FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

20.06.2011 - 18:27 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#111
01.09.2011 - 12:35 Uhr
Danke an die DFL! Da denkt man sich, dass man freitags erstmal verschont bleibt, weil man 4mal hintereinander auf nen Freitag spielt und dann kommt sowas...

Mal sehen ob ich für die Spiele immer Urlaub kriege. Wird wohl schwer :angry

Dieser ganze korrupte Verein ist doch nicht mehr tragbar! Die wollen uns doch nur mundtot machen, in der Hoffnung, dass freitags keiner fährt. Da haben sie sich aber geschnitten!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Spielplan 2011/2012 |#112
01.09.2011 - 12:41 Uhr
Energie - Hansa auf einem Freitag?! das is eigentl ein Kandidat für nen Montag für mcih gewesen
Spielplan 2011/2012 |#113
01.09.2011 - 12:46 Uhr
Wenigstens Hansa - St.Pauli auf ein Samstag. Da kommen mich viele Leute besuchen in Wismar :D Das will keiner verpassen :D
Spielplan 2011/2012 |#114
01.09.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von FCH1965:
Danke an die DFL! Da denkt man sich, dass man freitags erstmal verschont bleibt, weil man 4mal hintereinander auf nen Freitag spielt und dann kommt sowas...

Dieser ganze korrupte Verein ist doch nicht mehr tragbar! Die wollen uns doch nur mundtot machen, in der Hoffnung, dass freitags keiner fährt. Da haben sie sich aber geschnitten!

Also bitte!
Rostock hat bis einschließlich des 16. Spieltages 8 Freitagspiele.
Ingolstadt hat sogar 9 und Paderborn 7. Wollen sie die auch mundtot machen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Spielplan 2011/2012 |#115
01.09.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCH1965:

Also bitte!
Rostock hat bis einschließlich des 16. Spieltages 8 Freitagspiele.
Ingolstadt hat sogar 9 und Paderborn 7. Wollen sie die auch mundtot machen?

Tja, jeder will uns was böses... Dafür btw bis zum 16ten kein Montagsspiel, von denen die Fortuna in der Zeit 3 hat - ist das besser?
Spielplan 2011/2012 |#116
01.09.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von KaterR:
Zitat von H3x0r:
Wenigstens Hansa - St.Pauli auf ein Samstag. Da kommen mich viele Leute besuchen in Wismar :D Das will keiner verpassen :D

Hauptsache dieses Spiel liegt gut, wah?

Die DFL ist einfach unfähig. Angefangen mit den Spielzeiten bis hin zu den konkreten Ansetzungen.

Wie drückt sich denn ihre Unfähigkeit aus?

•     •     •

Spielplan 2011/2012 |#117
01.09.2011 - 16:29 Uhr
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. In Liga 2 fallen eben ein Drittel der Spiele auf einen Freitag. Also hat man halt eine ganze Menge Spiele am Freitag. Sicherlich ist es ungewöhnlich so viele Freitagsspiele nahezu ohne Unterbrechung zu haben, aber es ist nun eben nicht anders. Natürlich ist es auch für alle Auswärtsfahrer nicht unbedingt günstig. Aber deswegen würde ich nicht so ein Fass aufmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 01.09.2011 um 16:31 Uhr bearbeitet
Spielplan 2011/2012 |#118
01.09.2011 - 23:26 Uhr
Ich finde die Freitagsspiele nicht soo schlecht, für die Mannschaft ist es gut, dass sie vorlegen kann und relativ frei von den Ergebnissen der Konkurrenz aufspielen kann. Für mich ist es gut, weil ich dann nicht bis Sonntag warten muss :p

•     •     •

Schmerpösel
Spielplan 2011/2012 |#119
02.09.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von KaterR:
Zitat von lusor:
Zitat von KaterR:
Zitat von H3x0r:

Hauptsache dieses Spiel liegt gut, wah?

Die DFL ist einfach unfähig. Angefangen mit den Spielzeiten bis hin zu den konkreten Ansetzungen.

Wie drückt sich denn ihre Unfähigkeit aus?

Uns die ganzen Freitagsspiele gleich am Anfang aufs Auge zu Drücken, anstatt zu versuchen, dass auf die ganze Woche zu verteilen.

Und du bist dir sicher dass das nicht versucht wurde?
Anscheinend vergessen hier viele was zu einer Spieltagsplanung dazugehört.
Wie gesagt, wir sind nicht die einzigen mit jeder Menge Freitagsspielen.

Klar sollte aber sein dass das nicht so ist um die Rostocker Anhänger zu ärgern. ;)

•     •     •

Spielplan 2011/2012 |#120
02.09.2011 - 10:00 Uhr
Mittlerweile spielt ja die Polizei auch noch eine Rolle: Im Grunde musst du die Spieltage von Liga 1-3 abhängig planen und aufpassen auf:
- Fernsehrechteinhaber
- internationale Wettbewerbe
- Sicherheitsaspekte (keine zwei Hamburger Vereine zu hause, Dortmund/ Schlacke)
- andere spezielle Aspekte: Brisante Spiele nicht Abends z.B.

Das ist alles nicht einfach - und nochmal: besser 3 Spiele am Freitag als 3 Spiele am Montag, wie es z.B. die Fortuna trifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.