Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Spielplan 17/18

29.06.2017 - 12:10 Uhr
Spielplan 17/18 |#11
29.06.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von handycap

Zitat von Footballive22

Kein leichtes Auftaktspiel, ich habe ja schon einmal geschrieben dass in Mainz mMn aktuell viel richtig gemacht wird und in Mainz haben wir uns oft schwer getan.

Der zweite Teil der Hin-/Rückrunde hat es auch ziemlich in sich. Kann gut sein, wenn man dann mit einem kleinen Polster und Aufschwung zu den großen Vereinen fährt, aber auch schlecht, wenn man sowieso schon unter Druck ist und dann noch sehr schwere Gegner kommen.

Der Spielplan hat zwar sicherlich einen Einfluss, aber an Ende sind immer noch wir dafür verantwortlich, wie wir am Ende der Saison abschneiden werden.

Aber fällt dir denn auf Anhieb ein Gegner ein der leichter wäre?

Erst einmal hätte ich als erstes gerne ein Heimspiel gehabt - und ja, wahrscheinlich wären mir zum Beispiel Freiburg, Hamburg oder Frankfurt lieber gewesen. Ob das einfacher ist, ist natürlich immer Meinungssache. Ich meine aber, dass Mainz tatsächlich ein unangenehmer Gegner ist und eine starke nächste Saison spielen wird - auch wenn du darauf sicherlich liebend gerne verzichten würdest bei deiner "Sympathie" zu Mainz. Zwinkernd

Zunge raus "fair" Play ich bin nachtragend Zwinkernd
Aber das hat wenig mit meiner Einschätzung über Mainz zu tun, was das Heimspiel angeht bin ich bei dir, aber auch Freiburg, Hamburg oder Frankfurt wollen ihr 1. Heimspiel gewinnen, daher gibt es für mich keine leichten Gegner in der Liga.
Was es aber gibt sind Gegner die uns mehr ligen als andere.
Und ich glaube das wir gegen keine andere Mannschaft eine so ausgeglichene Bilanz haben wie gegen Mainz und das obwohl wir sowohl unter Frontzeck als auch unter Schaaf gegen M05 verloren haben. (Okay aber gegen wen habe wir unter diesen Trainern nicht verloren?)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spielplan 17/18 |#12
01.07.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von handycap

Und ich glaube das wir gegen keine andere Mannschaft eine so ausgeglichene Bilanz haben wie gegen Mainz und das obwohl wir sowohl unter Frontzeck als auch unter Schaaf gegen M05 verloren haben. (Okay aber gegen wen habe wir unter diesen Trainern nicht verloren?)

Dafür dass ihr in Mainz zuletzt vor knapp 7 Jahren gewonnen habt,bist du aber mal wieder sehr optimistisch. Wobei am Optimismus hat es bei dir noch nie gemangelt, wird am 1. Spieltag trotzdem eine Niederlage für euch hageln.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Spielplan 17/18 |#13
01.07.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von handycap

Dafür dass ihr in Mainz zuletzt vor knapp 7 Jahren gewonnen habt,bist du aber mal wieder sehr optimistisch. Wobei am Optimismus hat es bei dir noch nie gemangelt, wird am 1. Spieltag trotzdem eine Niederlage für euch hageln.

Das ist ja unglaublich mit dir uglyaugen-zuhalten
Spielplan 17/18 |#14
01.07.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von handycap

Das Spiel läuft rund und der Ball hält 90 Minuten! Das Runde muss ins Eckige und sei die Art und Weise ne dreckige. So oder so ähnlich, wir werden sehen.
Davon abgesehen kann es zwar Tore hageln und auch Niederlagen im Laufe einer Saison, aber nicht in nur einem Spiel, hat was mit Plural zu tun. (oder machst Du Dir so viel Sorgen um Deinen Verein dass Du hoffst die DFL zählt mögliche Siege für Mainz ab sofort doppelt und dreifach?)

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Spielplan 17/18 |#15
02.07.2017 - 10:59 Uhr
Zitat von M05er

Zitat von handycap

Fast 2000 Beiträge, davon 30 als gut bewertet - muss ja irgendeinen Grund haben, da werden wohl mehr solche dabei gewesen sein. Zunge raus

Ich muss zugeben, auch eher in Erinnerung zu haben, dass wir in den letzten Jahren gegen und gerade in Mainz eher schlecht ausgesehen zu haben. Muss aber nichts für die kommende Saison bedeuten. Und ist erst Recht kein Grund, zum Provozieren in unser Forum zu kommen. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 02.07.2017 um 11:01 Uhr bearbeitet
Spielplan 17/18 |#16
02.07.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von handycap

Da denkst du dir nichts böses hebst ein Stein auf und was kriecht da drunter hervor?
Unser Haustroll, ich hoffe die Jungs und Mädels der anderen Vereinen haben dich letzte Saison ordentlich gefüttert und das du kein Hunger leiden musstest.

Aber da ich ja bekanntlich ein Fan der Polemik bin und auch gegen ein wenig Sticheleien nichts einzuwenden habe, sage ich mal herzlich willkommen zurück, obwohl du das ja sagen müsstest.

Zum Spiel gegen Mainz, ja zuletzt sahen wir nicht sonderlich gut in Mainz aus, dennoch ist unsere Bilanz in der 1. Liga (wie ich schon vermutete) extrem ausgeglichen. 6 Siege - 6 Niederlagen - 8 Unentschieden und beide Teams 21 Tore.

Aber was taugt eine Statistik aus der Vergangenheit? Ich denke das zu diesem Zeitpunkt weder ein Mainz noch ein Hannover 96 Fan seine Mannschaft richtig einschätzen kann.
warten wir bis nach dem Trainingslager dann kann man ggf. etwas zu der Stärken, oder Schwächen der Vereine was schreiben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spielplan 17/18 |#17
11.07.2017 - 14:23 Uhr
Von den ersten 3 Heimspielen spielen wir :

1 x Sonntag 18.00 Uhr
1 x Freitag 20.30 Uhr
und wieder Sonntag 15.30 Uhr

Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden, warum sind wir eigentlich aufgestiegen ?? stark

Bei den Ansetzungen hätten wir auch in Liga 2 bleiben können..

Danke DFL für nix.

•     •     •

Hört Ihr den Spuk ?
Seht Ihr die Geister ?

Hannover 96 ist deutscher Meister..
Spielplan 17/18 |#18
11.07.2017 - 15:02 Uhr
1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96
Samstag, 19. August, 15.30 Uhr

2. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04
Sonntag, 27. August, 18 Uhr (schön mein erstes Spiel in der Saison 17/18)

3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hannover 96
Samstag, 9. September, 15.30 Uhr (Okay das ist dann mein erstes Auswärtsspiel in der Saison 17/18)

4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV
Freitag, 15. September, 20.30 Uhr (Auch hierfür ist Frei eingeplant)

5. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96
Mittwoch, 20. September, 20.30 Uhr

6. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln
Sonntag, 24. September, 15.30 Uhr (Und auch das ist mit Familie und Arbeit geregelt)

Ich finde es klasse, ich weiß nicht wie lange das schon her ist das ich von den ersten 6 Spielen bei 4 Live dabei sein kann. Läuft! daumen-hoch

•     •     •

Spielplan 17/18 |#19
11.07.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von Herzblutroter
Von den ersten 3 Heimspielen spielen wir :

1 x Sonntag 18.00 Uhr
1 x Freitag 20.30 Uhr
und wieder Sonntag 15.30 Uhr

Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden, warum sind wir eigentlich aufgestiegen ?? stark

Bei den Ansetzungen hätten wir auch in Liga 2 bleiben können..

Danke DFL für nix.

Immerhin kann man als Skykunde 5 der 6 ersten Spiele gucken. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.