.2014 - 15:39 Uhr

Spielplan wurde tatsächlich aus Facebook herauskopiert. Leider wurde die Stuttgart Verunklimpflichung dabei übersehen. Sorry.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 24.06.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet
Spielplan 2014 - 2015 |#18
04.07.2014 - 14:25 Uhr

Die ersten vier Spieltage sind terminiert. Es ist alles dabei:

Samstag 23.08. 15.30 Frankfurt - Freiburg

Sonntag 31.08. 17.30 Freiburg - Gladbach

Samstag 13.09. 15:30 Dortmund Freiburg

Freitag 19.09. 20:30 SC Freiburg Hertha BSC

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.