VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Spielplan 20/21

06.08.2020 - 23:58 Uhr
Spielplan 20/21 |#41
15.04.2021 - 13:16 Uhr
Und da geht es los, was ich im Konkurrenz Thread schrieb(Spielplan anpassen um Puffer zu haben)

Unser Spiel in Darmstadt wurde von Samstag auf Montag gelegt.

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/partie-beim-sv-darmstadt-98-wird-verlegt/

Ich finde es gar nicht verkehrt, so ist zwischen den Spielen in Heidenheim und Darmstadt etwas mehr Pause für uns.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 15.04.2021 um 13:18 Uhr bearbeitet
Spielplan 20/21 |#42
15.04.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Damit kein Freitag und ebenso kein Montagspiel mehr für uns.
Letzteres dann generell nicht mehr.

FAKE NEWS!!!!
Spielplan 20/21 |#43
15.04.2021 - 13:28 Uhr
Ich konnte ja nicht ahnen, was da anschließend noch so passiert. sad zwinker

•     •     •

Spielplan 20/21 |#44
15.04.2021 - 13:33 Uhr
Aktuell schwierig von Vorteilen oder Nachteilen (außer Kiel) zu sprechen in dieser, sich täglich ändernden, Situation. Aber zwei Tage mehr Pause nach einer englischen Woche halte ich eher für einen Vorteil.
Auch wenn dann zwei Bier weniger getrunken werden... ugly

•     •     •

"Block N1" noch...

Spielplan 20/21 |#45
15.04.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Und da geht es los, was ich im Konkurrenz Thread schrieb(Spielplan anpassen um Puffer zu haben)

Würde sagen, das Spiel wird einzig und allein verschoben, weil im TV Vertrag Montagsspiele drin stehen

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Spielplan 20/21 |#46
15.04.2021 - 13:40 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Zitat von Mr.Hahn

Würde sagen, das Spiel wird einzig und allein verschoben, weil im TV Vertrag Montagsspiele drin stehen

Es ist ja im Grunde ein Tausch wenn du so willst. Kommt also hin, ja. Osnabrück-Kiel wäre ja das Montagsspiel gewesen, aber um Kiel mehr Puffer für die weiteren Ansetzungen zu geben, ist deren Spiel eben auf Samstag vorgelegt und unseres auf Montag.

•     •     •

Spielplan 20/21 |#47
15.04.2021 - 13:46 Uhr
Ja ok, da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet. Dann ist das schon halbwegs ok.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Spielplan 20/21 |#48
15.04.2021 - 15:49 Uhr
Eines steht fest: Wer aktuell auf Zweitligafussball steht, der wird die nächsten 3 1/2 Wochen LIEBEN!
Ab morgen gerechnet gibt es 'dank' der Quarantäne bedingten Verschiebungen an 19 von 25 Kalendertagen Partien der 2. Liga zu sehen Überrascht.
Und wer zwischen dem 30.04. und dem 02.05. Langeweile bekommt , der kann sich am 01.05 ja noch das DFB Pokal Halbfinale reinziehen.
Crazy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VikingfL am 15.04.2021 um 15:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.