Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 2012/13

22.06.2012 - 03:16 Uhr
Bald ist es soweit: Am 2. Juli wird der Spielplan für die kommende Drittligasaison veröffentlicht.

Bereits vorab verbreitete sich die Information, dass wir vermutlich das Live-Eröffnungsspiel der Saison zu Hause gegen Absteiger Aachen absolvieren dürfen. Das hieße ebenfalls, dass wir am letzten Spieltag der Saison ein Heimspiel hätten.

Zitat von WB:
DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig erklärt zu dem möglichen Topspiel zum Saisonstart: »Der DFB ist mit der Idee auf uns zugekommen, das Live-Eröffnungsspiel dieser Saison in Bielefeld zu platzieren. Wir haben gesagt, dass wir uns sehr freuen würden, wenn es so kommt.« Der Verband in Frankfurt wollte das noch nicht bestätigen, schließlich soll erst am 2. Juli der Drittligaspielplan bekannt gegeben werden. »Offiziell ist das noch nicht, es gibt noch einige Hürden«, sagt Uhlig.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-06-22-flutlichtkracher-gegen-aachen/1299/

Hier könnt ihr auch über die möglichen Ansetzungen der Partien diskutieren und euren "Wunschspielplan" nennen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spielplan 2012/13 |#1
25.06.2012 - 02:49 Uhr
Zitat
[...]Wohl mit einem WDR-Livespiel zwischen Arminia und Alemannia Aachen auf der Alm. Allerdings hat Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer in der Aachener Zeitung Bedenken angemeldet, ob Bielefeld der geeignete Austragungsort ist: »Wenn man ein stimmungsvolles Spiel zum Saisonstart haben will, dann doch am besten in Aachen. Ich weiß nicht, ob das in Bielefeld hinzubekommen ist.« Uhlig konterte: »Wir stellen Herrn Kraemer gern den besten Platz zur Verfügung, damit er die Stimmung in unserem Stadion in vollen Zügen genießen kann.«

Quelle: WB Printausgabe

Der Herr aus Aachen, will wohl auch die guten Einnahmen aus dem Eröffnungsspiel für sich haben.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 25.06.2012 um 02:50 Uhr bearbeitet
Spielplan 2012/13 |#2
25.06.2012 - 13:07 Uhr
Sooo, also für die Motivation der Fans und Spieler ist schon mal gesorgt. Danke an den Herrn mit der großen Klappe aus dem Kurort :D

*Alemannia Alemannia wisst ihr noch? Wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern? 5:1! 5:1!!!*
:cool

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Spielplan 2012/13 |#3
25.06.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Sooo, also für die Motivation der Fans und Spieler ist schon mal gesorgt. Danke an den Herrn mit der großen Klappe aus dem Kurort :D

*Alemannia Alemannia wisst ihr noch? Wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern? 5:1! 5:1!!!*

Ich kann mich noch erinnern :D
Spielplan 2012/13 |#4
25.06.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von TheGe:
Zitat von Quaresma_7:

Ich kann mich noch erinnern :D

Auch ich erinnere mich, es war herrlich!! :D
Spielplan 2012/13 |#5
29.06.2012 - 17:39 Uhr
Auftaktspiel gegen Aachen

Zitat
Am heutigen Freitag hat der DFB den Rahmenspielplan für die 3. Liga veröffentlicht. Zum Auftakt unter Flutlicht kommt Alemannia Aachen in die SchücoArena.

Arminia bestreitet am 20. Juli um 20:15 Uhr Uhr das Auftaktspiel der diesjährigen 3.Liga-Saison gegen Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen. Die Alemannen haben trotz des Abstiegs eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt und gehören zu den Topfavoriten auf den Aufstieg. Die Saison beginnt also mit einem richtigen Topspiel unter Flutlicht in der SchücoArena. Weiter geht es für den DSC am 2. Spieltag mit einem Auswärtsspiel bei Aufsteiger Borussia Dortmund II. [...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15271

http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3__Liga_2012-2013.pdf

Letzte Heimspiel der Saison gegen Osnabrück am vorletzten Spieltag und zum Schluss gegen Wacker. Auch das Heimspiel gegen Telgte ist in der Rückrunde.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 29.06.2012 um 17:47 Uhr bearbeitet
Spielplan 2012/13 |#6
29.06.2012 - 17:46 Uhr
Am vorletzten Spieltag im Heimspiel gegen Osnabrück unseren Aufstieg feiern und die Saison mit einem bedeutungslosen Auswärtsspiel in Burghausen schließen - das wär´s. Träum!
Spielplan 2012/13 |#7
29.06.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Am vorletzten Spieltag im Heimspiel gegen Osnabrück unseren Aufstieg feiern und die Saison mit einem bedeutungslosen Auswärtsspiel in Burghausen schließen - das wär´s. Träum!

Wir feiern ja schon mit tausenden mitgereisten Fans den Aufstieg bei euch am vorletzten Spieltag! :D - Freue mich jetzt schon auf die Partie!
Spielplan 2012/13 |#8
29.06.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von VfL-OS:

Wir feiern ja schon mit tausenden mitgereisten Fans den Aufstieg bei euch am vorletzten Spieltag! :D - Freue mich jetzt schon auf die Partie!

Am schönsten wär´s doch, wenn wir beide feiern könnten, oder?! :p
Spielplan 2012/13 |#9
29.06.2012 - 18:10 Uhr

Am schönsten wär´s doch, wenn wir beide feiern könnten, oder?! :p

Da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden! ;)
Spielplan 2012/13 |#10
29.06.2012 - 18:59 Uhr
So, der Spielplan ist drin:

http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/spielplan/verein_10_2012.html

Wer will, kann sich ja schon mal mit Hilfe des kleinen Icons hinter der jeweiligen Begegnung über die Bilanz der Teams untereinander und diverse andere Statistiken informieren, verkürzt die Wartezeit. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.